your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Bücher-Vorstellungen:

Buchvorstellungen » Geistvolles

What Really Maters

Searching for Wisdom in America

Autor: Schwartz, Tony

Am Höhepunkt seiner Karriere angekommen, als Co-Autor von Donald Trumps Autobiographie, Herausgeber des New York Magazines, Jornalist mit Leitartikeln in der New York Times usw. macht sich Tony Schwartz auf die Suche nach Weisheit und Lebenssinn in unserer Zeit.

Innerhalb der nächsten 5 Jahre findet er viele Weisheiten und Wahrheiten, um am Ende sein eigenes Weltbild aufbauen zu können.

Er interviewt in diesem Buch viele Menschen, die auf verschiedenste Weisen (Drogen, Meditation, Malerei, Psychoanalyse, ...) nach einem tieferen Sinn und / oder nach wirklicher Lebensfreude suchen.

"Es war die rauschende Feier eines außergewöhnlichen Höhepunktes. Ich war 35 Jahre alt und ganz oben, was die Verwirklichung das 'amerikanischen Traumes' betraf. Ich war Reporter der New York Times, schrieb für die Newsweek und war ein erfolgreicher Zeitschriftenjornalist. [...] Jetzt, mit 'Überleben ganz oben', würde ich in wenigen Wochen mehr verdienen als in meinem ganzen bisherigen Berufsleben [...]. Die Verleger rissen sich schon jetzt um jedes Buch, das ich als nächstes schreiben würde. Meine zehnjährige Ehe war glücklich und hielt fest. Meine Frau stand im Berufsleben, und unsere beiden sechs- und siebenjährigen Töchter waren gesund und meistens auch munter. Ich joggte jeden Tag ein paar Meilen und spielte mindestens zweimal die Woche Tennis. Ich hatte viele gute Freunde und empfand mich als nützliches Mitglied der Gesellschaft.

Warum war ich dann nicht restlos glücklich?"

Taschenbuch - englische Ausgabe




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen