Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:riecht guuuuut
Drogen:Katzenminze
Autor:Selfgrow
Datum:04.07.2010 04:14
Set:bisschen müde aber sehr entspannt
Setting:Wohnzimmer und Terasse
Nützlichkeit:5,41 von 10 möglichen   (29 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hey leute is mein erster Bericht seit nich so hart.....



Kurtze Vorworte:

Ohne Witz möchte allen leuten danken die sich die mühe machen einen Trippbericht zu schreiben find ich echt klasse von euch!!



Vorbereitung:

So Ok zu Thema wir haben bei uns echt ne ziemlich große Pflanze und nen verdammtenJunkiekater der voll auf sie abfährt.

Die Rede ist von Katzenminze ,ich hab hier viel über den Konsum von dem Kraut gelernt und nach den sehr unterschiedlichen meinungen zur wirkung mir ein Hertz gefasst und ordentlich an dem Strauch rumgeschnippelt.

Nach drei wochen war alles schöööön trocken und ich hab mir ausschließlich die Blüten abgerupft weil unsere Kater die am liebsten isst frisst wie auch immer...

Die dan ziemlich lang in den Grinder geschossen bis ein Kräutertee ähnliches Pulver raus kamm roch ziemlich intensiv irgentwie interresant biggrin ....



Der erste Konsum:

Ich hatte ja schon von einigen gelesen das das Zeug beim ersten mal absolut net wirkt also nich so die Hoffnung auf den großen Rausch.

Abends um 2.00 Uhr raus (bin n Nachtmensch) um das Zeug zu testen also pur in die pfeife und los gedampft aber erster Kopf nix zweiter Kopf nix dritter Kopf keine wirkung dachte nur "ok für heute isses gut"....



Zum Geschmack:

War ich echt ein wenig von den Socken was für einen tollen Geschmack das hatt irgentwie ein wenig minzig nich Mentholzigaretten mässig aber doch irgentwie minzig.

Auf jedenfall angenehm.



Die nächsten versuche:

2ter Konsum nix.

3ter Konsum nix.

4ter Konsum der schwartze Himmel erscheint mir irgentwie nich mehr schwartz sondern dunkelblau und die Sterne funkeln so hell und klar wie nie zuvor schnell chillige mukke eingeworfen und die nacht geniesen der Stuhl so weich verdammt zu weich!!

Alles erschien farbenfroh und einladent und fröhlich so hammermässig chillich war überrascht das ich was spüre doch gleichzeitig geflasht vom Nachthimmel.

Nach etwa einer halben stunde merkte ich dass ich den Himmel anglotze und komm mir blöd vor also noch n Kopf gezogen und rein gegangen.

Hab mir "Next Friday" angesehen klasse Film an der stellen ich hab den schon so oft gesehen meist so nebenbei wen ich arbeite aber diesmal kam er so echt rüber wie Neu wie noch nie gesehen leider nicht bis zum ende .....

Irgentwan unterschwällig bekamm ich das "schon gesehen feeling" und ich sapte so rum aber ich sappte die ganze zeit rauf und runter ich hatte irgentwie wohl schon abgeschaltet ka bin wohl dabei eingepennt den als ich am nächsten lag ich auf der Couch den Fehrnsehr hatte wohl mein bruder ausgemacht...

Ich raus und guck in den Aschenbecher wo nur schwartzes pulver drinne war also hab ich das wohl nicht geträumt...



Preisleistungsverhältnis giebts ja bei mir net weils im Garten wächst.



Fazit:Ich find Katzenminze gut werd mir ein paar Stecklinge schneiden und weiterhin konsumieren.

Ihr sollt das jetzt nicht nachmachen es is ja schon schädlich aber egal entscheidet das selbst.

(blablabla endloses geschwafel .....)



Gruß

Selfgrow