Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Gedanken bis über den Horizont - Dank LSD
Drogen:Mischkonsum von LSD, Cannabis und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:JimMorrison
Datum:11.09.2010 14:21
Set:Am Anfang Entspannung, später starker Verwirrungszustand
Setting:Indooor DNB Party mit viel guter Musik
Nützlichkeit:7,42 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So .. fange ich mal an.

Das hier ist mein 1 Tripbericht, Erfahrungen mit diesen oben genannten Substanzen hatte ich jedoch schon öfters gesammelt.



Es war ein freitag, ein guter Freitag. -Warum ? Weil an diesem Freitag eine DNB party ist , ca 20 km entfernt, also kam ein Kumpel zu mir (LDT-Name: PaRad0Xx)



Um halb 11 Abends brachte meine Mutter uns freundlicherweise zum Veranstaltungsort. Wir gingen rein uns setzten uns erst mal hin.

Als wir auf einer Bank saßen hab ich Lust auf einen Kopf bekommen (Bong hatte ich dabei). Also fragte ich kurz rum, leider konnte keiner mit Dope helfen da es noch sehr früh war.



-Kurz Musik gehört, war sehr gut übrigens-



Eine halbe Stunde später trafen wir die ersten bekannten. Einer lud mich auf ein Kopf ein. Also kurz Bong ausgepackt und ein geschmollert. PaRad0Xx und ich gingen etwas tanzen und nach Leuten die wir kannten umgucken. Da ich schon zu Anfang ein träges Körpergefühl hatte konnte ich zu diesem Zeitpunkt sehr gute eine Nase Speed gebrauchen. PaRad0Xx traf auf einen weiter bekannten und kam mit ihm ins Gespräch. Ich holte also eben ein wenig Speed.Dann nur noch CD Raus , Strohhalm raus und rein in die Nase.

Als ich also kurz auf die Speed-wirkung warten wollte gingen PaRad0Xx und sein Kumpel kurz raus, da wusste ich genau was los war. Die holen sich eben Acid und kommen gleich wieder.

5 Minuten später kam PaRad0Xx wieder und zeigte mir was er auf der Zunge hatte - 2 kleine Hofmänner, sein Kumpel hatte auch eine. Ich fragte PaRad0Xx’s Kumpel ob er mich auch eben dort hinbringen könnte.

So schnell ging es dann auch bei mir, eben nach draußen gegangen 3 Hofmänner gekauft und ohne zu zögern, ich weiß nicht wieso, alle 3 auf einmal geschmissen. Wieder rein gegangen und zum abwarten dancen gegangen- nach 40 Minuten merkte ich schon dieses angenehme warme Gefühl im Magen. Dieses mal war es aber echt schon sehr intensiv nach sehr kurzer Zeit.



Es muss so ca. 12- kurz nach 12 gewesen sein.

alles was ich jetzt wollte - Tanzen, tanzen,tanzen.

Also lies ich meinen Körper ganz von alleine durch diese farbigen Klänge steppen.

Alles was ich tat oder wo ich hinsah, jede Bewegung , Alle Farben und jeder einzelne Klang prägten sich so intensiv in mein Gedächtnis ein das ich totales Glück verspürte.



Auf der Tanzfläche traf ich einen weiteren Kumpel und ich fragte ihn ob er noch jemanden kennt der Acid hat. Wir gingen kurz 10 meter durch die gewaltig tanzende Menschenmenge.

Danach bekam ich 2 Pappen. Eigentlich hatte ich vor diese am nächsten Tag zu nehmen, allerdings hat der Kollege der mir das Acid geklärt hat auch schon eine genommen von mir, also lies ich nicht länger auf mir warten und nahm sie auch. Er warnte mich aber und sagte das die Pappen die ich grade hatte nichts gegen diese sind . Ich führte mit mir einen inneren Monolog : " Soll ich mir jetzt Sorgen machen ? - Nein das wird schon gut gehen, ist bis jetzt immer gut gegangen ."

Ich setzte mich an einen Tisch und rauchte eben mit einem Kumpel den ich grade eben erst getroffen habe ein köpfchen. Zogen noch 1,2 Nasen Speed und da überkam es mich wie ein Donnerschlag. PaRad0Xx hatte sich auch noch eine gute Pappe geholt. Ich

spürte lauter Wärmewellen an meinem Körper und schaue auf Die Wände im normalen Licht, Alles hat begonnen zu Atmen und lebendig zu werden. Der Boden verzog sich die ganze Zeit in Schlangenlinien. Ich saß da und fing an zu denken...

ich habe weitergedacht...

und immernoch..

und am Ende so viel gedacht das ich daran gedacht habe woran ich grade gedacht hab ?

