Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die absolute Glückseeligkeit
Drogen:Mischkonsum von DXM und DHM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:OttoNormal
Datum:09.04.2008 22:12
Set:erwartungsvoll, voller Vorfreude, glücklich
Setting:bei meiner Freundin, auf einer superbequemen Couch
Nützlichkeit:8,13 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)

Bericht:

16.00 Uhr: Ich fahre zu meiner Freundin, im Gepäck 3 Packungen Ratiopharm-Hustenstiller und 1 Packung Emesan Tabletten. Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit DXM und DPH, war allerdings immer alleine getrippt, für meine Freundin sollte es das erste Mal mit diesen beiden Stoffen sein.



18.00 Uhr: Ich nehme 20 Hustenstiller, meine Freundin 8, nachdem sie um 16.00 Uhr 2 als Allergietest genommen hatte.



18.30 Uhr: Ich konsumiere 300 mg, meine Freundin 200 mg DPH.



19.15 Uhr: Die erste Wirkung stellt sich ein, mir kommt alles so langsam vor, auch meine Stimme, meine Freundin hat das Gefühl, alles wäre schneller, sie würde schneller sprechen, alles bewegt sich schneller. Mir fällt auf, dass die Couch auf der ich sitze super bequem und kuschelig ist.



19.30 Uhr: Ich gehe auf die Toilette und habe beim Aufstehen das Gefühl ich wäre auf einem Schiff, auch mein Gehirn fühlt sich an, als würde es in Wasser schwimmen und beim Laufen hin und her schwanken. Als ich wiederkomme, schieben wir beide einen ziemlichen Laberflash, wir reden und reden, über die geile Couch und darüber, dass die Wirkung langsam anfängt und über alles mögliche.



Nun kann ich die Zeiten nicht mehr genau einschätzen, unser Gespräch wird jedenfalls immer verplanter, immer öfter reden wir total aneinander vorbei und auf Fragen folgen Antworten, die mit der eigentlichen Frage überhaupt nichts zu tun haben.



Wir kommen auf die Idee Fotos zu machen, ich fotografiere meine Freundin mit meinem Handy, als ich mir das Bild auf dem Handy anschaue, erkenne ich sie nicht, mir kommt das aber nicht weiter komisch vor, ihr dafür um so mehr.^^ Danach machen wir eine Tonaufnahme mit meinem MP3-Player, als ich sie mir am nächsten Tag anhöre, denke ich nur: "Oh man, war ich dumm." :D



Ich bekomme Lust Musik zu hören, will ein Lied auf meinem Handy anmachen, aber noch während ich in den Menüs herumsuche, vergesse ich, was ich überhaupt will und lege mein Handy erstmal auf den Tisch. Einige Minuten später, fällt mir auf, dass vor mir ein aufgeklapptes Handy liegt, ich frage mich, warum es aufgeklappt ist und was ich überhaupt machen wollte, nach kurzem Nachdenken fällt mir ein: "Ah, Musik." Ich suche wieder in den Menüs, aber noch während ich das mache, habe ich schon wieder vergessen, was ich eigentlich wollte.^^ Das ganze Spielchen sollte sich noch zweimal wiederholen, bis wir dann endlich mal ein Lied hörten.^^



Meine Freundin sitzt vor dem Fernseher, ich auf der Couch, ganz plötzlich empfinde ich eine unheimliche Zuneigung zu ihr, ich möchte sie berühren, in den Arm nehmen. Das macht mir zunächst etwas Angst, ich habe noch nie so etwas für sie empfunden, warum jetzt plötzlich? Habe ich mich plötzlich in sie verliebt? Fragen schwirren in meinem Kopf herum. Fühlt sie sich bedrängt, wenn ich sie anfasse? Was denkt sie dann über mich? Sie macht Musik über den DVD-Player an, bleibt weiterhin vorm Fernseher sitzen. Irgendwann wird der Wunsch sie zu berühren so stark, dass ich sie bitte sich neben mich auf die Couch zu setzen. Sie setzt sich neben mich und ich lege mich irgendwann auf der Couch hin, sie krault meinen Kopf, da verliere ich meine Angst, berühre sie, fahre mit meiner Hand unter ihr T-Shirt und streichel ihren Rücken. Irgendwann legt sie sich in meine Arme, wir liegen einfach nur da und streicheln uns. Jeder driftet in seine Gedankenwelt ab, aber ich spüre ein unheimliches Glück, ich fühle mich total wohl. Ich habe das Gefühl, als wenn unsere Seelen miteinander verschmelzen würden, wir werden eins, ich empfinde eine unheimliche Liebe für sie und alles um mich herum. Wir liegen bestimmt zwei Stunden einfach nur da. Sind nicht mehr zwei verschiedene Personen, sondern eins, ich fühle mich unheimlich verbunden zu ihr, ich liebe mich, ich liebe sie, die totale Glückseeligkeit. Auch wenn wir uns sehr nah waren, hatte das ganze aber absolut nichts sexuelles, ich liebe sie, aber denke über soetwas überhaupt nicht nach, will einfach nur ihre Nähe spüren.



Worüber genau ich nachgedacht habe, als wir dort so lagen, kann ich leider nicht mehr sagen, weil ich mich danach nicht mehr daran erinnern konnte. Ich genoß einfach nur dieses absolute Glücksgefühl.



Irgendwann tauchen wir beide aus unserer Gedankenwelt wieder auf, mittlerweile ist es 23.30 Uhr, bei ihr lässt die Wirkung langsam nach, auch bei mir wird die Wirkung schwächer, aber als ich aufstehe, merke ich, dass ich immernoch nicht richtig laufen kann, auf dem Weg zur Toilette muss ich mich an den Wänden festhalten. Mittlerweile kommt mir auch alles nicht mehr langsam vor, wie zu Anfang des Trips, sondern alles bewegt sich eher schnell und hektisch, teilweise sehe ich doppelt.

Wir sitzen weiter auf der Couch, unterhalten uns über Belanglosigkeiten, um 0.30 Uhr kann ich wieder einigermaßen laufen und wir gehen Hand in Hand zu einem Kollegen. Um 2.00 Uhr nachts fahre ich wieder nach Hause, immernoch erfüllt von einem totalen Glücksgefühl.



Am nächsten Tag schreiben wir über ICQ miteinander und obwohl wir am Abend vorher über das Kuscheln und Streicheln und meine Liebe zu ihr kein Wort gewechselt hatten, erzählt sie mir, dass sie genau das Gleiche für mich empfunden hat, auch sie hatte das Gefühl, als würden wir miteinander verschmelzen, die absolute Einigkeit, sie sagt, sie hat sich geliebt, sie hat mich geliebt und alles um sie herum, wir empfanden beide genau das gleiche, obwohl wir nicht darüber sprachen.

Ich empfand am nächsten Tag zwar immernoch eine unheimliche Verbundenheit zu ihr, aber es war keine Liebe mehr, diese war wohl wirklich nur durch den Trip ausgelöst.

Den ganzen nächsten Tag über war ich immernoch absolut glücklich, es war einfach ein absolut überwältigendes Gefühl, diese unheimliche Einigkeit, diese Verbundenheit, es war ein unglaublich starkes Gefühl, vielleicht das Stärkste, was ich jemals in meinem Leben hatte. Eine wirklich wunderbare Erfahrung.

Vor allem machte es mich unheimlich glücklich, dass sie genau das Gleiche empfunden hatte und das Ganze nichts einseitiges war.



Gerne würde ich den TB weiter ausführen, leider kann ich mich aber weder an unsere genauen Gesprächsthemen, noch an das, worüber ich so nachdachte erinnern, nur dieses unheimlich schöne Gefühl der absoluten Verbundenheit und Einigkeit war so stark, dass ich es als wirkliche Erfahrung aus diesem Trip mitnehmen kann, aber ich kann sagen, dass es sich absolut gelohnt hat, denn dieses Gefühl war wirklich wunderschön. Ich fand es auch total faszinierend, dass wir beide das gleiche empfanden, also scheinbar den gleichen Trip geschoben haben, obwohl wir kein Wort darüber gewechselt hatten.



Leider weiß ich, dass ich genau das gleiche Erlebnis wohl nie wieder in meinem Leben haben werde, weil es etwas absolut einzigartiges war, aber es war einfach eine wundervolle Erfahrung, die ich ganz sicher so schnell nicht(hoffentlich nie) vergessen werde.