Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Katzenminze ... alle guten Dinge sind 3 ? Hm...
Drogen:Katzenminze
Autor:anonym
Datum:10.08.2006 19:21
Set:entspannt, neugierig ohne große Erwartungshaltung
Setting:Zuhause in ruhiger Umgebung
Nützlichkeit:5,36 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

hmm... ich hatte hier schon einiges über katzenminze(Catmint) gelesen und wollte nun auch mal mein Glück versuchen ;-)



Ich habe mir also aus dem Zoomarkt 20g Catmint besorgt (3,45€) und abends eine geraucht ... mit wenig Tabak.



Abgesehen davon, dass mir gaaanz leicht schummrig wurde, was nur wenige Minuten hielt, passierte nichts.



Da ich gelesen hatte, dass die Wirkung von Mal zu Mal intensiver werden würde, habe ich am Tag darauf noch 2 geraucht ... nach der ersten setzte einige Minuten nach dem rauchen ein starkes herzrasen ein ..... was etwa 5 minuten anhielt.



Nach der zweiten an diesem Abend hatte ich ca 5 Minuten nach dem Rauchen ein leichtes "Leck mich am Arsch"-gefühl und wieder starkes Herzrasen, was etwas länger hielt.



Am dritten Tag war die Wirkung ganz ähnlich, nur das ich das Gefühl habe, dass das Herzrasen von Mal zu Mal stärker wird bzw länger anhält.



Ansonsten werde ich noch einige Tage weiter täglich rauchen und später nochmal berichten.



Außerdem werde ich mich demnächst mal darum kümmern, die bearbeitete Variante zu wählen und mir so eine Pflanze hierzu kaufen. Beim Blumenladen um die Ecke gibts die leider nicht :-( ... um weiterzufahren muss ich etwas Zeit haben ... Später dann noch ein Bericht.



Bis denne