Auf deutsch gesagt : Ich vergas alle meine Gedanken wieder so schnell weil mir 1000 Gedanken auf einmal durch den Kopf schwirrten. Doch dafür gab es keine Ordnung ich merkte regelrecht wie meine Gedanken meinen Kopf zermatschen und ... "Scheiße , wo bin ich denn nochmal; achja DNB party !": Im inneren sagte ich mir wieder ich solle mich nur auf das oberflächliche konzentrieren und nicht so viel nachdenken, aber aus diesem Gedanken entstanden dann wieder 1000 weitere.

Und immer wieder vorne angekommen. Es war ein Teufelskreis des Denkens ich merkte regelrecht wie das LSD mich in den Bann gezogen hat und mich mit einer Portion Emotionen und verwirrten Gedanken gefoltert hatte.



Das ging bis ca. 02:30 so als ich auf einer Treppe saß und PaRad0Xx anguckte, ich wollte ihm etwas vermitteln jedoch wusste ich nicht genau was.Sein Gesicht hatte grauenhafte Gestalten angenommen, wusste jedoch - aha , LSD. keine Angst. Also stand ich kurz auf um mit ihm an die frische Luft zugehen, auch ihm hab ich den Trip förmlich angesehen. Sein Gesicht verzog sich immer wieder und seine Pupillen teilten sich aufeinmal in 2. Als ich gelaufen bin hatte ich nur eine Optik wie aus nem Film:" Ich sehe was vor mir und das spielt sich so ab, das ist ein film, Der film über mich den ich grad schieb spielt sich die ganze Zeit ab, ich laufe unkontrolliert meinem Willen hinterher und es fiel mir schwer mich auszudrücken .



Also sind wir drin noch ein bisschen abgedanct um uns abzulenken, und weil man sich dort am besten unauffällig verhalten konnte. Aber wollte ich grade noch tanzen, so stand ich drinnen nun an einem Balken und konnte nicht mal mehr ans tanzen denken.



Nach ca. einer halben Stunde sinnlos rumstehen, gequält von 1000 verschiedenen Gedanken gingen PaRad0Xx und ich erneuert raus um uns abholen zu lassen.

Um 4:00 ca. war meine großer Bruder auch schon da. Im auto versuchten wir zu pennen aber ich musste die ganze Zeit daran denken wie sich die Proportionen Meines Körpers grade ändern. Es wurde alles viel detailierter und Mein Arm fühlte sich an wie ein kleiner Ast wo gegen meine Hände dünn und leicht wie skelett waren. Und durch diese gedankengänge nahm es bei mir für kurze Zeit sogar die Optik an.



Zu Hause aus dem Auto raus , und ab in mein Zimmer.

Dort haben PaRad0Xx und ich Musik gehört und etwas gegessen wobei ich mich permanent fragte

ob das essen aus der Bratpfanne kommt da ich mir eingebildet habe , das was auf dem Teller liegt ist Bio-Abfall. Aber PaRad0Xx konnte mir erst nach 5 Minuten eine Antwort geben. Er sagte ich könne das Essen.



Um ca. kurz vor 7 wollte ich noch zum Bäcker und PaRad0Xx ein Stück nach Hause begleiten. gesagt getan. Also ab aufs rad und das war mein ganz persönlicher Bycicle-Day. Farben leuchteten sehr intensiv und das Vogelgezwitscher war einfach nur schön zu hören. Ich fuhr also danach noch 20 Minuten in meiner Siedlung mit dem Fahrad rum.



Dann fiel mir irgendwann ein das ich grade vom Speed runterkomme und ich mich mal lieber hinlegen sollte. Danach bin ich auch eingeschlafen und jetzt am Samstag um 13:30 angefangen TripBericht zu schreiben, deshalb auch die vielen Fehler im Satzbau und zeichensetzung - SORRY !



Fazit : Ich fand den Trip sehr lehrreich, sowohl schönes was auch die dunklen seiten von LSD angeht. Ich fühle mich immer noch wie ausgewechselt oder als wäre ich länger nicht mehr hier gewesen.