Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Todmüde x)
Drogen:Passionsblume
Autor:luntenlukas
Datum:26.12.2010 16:50
Set:Gespannt und aufgeregt
Setting:Mein Zimmer
Nützlichkeit:6,88 von 10 möglichen   (32 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hab gerade gesehendas es hier noch keine Berichte über Erfahrungen nur mit Passionsblume gibt also schreibe ich mal was zu meiner Erfahrung :P



SO alles Begann als in den Keller ging und diese Pflanze dort stehen sah udn sofort meine Mutter fragte was das für eine Blume sei. Sie erzählte mir das es eine Passionsblume sei und ich erinnerte mich etwas über sie hier gelsesen zu haben also um sicher zu gehen hochmal hier geguckt und tatsächlich die Passionsblume ist hier aufgelistet :D

Und da war mein Entschluss schon gefällt es einaml auszuprobieren.

Holte also die Blume aus dem keller und sammelte so undfähr 10 bis 15 Blätter und 4 Blüten ein. Dies alles trocknete ich ein paar Tage lang bis es meiner Meinung nach trocken genug war um es zu rauchen.

So endlich war der Tag des Konsums gekommen. :D

HAb mich natürlich sehr gut im voraus darüber informiert, da der Wirkstoff Harmin MAO-Hemmer enthält mit denen überhaupt nicht zu spaßen ist.

Also chillte mich in mein Zimmer, an meinen Schreibtisch und baute die erste Tüte (damit ihr ungefähr wisst wie groß sie war : ich habe sie mit den schwarzen ocb slim gedreht ).

Nachdem ich fertig war fing ich auch gleich an sie zu rauchen(16:00 Uhr). Es ging sehr gut die getrockneten Blüten und Blätter zu rauchen und so war die erste Tüte auch schon schnell wieder weg(16:10). Und schon beim bauen der zeweiten Tüte verspürte ich eine leichte Wirkung, denn ich wurde Richtig Glücklich und musste stark grinsen :P

So die zweite Tüte war auch schnell fertig und auch schnell wieder weg (16:20). Man konnte es gut rauchen, denn es schmeckt ziemlich gut, aber eins stört ein weinig das starke krazen im Hals(aber mit ein bisschen weed geht das bestimmt ;) ).

Ich spürte nach dem ich die zweite Tüte zuende geraucht hab schon einiges mehr. SO war ich schon viel Glücklicher und musste noch stärker grinsen und ein angenehmes High machte sich breit und soo fühlte ich mich sehr entspannd und ruhig. So ich wollte noch mehr also baute ich mir eine dritte Tüte, die machte ich aber nur halb so groß, denn ich wollte mir noch einen Tee machen :D ( wollte das ganze Wirkungsspektrum der Passionsblume kennen lernen deshalb die hohe Dosis).

Hab die dritte Tüte auch schnell weggeraucht und ging Wasser holen für den Tee(16:30).

eek Und dann -WOW- wurde mir auf einmal soo schwindelig und ich sah für ca. drei Sekunden alles stark verschwommen X).

Das war sehr lustig und wiederholte sich im laufe des Tages noch einige male.

Hab das kochende Wasser geholt und und mir zwei Tassen vorbereitet:

-in die erste kamen 4 frische Blüten und ein Teelöffel der getrockneten Mischung

-in die zweite kamen 5 Blätter und der rest der getrockneten Mischung, so etwa 3 Teelöffel



So lies das ganze in einer sehr Euforischen Stimmung 15min lang ziehen. In dieser Zeit hoppste ich feucht fröhlich durch mein Zimmer und grinste und lachte über Family Guy das bei mir in der Glotze lief. So vergingen die 15min sehr schnell und ich trank den Tee, aber dies war ziemlich ekelig da der Tee sehr erdig und eigen schmeckte soo süßte ich den Tee mit Zucker und ließ noch etwas Pferminztee hinzu. Diese Mischung war dann auch sehr bekömmlich :D

Also waren der halbe Liter Tee schnell weg surprised (17:15).



Daraufhin wartete ich sehr glücklich und aufgeregt, unter Decke meines Bettes, auf die Wirkung des Tees.

ICh grinste dich ganze Zeit stark und war sehr glücklich mrgreen.

Zwischen durch kamen immer wieder dies Flashs in denen ich alles verschwommen sah und mir schwindlig wurde X).

Diese Flashs bereiteten mir viele Freude :P.



So wir schreiben nun 18 Uhr und ich bin seeeehr müde geworden und kann kaum noch wach bleiben. Ich entschied mich an den PC zu gehen um den Trip nicht zu verschlafen.

Als ich dann zur Tür ging war plötzlich ein großes Loch und ich konnte durch die geschlossene Tür hindurchsehen. Dies erschreckte mich sehr udn ich wich einen Schritt von der Tür zurück. Und plötzlich ertönte ein kreischender Vogel schrei neben mir der mir durch Mark und Bein ging. Ich dreht mich um weil der Schrei 100% von neben mir kam, aber da war nichts neben mir. So entschloss ich mich aus meinem Zimer zu gehen weil ich Angst vor diesem imaginären Vogel hatte xD

So ich chillte mich an den PC (18:40).

Ich hörte ein wenig Musik udn genoss dieses Glücksgefühl und diese Euphorie :D.

Aber dann bekam ich einen Mordshunger messer.

Das war einfach schrecklich denn ich durfte ja wegen der MAO-Hemmer nur bestimmtes essen aber ich hatte zu große Angst sodass ich nur Wasser trank und etwas Brot aß.



So wir schreiben jetz 19:50 Uhr und ich entschloss mich schlafen zu gehen ich ging also ins Bett und schlief nach der familie guy folge ein so um etwa 20:30 Uhr.

Die Träume in dieser Nacht waren sehr intensiv und ich konnte sie auch gut steuern :D es war sehr toll und erst am nächsten morgen um 12 uhr erwachte ich aus meinen Träumen aber es dauerte noch eine stunde um der Halbschlafphase zu entrinnen.

Und den ganzen Tag war ich noch angenehm gechillt und sehr glücklich.

Soo das wr meine Erfahrung mit Passionsblume wink.



Fazit:



Es war eine sehr Tolle Erfahrung mit der Passionsblume ich verspürte ein sehr angenehmes high und eine wundervolle Euphorie und bis auf leicht Kopfschmerzen am nächsten morgen habe ich nichts unangenehmes gespürt und ich werde es definitiv nochmal machen denn die nächste Fuhre an Blüten wird jetz erwartet :D

Aber ich würde auf jeden Fall aufpassen denn mit den MAO-Hemmern ist nicht zu scherzen denn sie können einen leicht unter die Erde bringen und das ist es nicht wert wink.





xmas1 ldt_rulez