Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Höllentrip auf 9g(trocken) Mexikaner
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:punki25
Datum:18.11.2007 21:24
Set:Garten,Keller
Setting:Müde doch mit dem starken Drang nach psychischem Abenteuer
Nützlichkeit:8,29 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Nachdem ich bereits allerlei Triperichte gelsen habe, mich aber nicht aufrappeln konnte einen eigenen zu schreiben,weil meine Erfahrung noch nie so extrem waren, schreibe ich jetzt über ein leichtsinniges,durch Neugier getriebenes Experiment auf.



Der Tag davor:

An einem Freitag ging ich in die Disko und lies mich ziemlich gut volllaufen.Am Tag darauf hatte ich einen sehr starken Kater und ich konnte immer noch den Alkohol spühren.



Nun wollte ich eigentlich an dem folgenden Abend auf eine Gebutrstagsparty gehen,entschied mich dann aber nach einem Telefonat mit meinem vermeidlichen Freund für einen Pilztrip.

Ich habe die Pilze selbst angebaut(Mexikanische) und hatte noch ca. 50g trocken im Tiefkühlfach liegen.

Während nun mein Kumpel auf dem Weg zu mir war,dachte ich über dir heutige Dosis nach. Ich hatte bereits viele Trips hinter mir mit bei denen ich schon mal ca.70g frisch Pilz nahm. Allerdings fand ich die bisherigen Trips nie wirklich intensiv,weder von den Gedanken noch von den Optics, dass ich beschloss diesmal 9g trocken zu nehmen(hab davor nur frische gegessen). Ich dachte,dass 9g trocken 90g frisch entsprechen.



Nachdem er bei mir zuhause ankam, nahm er sich 5g trocken und ich meine 9g.Doch bereits nach ca. 15 min kam überraschend schnell die Wirkung und wurde von starker Übelkeit begleitet. Zu diesem Zeitpunkt befanden wir uns erst vor meinem Haus in so eine Art Garten,wo wir eigentlich noch was rauchen wollten.

Ich merkte schnell,dass irgendwas nicht stimmte, da der Trip viel zu schnell anfing und ich bereits nach einer halben Stunde anfing die Kontrolle zu verlieren. Gleich kam mir der Gedanke,dass vielleicht der Alkohol von Gestern einen Einfluss haben könnte oder,dass die Pilze getrocknet konzentrierter wirken und damit der Trip schneller begint.



Nach wenigen Minuten wurde es mir zu häftig.Es war nicht wie bei den anderen Trips.Diesmal schien ich Tatsächlich die Kontrolle zu verlieren und ich erinnerte mich daran,dass man sich dagegen nicht wehren sollte,sonder einfach mitgehen. Doch dieses Mitgehen gelang mir scheinbar nicht und als ich versuchte meine Pfeife für das Gras zu finden war es schon zu spät.Ich suchte alle meine Taschen ab,doch ich konnte die Gegenstände nicht ertasten.Ich wollte dann nur noch an einen sicheren Platz,weg von der Außenwelt und micht irgendwo in der Ecke zu verstecken. Also gingen wir zurück zu mir in meinen Keller,da meine Eltern zuhause waren und wir somit nicht nach oben gehen konnten.Im Keller angekommen wurde es immer schlimmer und obwohl ich schon fast die Kontrolle verloren hatte, konnte ich noch ratioanl genung denken mir die Finger in den Mund zu stecken und die restlichen Pilze zu erbrechen.



Doch mein scheinbarer Kumpel hinderte mich daran die Pilze zu erbrechen,da er nicht alleine tripen wollte. Während ich versuchte aus dem Keller zu gehen, um in irgend einen Eimer zu erbrechen, hinderte er mich daran. Er redete alles schön und dass es Geldverschwendung sei und machte mir sogar ein schlechtes Gewissen damit die Pilze zu erbrechen, da ich ihn sonst mit seinem Trip in Stich lassen würde. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt bereits völlig unzurechnungsfähig war, glaubte ich ihm, was ein schwerer Fehler war.Nun erkenn ich wie egoistisch er in Wirklichkeit ist,wenn die Pilze seine äußere Faßade ablegen. Er dachte nur an sich und an seinen eigenen Trip, ohne auch nur einmal zu fragen wie es mir ging und warum ich überhaupt die Pilze erberechen wollte. Er verstand es nicht warum ich das tun wollte, weil ich damit in seinen Augen, nur seien eigene Trip verderben würde.



Widerwillig aber nicht in der Lage irgendetwas zu unternehmen nahm ich auf eienem Schaukelstuhl, der in der Mitte des Kellers stand platz und versuchte den Trip so gut wie möglich zu überstehen und mich einfach fallen zu lassen. Dieses Arsch***** von einem Freund nahm sehr nah bei mir einen Liegestuhl als Platz ein. Kurz darauf fühlte ich mich von ihm bedrängt und bat ihm sich etwas von mir zu entfernen,doch er nahm es nicht ernst sondern entgegnet,dass ich mal net so übertreiben sollte. Irgendwann fingen die Propotionen an sich zu verändern,was ich sogar begrüßte, da ich noch nie solche starken Optics erlebt hatte.



Ich sah nun wie mein Freund sich auf seinem Liegestuhl wälzte,bis er mich fragt wie spät es schon sei und ob es nicht mal langsam vorbeigehen sollte.Ich konnte ihm keine Antwort geben.Ich hatte schon zwar von Zeit- und Raumauflösung gelesen hatte es auch mal ansatzweise erlebt aber nie so wie jetzt.Ich wusset nicht einmal wie alt ich war.Ich versuchte micht zu erinnern wann wir die Pilze genommen hatten,doch es ging nicht, ich kannte keine Zeit mehr!



.......

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nun fast vollständig die Kontrolle verloren. Es war wie ein Fierbertraum. Und dann kam das vor was ich mich am meisten gefürchtet hatte.Ich fing an mich selbst aufzulösen. Meiner Finger wurden größer,kleiner.änderten die Farbe und ich sah langsam zu wie meine Hände immer weicher wurden und schließlich beganne sich wie Sand aufzulösen. Ich wurde lauter und schrie zu meinem Freund ,dass ich mich auflösen würde,dass ich von überall her bluten würde. Ich sah nun wie mein Kumpel ein Bein von mir in der Hand hob und wollte es nicht hergeben. Ich machte mir nicht die mein BEin wieder zu holen sonder nahm eins von seinen. Nach diesem Gliedmaßenwechsel wusste ich nicht merh wer, wer war. Ich fühlte mich nicht mehr wie Ich sondern wie ein Körperloses Etwas.



Dann kam mir wie ein SChlag die Gewissheit,dass das der Übergang zum Tod war. Ncihts hielt mich merh am Leben, da ich schon auf der Schwelle zum Tod war und nicht merh zurückommen konnte.Das einzig was ich tun konnte war den Weg dahin zu beschleunigen indem ich micht selbst tötete. Ich schlug heftig mit dem Kopf gegen denBoden und spürte nun warmes Blut auf meiner Stirn versuchte die Augen in die Höhlen zu quetschen, doch schaffte es wegen den Schmerzen nicht,die zwar fern waren als ob jemand anders sie warnahm,aber immer noch präsent waren.

Ich konnte mir von oben zuschauen wie ich auf dem Boden lag und mich selbst verstümmelte, mit der Gewissheit,dass ich nie wieder in ein normales Leben zurückkehren konnte, dass mich niemand mehr anschauen würde,nachdem ich mich so zugerichtet hatte. Diese Erkenntnis ,dass es kein Zurück mehr gab,nahm mir die Reue über meine Verstümmelung. Ich konnte nix anderes tun als mich weiter zu schlagen,nachdem ich es einmal angefangen hatte.Es musste vollendet werden, da ich mit diesem Aussehen nicht merh weiter leben wollte.



.....

Es kam etwas wie ein Blackout oder ein Trance Zustand und als ich aufwachte,lag ich auf dem Boden des Kellers mein Freund hatte angefangen etwas von Zerstören zu brummeln und versuchte den liegestuhl in der Mitte zu zerbrechen. Er war so laut,dass ich befürchtet die Nachbarn würden kommen und bat ihm halb weinend und in Panik er solle,doch einfach nur Aufhören mit diesem Lärm und mich einfach nur in Frieden lassen.

Doch er nahm null rücksicht auf mich,sondern legte erst richtig los indem er an einem Wandschrnak zerrte auf dem Einmachgäser standen. Ich sah,dass es nur noch eine Frage der Zeit wäre bis die Gläser zerbersten würde, war aber nicht fähig aufzustehen, um ihn daran zu hindern. Ich konnte nicht verstehen warum er mir das antat,nachdem ich ihn doch mehrmal gebten hab still zu sein.



Es wurde mir zu viel,zu laut.Ich sah wie mein Freund die Einmachgläser umwarf und ergriff die Flucht. Ich stand mit sehr viel Mühe auf und schwankte exterm da ich in dem sich dauernd proportion wechselnden Raum kein Fixpunkt finden konnte an dem ich mich orientiern konnte. Irgendwie schaffte ich doch die Tür zu erreichen und fand mich in der unteren Kelleretage wieder. Alles war dunkel.In der Dunkelheit sah ich Gesichter, die mich auslachten und nicht verstehen konnte wie man sien Leben so leichtfertig wegwarf.Ich irrte umher sah keine Wände und keine Objekte,machte die Augen zu und sah genau das Gleiche wie mit offenen.

