LdT-Forum

Umfrage: Raucht ihr euer grind aus dem chillum ?
   (Gestartet: 20.06.2005 17:41 - beendet: 20.06.2005 17:41)

»  Ja immer2  
 
»  eher selten1  
 
»  nur wenn nichts anderes am start ist8  
15.7 %
»  auf keinen fall21  
41.2 %
»  lieber würd ich hundescheise rauchen!!!19  
37.3 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 76) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.05 22:58
habs bisher auch 2x gemacht, aba das gehört zu meiner extrem-suchti-zeit.. hab bei beiden malen so einen kranken kotzreiz bekommen, was beim 2. ma au zum kotzen führte.. kurzzeitig hats mich aba doch schon heftig umgehaun.. hätt ich nich gedacht, aba in schmand is definitiv noch thc drin.. leider aba auch noch sehr viel anderes, was ich nich kenn un au nich gutheissen kann.. naja würd jedem davon abraten :dagegen:
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.05 23:04
jo also ne passende auswahlmöglichkeit für mich gibts leider nicht.
habs so 2 oder 3 mal gemacht, is aber schon ne weile her, so 1,5 jahre.
mittlerweile würd ichs auf gar keinen machen. selbst wenn ich noch so geil drauf bin, einen zu rauchen, würd ich keinen schmand rauchen. es stillt vielleicht für ne weile die sucht, aber angenehm isses nicht wirklich.1. schädlich. mit hasch oder gras isses ja schon sehr schädlich, aber das setzt noch einen drauf. 2. sau eklig 3. viel zu kurzer und nicht grad intensiver rausch 4. danach fühl ich mich noch beschissener, bin richtig geplättet und zu nichts zu gebrauchen.
deswegen verzicht ich lieber drauf.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.05 23:11
hmm, bei uns nett mans auch schmand und rauchen würd ich das zeug nicht. zB weil ich gar nicht bong rauche, sondern eher purpfeife und das teerartige zeug (ich nehme an es sieht aus wie teer, riecht wie teer und schmiert wie teer, vielleicht ist es sogar teer..), das da hängen bleibt, ist eigentlich so eklig, dass ich mich anfangs gefragt habe, wie ich mir das antun kann, sowas in meine kleine, schöne, rauchfreie lunge zu lassen :roll:
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.05 23:27
Schmand ensteht immer man kann es aber mit öl einschmieren mit einem kleinen tropfen ins wasser
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.05 02:37
Ne sowas is abartig! Die Süchelt es mich lieber, als dass ich allein von dem Gedanken schon kotzen muss....

Aber ich hab ne rauhe mischischale ( Mörserschale aus dem chemieraum gezockt :D ), dort hängt soviel zu hasch gedrücktes gras drin, dass ich das einfach mit nem messer abschab und in nen köpfchen mit tabak hau! Knallt da es ja nix anderes als weed is... Das find ich auch nich eklig, warum auch ? :D

Aber Schmand is abartig... Ich mein, wenn du geschissen hast, isst du das ja auch net wieder um auch den letzten rest an Nährstoffen zu verwerten..

so far..

greez
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.103 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.05 13:36
Was? Schmand? Das Zeug, das man einmal an der Hose hat und nie wieder weg kriegt?


10_2_6[1].gif Waaaahh seid ihr widerlich, aber mal echt!

Das Zeug ätzt sich ja richtig in den Bong und co rein, und wie das riecht. Paahhhh.... Ich krieg schonmal zuviel wenn ich beim Köpfchen Stecksystem ein bisschen von der Schmiere auf die Finger krieg! Wenn die Bong mal auskippt und du hast schon schmockiges Wasser drin, ätzt sich das selbst (wenn man nicht schnell genug Entgegenwirkt) in Laminat ein!

Nen Bekannter hat sich mal nen fetten Schädel davon geraucht und nicht mehr ausgekriegt, musste der dann merhmals in den Kopf spucken, bis er erlosch...


Ne also wirklich... :?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.05 14:32
schmant und bongwasser sollen doch sogar toxisch sein? egal was schmand auch immer ist es ist eine eigene lebensform die schlimmer ist als aliens!!!! mal so ne frage was isn alles in schmand drinn?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.05 16:17
Wer sowas macht, der frisst auch kleine Kinder :shock:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.05 17:13

KatanaFreak schrieb:
schmant und bongwasser sollen doch sogar toxisch sein? egal was schmand auch immer ist es ist eine eigene lebensform die schlimmer ist als aliens!!!! mal so ne frage was isn alles in schmand drinn?



Das willst am besten gar net wissen :D
Das Zeug riecht ja scho so eklig *kotz*
Ich ekel mich auch davor, wenn ichs nur an finger bekomm beim putzen vom stecksystem!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.06.05 17:21
ich finds zwar auch abartig, aber was soll im schmand schon anderes drin sein, als das, was man durch die bong raucht ? eben nur in äußerst konzentrierter und ekel ergender form....
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.05 17:42
Da rauch ich lieber Stengel und Körner bevor ich
so was Abartiges mach!!!!!!!
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.05 11:46

Kanna_bis schrieb:
ich finds zwar auch abartig, aber was soll im schmand schon anderes drin sein, als das, was man durch die bong raucht ? eben nur in äußerst konzentrierter und ekel ergender form....



Der ganze Teer, der bei der Verbrennung entsteht ?
Die Asche ?
Verbrennungsgifte ( CO2, CO, Blausäure, hast du nich gesehen.. )

Naja bin kein chemiker aber soweit kann man ja denken ( hoff blos es stimmt was ich aufgelistet hab :D )

Wäh..

Kannst dir genausogut n Teerklumpen in die Bowl hauen *ugly*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.06.05 12:35

riDDimsta schrieb:

Kanna_bis schrieb:
ich finds zwar auch abartig, aber was soll im schmand schon anderes drin sein, als das, was man durch die bong raucht ? eben nur in äußerst konzentrierter und ekel ergender form....



Der ganze Teer, der bei der Verbrennung entsteht ?
Die Asche ?
Verbrennungsgifte ( CO2, CO, Blausäure, hast du nich gesehen.. )



hab ich auch alles in der kippe.... :roll:
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.06.05 12:43
@kanna jo stimmt schon wenn du ne kippe rauchst ziehst du dir das direkt rein aber wo ist der sinn das ich mit ner bong rauche und mir danach den abfall doch noch gebe das ist einfach dumm^^.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.06.05 13:09

MrGoogles schrieb:
@kanna jo stimmt schon wenn du ne kippe rauchst ziehst du dir das direkt rein aber wo ist der sinn das ich mit ner bong rauche und mir danach den abfall doch noch gebe das ist einfach dumm^^.



genau deswegen mache ich's nich....
Wer seid das ihr !?

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 76) »