Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Give me some lights and sounds!
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Chainsaw
Datum:01.03.2008 16:11
Set:Ich und ein herrlich verplanter Franzose, beide in guter Feierabend-Laune
Setting:Ein kleines, irisches Kaff nahe der Küste Süd-Irlands
Nützlichkeit:8,56 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Meine lieben Tripp-Freunde,



ich war anno 2005 in Irland als Au-Pair (jaja männliches Kindermädchen für die, die damit nichts anfangen können) und habe dort meine ersten und (leider) bislang letzten Erfahrungen mit Pilzen gemacht.



Konsumiert wurden Strophalia Cubensis,auch bekannt als mexikanische Pilze.



Nun zur Geschichte:

(Wiedergabe möglich dank meiner detaillierten Aufzeichnungen meines Tagebuches)



Ich war schon seit ca. 2 Monaten in Irland, und mit meiner Gastfamilie in keinster Weise zufrieden.

Ich habe auf meinen fast täglichen Ausflügen von meiner Wohnung bis zum "Dorfzentrum" immer eine STrecke von ca. 4 km zu Fuß zurücklegen müssen. Dabei ist mir recht schnell ein kleiner Laden aufgefallen, der sich Utopianation nennt. Ich dachte erst, es sein ein Musikladen wo man Instrumente kaufen kann oder so.



Tatsächlich entpuppte sich der Laden nach einigen tagen aber als Paradies, denn dort konnte man alle Arten von Pilzen und THC-haltigen Produkten erwerben, mein allererster Coffee-Shop, den ich in meinem Leben gesehen hatte!!

Ich habe schnell den festen Plan gefasst, mir mal Pilze reinzuziehen. Die Beschreibungen zu jeder Sorte war ausführlich, und die sehr netten VerkäuferInnen, die ich dort antraf, waren jedesmal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Schönes Gefühl betreut zu werden. Da es recht ungewohnt ist, einen männlichen AU-Pair zu treffen kamen wir schnell ins Gespräch, und ich bekam den Tipp, die Strophalia Cubensis mal zu probieren.



Paar Tage später traf ich in der Innenstadt per Zufall einen Franzosen, mit dem ich auch schnell ins Gespräch kam. An genau diesem Abend fand ne megageile Technoparty statt, und der Typ hat mir nahezu den gesamten Abend gesponsert, da ich als Au-Pair chronisch pleite war.

Wir verabredeten uns einige Tage später und er sagte, er hätte schon Erfahrungen mit Pilzen.



Gesagt getan, kaufte ich mir 30 Gramm... An jenem Abend habe ich noch meinen (obligatorischen) Englisch-Sprachkurs besucht. Mitten in der Stunde bekam ich aber schon Lust zu "naschen". Da ich aber noch keine Erfahrung gemacht hatte mit diesen Dingern habe ich sie zusammen mit Erdnüssen verzehrt. Das passte gut, und der Geschmack war erdnussig, aber in keiner Weise pilzig. :D



Ich aß ca. 10 gramm. Hier die Veränderungen die sich innerhalb der ersten 30 Minuten einstellten (vermutlich auch dadurch begründet, dass ich sehr gespannt und aufgeregt war... mmhhh was neues ausprobieren ist geil :D)



Kribbeln im ganzen Körper

vermehrtes Schwitzen an Händen und Achseln

Probleme, Gedanken zu kontrollieren (Kenner werden jetzt grinsen ^^)

Unterkiefer und Gaumen wie betäubt

normales Schreiben kaum mehr möglich

ich habe das Verlangen, einen Lachflash schieben zu müssen/wollen

Alles in allem war es so, als hätte ich nen Kopp geraucht^^



So... der Kurs war nach weiteren 30 Min zu Ende... ich ab ins Freie, dann ab zum Treffpunkt mit meinem Franzosen, und der hat mich fast vermöbelt weil ich schon n gutes Drittel der Packung schnabuliert hab.

Die ersten Flashs setzten dann ca. 15 Min nach Beginn des Treffens ein. Er selbst brauchte noch eine halbe Stunde länger Vorlaufzeit.



Nachtrag: Ein Event hab ich ned gepostet... aufm weg zum lokal sind wir an der stadt-feuerwehr vorbeigegangen...

genau in dem Moment als ich das erste der 5 Tore passieren wollte gabs Großalarm... alle Tore haben sich gleichzeitig geöffnet, alle Schuppen der Fahrzeuge sind gleichteitig aufgegangen, überall Lichter und Alarmglocken... ich bin voll abgedreht und dachte nun hat mich

die bullerei erwischt... nun holt mich der schwarze mann^^

Da hab ich das erste mal (und gleich richtig krass) nen Flash geschoben...

Nachtrag Ende ^^



Ich stand draussen mit ihm, und seine Freundin kam gerade aus dem Lokal, vor welchem wir standen. Eine bildhübsche Französin. Ich wollte ihr das sagen, aber ich war so überwältigt von ihrer Schönheit, adss ich kein Ton rausbekommen Habe. Da ich französisch reden wollte, was ich nüchtern auch fließend kann, war es sehr verwunderlich, dass es nicht mehr ging.

Mein Kumpel lachte mich an und meinte ich hätte Telleraugen. Ich sagte irgendwas zu ihm und bekam Angst. Eine lustige Angst, da ich (wenn ich mich recht erinnere) lachend vor ihm flüchtete und befürchtete, dass er einen Hammer aus der Tasche holt um mich zu hauen. Aus der Distanz (ca. 200 Meter zwischen uns) haben wir uns dann über alltägliches unterhalten.

Zur Info: In dem besagten Lokal fand gerade ein AuPair-Treffen der französischen Gruppe statt.



Wir beschlossen nachdem ich mit ihm ca. ne Stunde durch die Straßen getrippt bin, mit seiner Freundin und einer schwarzhaarigen südländischen Schönheit zur Wohnung von letzterer zu fahren um nen Eistee zu trinken.

Während dieser Stunde schoben wir beide allerdings einen Lachflash nach dem anderen... das war der Hammer! ich sah Farben, ich empfand die Umgebung als unglaublich schön. Ein Ereignis dabei ist mir besonders gut im Gedächnis geblieben, da es mein ganzes seelisches Empfindungsvermögen grundlegen ändern sollte.

Ich habe normalereise nichts für Kirchen u.ä. übrig. Es sind Bauten die halt irgendwo rum stehen und ab und zu bimmeln, wenn sie ne Glocke aufm Kopp haben. An jenem Abend allerdings bin ich an einer Kirche vorbeigelaufen, und blieb mindestens ne halbe STunde (!!) vor dem Ding stehen. Es war, als tat sich die gesamte Schönheit dieser Kirche vor mir auf. Mein unterkiefer klappte runter, und ich sagte meinem Freund er solle mal warten. "Da steht eine schöne Kirche, warte mal!". Er selbst trippte noch lustig weiter und versuchte mich mit imaginären Miniflugzeugen umzubringen, musste aber immer wenn er mir nahe kam und meine Jacke berührte, alchen und bekam schiss und rannte wieder 10 Meter weiter, nur um dieses kranke Spiel von vorne zu beginnen. Ich sagte nur immer wieder wie schön diese leicht beleuchtete Kirche war, und ehrfürchtig gaffte ich weiter...



Naja, irgendwann wollte ich auch wieder weiter, es gab sicherlich noch viele andere schöne Sachen zu entdecken! Gesagt getan sind wir noch ne Weile weiter, und dann zurück zu den Französinnen die auf uns gewartet haben. Auf einmal bekam ich Schiss, denn die Südländerin mit den langen schwarzen Haaren war auf einmal auch unglaublich schön. Warum? Weil sie die böse Hexe war, die tatsächlich meinen Kopf in einen Kürbis verwandeln wollte. Zumindest sagte sie das immer (lachend), doch ich hielt es für besser Deckung hinter meinem Freund zu suchen. Er war auf einmal eine Art Panzer und wedelte mit seinen Armen, um die bösen Geister der Hexe zu vertreiben.

Wir kamen an ihrem Haus an in dem sie ihr Zimmer hatten. wir tranken ein Glas Eistee. Die Küche war gigantisch groß. Ich konnte kaum bis zum anderen nde laufen... Tatsächlich war sie wohl "nur" um die 12 m2 groß^^



Egal... anch diesem Event gingen wir beide nochmals in die Innenstadt, es war 3 Uhr früh. Wir haben bis zu diesem Zeitpunkt ca. 5 Std. getrippt und konnten nicht mehr vor lauter Lachen. Ich machte meinen MP3-Player an und war erstaunt wie geil die Musik sich anhörte... die Sängerin hörte sich anders als sonst an.. es war unglaublich schön und beeindruckend.

Wie auch immer, eine weitere Stunde später waren wir halbwegs nüchtern und ich ging nach Hause. Dumm nur, dass ich erst gegen 5 uhr früh dort ankam, aber erst gegen 6 einschlafen konnte. Um 7 musste ich wieder hoch, die Kinder versorgen^^



Am nächsten Tag wollte ich wieder trippen, kaufte mir ne neue Box, der Franzose hat sicih auch eine geholt. Dumm nur dass ich nicht wusste, dass die Toleranz gegen das Zeugs sich so schnell so heftig aufbaut. trotz 30 gram frischer Pilze hab ich den abend gar-nichts gemerkt :(



Die Woche drauf wollte ich noch einen Versuch wagen und hab da wiederholt 30 gram gegessen. Das ganze endete in einem mehr oder minder interessanten Horrortripp, totale Overdose.

Naja, das war am Anfang wie der Trip, den ich eben ausführlich beschrieben habe.





Mein persönliches Fazit:





Pilze sind was feines. Aber es sollte unbedingt gerade beim ersten Mal wer dabei sein, der auf dem gleichen Flash trippt. Das hilft ungemein und macht hammer Spaß, sich gegenseitig von einem Trip zum nächsten zu bringen.

Da ich aber zu übermütig geworden bin habe ich bei der 3. AKtion einen Horrotrip geschoben... also passt auf Leute... überschätzt euch nicht.



Ich muss, weil es einfach dazugehört und unverzichtbar ist, noch einmal auf folgendes Hinweisen:



Drogen sind was feines, aber nur in Maßen!



Hoffe sehr, dass euch mein (erster) TB gefallen hat. Könnt euch ja mal melden, (bin Hamburger), damit wir unsere Erfahrungen austauschen können.



Grüße,

Jonny