Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Petersilie - Eine schöne Erfahrung
Drogen:Petersilie
Autor:dream thing
Datum:13.05.2007 07:36
Set:gut gelaunt, in neugieriger Erwartung
Setting:Zuhause, U-Bahn, beim Kumpel, zum Teil auf der Straße
Nützlichkeit:6,83 von 10 möglichen   (72 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Petersilie - Eine schöne Erfahrung



1.) Vorwort

2.) Einige Infos zu Petersilie#

3.) Der Konsum

4.) In der U-Bahn

5.) Beim Kumpel

6.) Erfahrungen

7.) Nachwort







Vorwort



Ich war neugierig wie Petersilie wirkt, und nachdem noch niemand im Land der Träume damit Erfahrungen gemacht hatte, dachte ich, daß ich mal hier den Anfang mache.





Einige Infos zu Petersilie



Petersilie enthält ätherische Öle mitunter Myristicin, die berühmte Muskatnussdroge. Achtung, ich möchte erwähnen, daß es sich bei Myristicin um einen MAO-Hemmer handelt! Dies kann aus harmlosen Speisen und anderen Drogen wie zum Beispiel Alkohol oder Echstasy Gifte machen. Ich rate jedem den Mischkonsum mit Myristicin und einer anderen Droge ab!

Myristicin (SUMMENFORMEL: C11H12O3) ist eine Droge die nahe Verwandt ist mit MDMA (SUMMENFORMEL: C11H15NO2) und dem Amphetamin.

Außerdem enthällt Myristicin Stoffe, die der Leber schaden. Des weiteren können andere unangenehme Nebenwirkungen auftreten.

Aber nun zum Tripbericht.





Der Konsum



Ich überlegte lange und aß dann schließlich die Petersilie. Sie schmeckte sehr gut und ich aß die dicken Stengel gleich mit, ich glaube, daß waren vier oder so. Zuerst verspürte ich gar nichts. Nach etwa 8 Minuten verfeinerte sich leicht mein Gehör und meine Sichtweise verschärfte sich. Ich rief einen Kumpel an und sagte ihm, daß ich vorbei kommen würde. So geschah es! Ich lief auf die Straße und es hatte sich ein leichtes marihuana-typisches Gefühl entwickelt. Ich war halt ein bischen breit ;)! Dann lief ich zur U-Bahn, während ich bemerkte, daß meine Gedanken und Konzentration ein bischen besser wurden.





In der U-Bahn



Vielleicht war ich doch schon ein bischen breit. Ich lief die Treppe hinunter zur U-Bahn-Haltestelle, als ich auf ein paar Hip-Hopper traf. Ich lief pfeifend und richtig fröhlich durch die Straße, da sich das "breite" Gefühl bereits zur leichten Euphorie gesteigert wurde. Sie fragten mic ob ich Kokain dabei hatten, ich antwortete nicht und ging weiter. Als ich in der U-Bahn saß, merkte ich, wie fein mein Gehör wurde und wie stark meine Konzentration war. Ich konnte die Gespräche von hinterem Walkon der Bahn immer noch extrem DEUTLICH hören! Außerdem haben sich die Fraben intenvisiert. Toll! Irgendwann musste ich aussteigen und lief zu meinem Kumpel. Ich merkte, wie schnell meine Schmerzen weg sind und wie gut ich laufen konnte. Man sollte vorher wissen, daß ich am besagtem Petersilien Tag Kampfsport gemacht habe und mich derbst verletzt hatte, habe ein riesiges blauen Fleck. Als ich bei ihm ankam, klingelte ich an seiner Tür und musste hochrennen, wei er im obersten Stockwerk eines sechs oder siebenstöckigen Gebäude wohnte.





Beim Kumpel



Ich rannte die ganzen Treppen rauf. Ich merkte nun eine aufgeputschte Körperlichkeit, wie man es etwa von Amphetaminen kennt, war diese bloß nicht so ganz krass stark. Mein Kumpel hatte sich gewundert, warum ich so schnell oben wahr. Ich hatte ihm gesagt, ich sei voll drauf. Er fragte auf was ich drauf sei: Ich antwortete ihm auf Petersilie! Er lachte fast Tod, schaute unter "Land der Träume" nach und fand tatsächlich die Petersilie als Droge. Denn Rest des Abends hatte ich noch Lachfilme und schöne Euphorien. Es war eine schöne Erfahrung!





Erfahrungen



Euphorie (Marihuana-ähnlich),

Aufgeputschtheit (ähnlich wie auf Speed, bloß nicht so stark),

leichte Hallusinationen (waren nicht erwähnenswert),

gesteigertes Libido,

gesteigertes Selbstbewußtsein,

erhöhte Schmerzresistenz,

Lichtempfindlichkeit





Nachwort



Petersilie ist schön, aber nicht übertreiben und vor allem nicht täglich oder wöchentlich.

Nochmalige Warnung!



ENTHÄHLT MAO-HEMMER!

VORSICHT!



Viel Spaß beim Ausprobieren...



DrTh.!