Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Verschiedene Tests mit Katzenminze
Drogen:Katzenminze
Autor:anonym
Datum:26.02.2007 19:31
Set:neugierig ob ich bei Katzenminze eine Wirkung verspühr
Setting:ver.Settings
Nützlichkeit:5,25 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So das hier ist mein erster Tripbericht. Ich hoffe, dass er für einige hilfreich ist, obwohls mehr gesammelte Erfahrung mit Katzenminze sind als ein eniziger Tripbericht.





Also erstmal bissl drumherum:

Ich bin durch das LdT auf Katzenminze gestoßen und fande interessant, dass einige eine Wirkung verspühren und andere nicht und hab gedacht, dem geh ich mal nach.



Also ab in einen Tierhandel und 20gr. getrocknete und gehekselte Katzenminze für ca.4€ gekauft.



Geraucht hab ich sie immer pur im Paper mit Filter. Waren immer so ca. 0.8gr drin.





Wirkungen:



Bei meinem ersten "Katzenminzen-Joint" hab ich gar nix gemerkt, aber angeblich soll sich die Wirkung von Mal zu Mal ja steigern. Ich bin Nichtraucher fand den Geschmack aber nicht sonderlich eklig, wie ihn hier manche beschrieben haben.



Am nächsten Abend hab ich 3 oder 4 Stück geraucht. Dabei hab ich immer versucht den Rauch möglichst lang in der Lunge zu behalten. Jedesmal, wenn ich einen geraucht hatte, fand ichs irgendwie witzig und musste kichern. x-D

So war es eigentlich bei jedem den ich mir noch gebaut hab. (Das waren so ca. 15gr die ich verbaut hab.)





Eine Erfahrung möchte ich noch herausgreifen. Einen hab ich geraucht als ich schon ziemlich angetrunken war. Mir war auch ziemlich schlecht. ;-) Doch nachdem ich die Katzenminze geraucht hatte, gings mir sofort wieder besser und ich verspürrte keinerlei Übelkeit mehr. Keine Ahnung ob das jetzt direkt mit der Katzenminze zusammen hing. Werde das bei Gelegenheit wahrscheinlich nochmal testen.





Zweimal hab ich mir aus ca. 2gramm einen Tee gemacht. Hab ihn zum einschlafen genommen. Alles war bisschen gechillter und ich war einfach zurfrieden.





Den letzten Rest. Auch so ca. 2gr. Hab ich im Eimer geraucht. Zum Setting. Es war 1Uhr nach ner Elektro-Party. (Musste leider früh gehen.) Hab deswegen zu Hause noch ein bisschen Elektro gehört und, wie gesagt, den Eimer geraucht. Einzige was ich gespürt hab war. Das alles sehr chillig war.





Fazit:



4€ für 20 gr. sind verkraftbar wie ich finde, obwohls man sicherlich billiger bekommt. Zum Beispiel wenn man eine eigene Katzenminze-Pflanze daheim rumstehen hat.

Zur Wirkung. Hm...bin mir nicht sicher ob das was ich empfunden hab von der Katzenminze kam oder ich mir doch nur eingebildet hab(Placebo-Effekt).

Tut mir Leid, das ich keine genauern Ergebnisse liefern konnte.

Vielleicht probiere ich es bei Gelegenheit nochmal aus.



MFG Sniii