Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Katzenminze erst pur dann mit Essig und Backpulver
Drogen:Katzenminze
Autor:RakRakete
Datum:15.01.2007 11:36
Set:erst beim Döner dann zu Hause
Setting:jeweils mit 2 Kumpeln
Nützlichkeit:5,87 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So also ich wollte mal nen "Trip-Bericht"(man kann es echt nicht so nennen) zu dem Thema Katzenminze schreiben.

Hab mir ca. 50 Gramm aus einer Zoohandlung besorgt und dachte mir schon beim ansehen,hey das könnte was werden.

hab mich dann mit 2 freunden bei dem döner meines vertrauens:) getroffen und erstmal 3 joints damit gedreht. einer meiner freunde zog an dem joint, hustete sich die seele aus dem leib und gab mir dann das ding. er hatte echt recht. schmeckte wie verbranntes heu. mein anderer freund wollte es nicht ausprobieren also rauchte ich die drei joints alleine. ausser das ich stank wie ne scheune regte sich nix. ich hab dann mal im internet nachgeguckt und gesehen das wenn man es mit essigsäure aufkocht und mit backpulver neutralisiert, seine wirkung um ein vielfaches erhöhen soll. gesagt getan kippte ich den rest katzenminze(30g oder so) in den topf kochte es auf und gab das backpulver dazu. mein freund war schon auf irgendwelchen drogen und schrie die ganze zeit ich würde bomben in meiner küche bauen:) naja jedenfalls hatte ich dann eine unförmige maße die stark an teesud erinnerte. ich legte das ganze auf eine heizung und wartete 3 tage. das zeug war dann auch richtig trocken und sehr gut zu bröseln. ich stopfte mir dann also einen guten kopf(5g oder mehr) und hatte dadurch auch leider etwas zugprobleme weil er dann doch zu voll war. naja unser geschichtslehrer sagte schon immer ohne dampf kein kampf also zog ich den kopf mit einiger anstrengung weg und merkte... nix. ich zog noch 4 köpfe, diesmal aber lockerer gestopf. ich merkte jetzt nur das meine lunge nach frischluft schrie und dachte das mein kopf in einem schraubstock eingeklemmt war. viel mehr kann man dazu nicht sagen. ich rauchte dann 2 köpfe von meinem normalen weed und dann gings wieder relativ gut.

mein fazit: katzemninze ist vielleicht billig und sieht aus wie dope aber mehr eigenschaften hat das zeug nicht. kann sein das man damit katzen verrückt machen kann aber das bringt mir ja dann auch nix:)