Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das erste mal Heroin geraucht
Drogen:Heroin
Autor:Bazzlover
Datum:16.02.2011 14:14
Set:leicht gestresst aber viel vorfreude auf den Konsum
Setting:Bei Freunden in der Wohnung
Nützlichkeit:7,11 von 10 möglichen   (74 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Bevor ich mit dem TB anfange wollte ich etwas zu meiner Person sagen.



Ich bin 19 Jahre alt und den ersten Kontakt mit Opiaten habe ich mich mit 18 Jahren gemacht. Es war eine kleine überdosis Fentanyl. (Nagut wenn man das zusehen von Schore rauchen mit zählt, habe ich mit 15 den ersten Kontakt mit Opi’s gemacht. )

Nachdem ich das dann glücklicherweise überlebt habe ;) entschloss ich das restliche Fentanyl gegen Tramadol und Tilidin zu tauschen. (Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht sehr erfahren in der Opi-Welt). Damit hat alles begonnen und ich entdeckte immer mehr den Genuss der Opiate für mich :)




Im laufe der Zeit habe ich dann:

Fentanyl

Tilidin

Tramadol

Oxycodon


konsumiert. Wobei ich Tilidin und Tramadol am häufigsten bekommen habe.



Gestern habe ich mich dann entschlossen mit einem Freund in eine Nachbarstadt zu fahren um uns einen Bubble Schore zu kaufen.



Um das ganze hinfahren und besorgen aber etwas abzukürzen fange ich einfach dort an wo es interessant wird:

wir haben das Schore bekommen und sind wieder in der Wohnung eingetroffen.




Dienstag 21:15 Uhr



Ich legte eine kleine Messerspitze vom Braunen Pulver auf die Alufolie und nehme das Aluröhrchen in den Mund.

Wenige Sekunden nachdem ich das Feuer unter der Folie halte verflüssigt sich das Pulver zu einem Braunen Punkt. Den aufsteigenden Dampf habe ich fast komplett inhalieren können und zog danach noch kurz an einer Zigarette.

(Angeblich soll es dann besser wirken). Ich hielt den Rauch etwa 10 Sekunden drinne und Atmete aus. Zu erst dachte ich es sei der "Nikotin Flash" aber da hab ich mich getäuscht.

Ich fühlte mich ziemlich wackelig auf den Beinen und stand erst einmal auf um mich zu sammeln. Ich hatte ein bisschen Sorge wie stark es mich umhauen wird, weil es immerhin ein neues Opiat ist und ich nicht weiß wie viel ich davon vertrage. Aber dieses leichte Gefühl auf den Beinen wurde nicht stärker, es blieb auf dem angenehmen Level. Ich habe eigentlich erwartet das es mich richtig in den Sessel drückt wie Tilidin oder Tramadol, aber ich fühlte mich viel mehr wie auf einer leichten Wolke die mich durch das Zimmer schweben lässt. Ich grinste und setzte mich wieder auf das Sofa und genoss den Moment.

Das Gefühl auf Heroin ist wirklich nicht leicht zu bescheiben, auf jedenfall verspüre ich dabei eine wirklich starke Euphorie die ich bei den anderen Opiaten zwar auch leicht verspüre, aber nicht so stark wie in diesem Moment. Mein Kollege rauchte sich auch einen Punkt, aber war anfangs nicht so sehr überzeugt wie ich. (Dabei ist aber auch zu beachten, dass er öfters Opiate konsumiert als ich). Etwa 10 Minuten lang saß ich auf dem Sofa und genoss einfach den Moment..



Dienstag 21:30 Uhr



Ich legte mir noch einen kleinen Punkt auf die Alufolie und erhoffte mir diesmal eine etwas stärkere Wirkung.

Nachdem ich den Rauch wieder ausatmete verspürte ich wieder dieses Gefühl von leichtigkeit und schweben und wusste aber diesmal das es kein Nikotinflash ist. Meine Entspanntheit wurde immer stärker und ich fühlte mich wirklich gut. Das reden war sehr ruhig und gelassen. Ich hörte mich bestimmt ziemlich komisch an, weil ich sehr langsam und müde gesprochen habe. Ich hatte aber einfach keine Lust meine Stimme groß anzustrengen. Musik mit geschlossenen Augen war ein Genuss, wie auf allen Opiaten habe ich immer ein sehr sensibles Gehör wenn ich drauf bin. Ich wusste aber nicht ob ich schon genug hatte oder ob ich noch mal nachlegen soll. Mit diesem Gedanken vertrieb ich die nächsten 30 Minuten, bis es mir zu doof wurde und ich mir einfach noch einen Punkt fertig gemacht habe.



Dienstag 22:00 Uhr



Nachdem ich den Rauch ausatmete setzte ich mich wieder aufs Sofa und dachte mir, dass es jetzt auf jedenfall genügen wird. Womit ich auch richtig lag, denn ich hatte das Gefühl das mein Kopf zusammen gedrückt wird aber nicht unangenehm, im Gegenteil. Ich war richtig breit und wollte einfach nur noch da liegen und entspannen. Die nächste Stunde habe ich nichts aufregendes mehr gemacht, es war einfach nur ein wundervolles Gefühl der Zufriedenheit und Leichtigkeit.



Dienstag 23:00 Uhr



Langsam habe ich mich auf dem Weg nach Hause gemacht, weil ich am nächsten Tag wieder zur Schule musste.

Draußen war es kalt aber ich habe davon nicht viel gespürt und es hat mich auch nicht sonderlich interessiert.

Meine Laune war immer noch gut und das blieb auch den rest des Abends so. Als ich im Bett lag hatte ich kurz das Gefühl, dass mein Kissen mit Wasser gefüllt sei, weil ich irgendwie eine Art Wasser platschen im Kissen gehört habe. Das war das einzige woran ich mich noch erinnern kann, danach bin ich dann eingeschlafen.



Fazit:



Heroin kann wirklich einiges, dass muss man sagen. Die Gefahr darauf kleben zu bleiben ist leider auch gegeben jedoch kann ich mir es nicht! Da würde ich eher auf Tilidin kleben bleiben als auf H. Mein erstes mal Tili war wesentlich geiler asl mein erstes mal H. Die Gier immer wieder nen Punkt zu rauchen ist das - keine Frage. Heute habe ich die letzten drei Punkte geraucht. Einen vor der Schule und 2 mit einem Freund nach der Schule. Und ich bin ganz ehrlich, wenn ich noch etwas da hätte würde ich mir das auch gleich rauchen. Ich werde in nächster Zeit erst mal nichts mehr holen. Es wird aber auch bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich es geraucht habe. Im Endeffekt kann ich absolut nicht nachvollziehen warum so viele vom Heroin abhängig werden. Es war angnehm aber es hat meine Erwartungen nicht übertroffen eher sogar nicht erreicht.





Ich hoffe der TB hat euch etwas gefallen, er ist zwar ziemlich kurz aber mehr hatte ich wirklich nicht zu erzählen. ;)



Alles Gute !





Bazzlover