Dann ließ ich mich erschöpt in den Dunkelheit fallen und sah Bilder aus meiner Vergangenheit,Bilder die längst vergessen schienen.



Ich sah meine Familie,ich sah mich als kleines Kind mit Geschenken in den Händen und wusste ,dass ich mir als dies mit den Pilzen zerstört hatte.ICh konnte mir nicht vorstellen, nach diesem Ereigniss wieder normal zu werden und Seelische Ruhe zu genießen.



.....



Ich hebe meinen Kopf und seh mich auf dem Bürgersteig neben meiner Haustür liegen. iCh versuch wieder reinzukommen,doch schaffte es nicht.Ich ging um das Hasu herum und spührte wie mein Beinde bei jedem Schritt immer mehr im Boden versanken, bis ich schließlich hinfiel und hart mit dem Kopf aufschlug. Ich muss wie ein Geisteskranker ausgesehn haben wie ich da zusammen gekauert da lag und sah wie hin und wieder ein Auto vorbei fuhr und Menschen vorbeikamen.



Dann hörte ich eine verzerrte Stimme ohne eine sichtliche Quelle,dass ich bereits Tod war und ich nun in Ewigkeit in diesem Zusatnd verweilen müsste. Das war der schrecklichste Moment emierns Lebens,überall Lärm.lichter,Gesichter,Orientierungslosigkeit und das für die Ewigkeit.Ich war in der Hölle.



.....



Keine Ahnung wie lanhe ich da so lag es kam mir wie eine Ewigkeit vor und ist mit keinem körperlichen Schmerz der Welt vergleichbar.



....

Ich spühre wie ich geschlagen werde, wie ich Tritte bekomme die vor allem meiner Seele schmerzen zufügen. Dann seh ich auf und seh meinen Kumpel der mich anfleht aufzustehn und welchen ärger wir doch bekommen würden wenn die Polizei mich hier sieht. Ich glaub ich hab geschrien ,dass er mich einfahc nicht merh anfassen sollte und mich einfach nur liegen lassen sollte. Doch er schlug weiter auf mich ein, was ich als das unangenhmste der welt verspührte.Ich war schon so erschöpft und überfordet und er schlug weiter ein(nicht fest aber in meinem Zusatnd sehr unangenem).



Dann geschah alles ganz schnell ich hörte meine Eltern,emine Mutter,die PAnik bekam und mein Vater der mich packte und wie eien SAck nach oben schleifte.

Ich sah wie dies geschah, doch war nicht in der lage irgendetwas zu unternehmn um die Situation zu bessern.



.....



Und dann kam er. Der schönste Moment meines Lebens.Als ob ich von eienm schrecklichen Traum wieder aufgewacht bin. Ich sah meinen Körper auf meinem Bett liegen und legte mich in ihn rein.

Da lag ich nun.Mein Kopf schmerzte meine Zähne ebenfalls,doch es war still. Alles ruhte auf sienm PLatz und ich war glücklich wieder ich selbst zu sein.



.......



Am nächsten Tag stellte ich erleichtert das Ausmaß meiner Verstümmelung fest. Auf der Stirn hatte ich eine Platzwunde und ich hab wohl so fest meinen Mund zusammengebissen ,dass ich meine Schneidezähne einige Milimeter abgeschliffen hatte. Doch diese kleine körperlichen Wunden nehm ich zufrieden an.Ich hoffe nur,dass meine Psyche keine bleibende Schände davon getragen hat.



Übrigens haben meine Eltern,unter der Anweisung von meinem Tripbegleiter, meine gnazen Growboxen weggeworfen. Hätte mein Kumpel nur seinen blöden Mund gehalten und mich am nächsten Morgen selbst darüber entscheiden lassen.

Wenigstens hab ich aus diesem Trip gelernt nie wieder mit meinem ach so verständnisvollen Kumpel zu tripen.ICh weiß gar nicht ob ich überhaupt jemals wieder trippen werde. Alle Sicherheitsmaßnahmen mit gut zurenden usw. schien er nicht merh für wichtig zu halten, sondern zog es vor mich in meinem elnden Zusatnd zu treten. Er hatte wohl kein Verständnis dafür, dass ich so auf dem Boden lag und schien es in Ordnung zu finden micht dementsprechend zu behandeln. Ich kann nicht verstehen warum er so gehandelt hat, da selbst ich ,nachdem ich fast die doppelte Dosis konsumiert habe,um seinen Zusatnd wusste und Auf Distanz blieb, um nicht zu schaden.



Ps:Ich habe diesen Bericht am Tag danach geschrieben und hoffe ihr habt Verständnis,dass ich kein Lust hab ihn zu verbessern.

Pilze können wundervoll sein aber auch höllisch,wenn man so leichtsinnig handelt wie ich und die Pilze unterschätzt.