LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.05 00:13
folgendes : ich habe vor einiger zeit einen dicken strich gezogen.hab mit drogen nix mehr zu tun...hab allerdings seit dieser zeit desöfteren
luzide träume;))))...aber weniger dazu.was ich sagen wollte,ist : letzte nacht hatte ich wieder einen sehr realistischen traum,in dem es um folgendes ging : ich war mit einer gruppe von leuten (an die ich mich aber nimmer erinnern kann) in a´dam und dort hab ich mir 1a-nederhasj und 2 richtig diche philosophische steine gekauft....ich hab diese sachen im traum zwar nicht konsumiert,aber ich habe sie sehr lange mit respekt betrachtet(als hätt ich in der hand einen klumpen platin,oder sonst wie).es hat mir richtig spass im traum bereitet,diese dinge anzuschauen....fast schon wie ein fetisch.......aufgewacht,hab ich mir erstmal gedacht :"ach,scheisse!..das war nur ein traum,wie scheisse!"...der gedanke ist allerdings nach einigen minuten verflogen,und ich ging über zum alltag...............meine frage an euch,leutchen : was soll ich von diesem traum halten?????? soll ichs als einen natürlichen prozess der verarbeitung ansehen,oder als ein schrei meiner psyche nach diesen substanzen????...ich weiss,die frage ist irgendwo schwammig...ich erwarte auch keine konkrete antwort darauf.
es würde mich einfach nur freuen,wenn der eine oder andere hier seine meinung dazu abgeben würden.
für eventuelle antworten danke ich im vorraus recht herzlich!;)
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.05 00:37

fleischindustrie schrieb:
meine frage an euch,leutchen : was soll ich von diesem traum halten?????? soll ichs als einen natürlichen prozess der verarbeitung ansehen,oder als ein schrei meiner psyche nach diesen substanzen????



ich würde generell weniger fragezeichen verwenden :wink: und das ganze als natürlichen prozess der verarbeitung ansehen. ich weiß natürlich nicht wieviel und wie intensiv du konsumiert hast. aber selbst wenn es unterbewusste süchtelei wäre, scheint mir das nicht so tragisch. egal was man macht, solange es einem freund bereitet kann man davon abhängig werden (stärker oder weniger stark) und dann kommt es nur darauf an die oberhand zu behalten, das scheinst du (egal wie extrem es war, kann ich ja nicht sagen, kenne dich ja nicht) getan zu haben, wenn du einen schlussstrich gezogen hast.

generell sollte man träume nicht überbewerten. ist ja auch nicht so, dass du jede nacht irgendwie von pilzen träumst.... außerdem bedeutet verarbeitung ja auch, etwas abzulegen und darüber hinaus zu kommen. und letztendlich hast du die pilze im traum nicht konsumiert, das spricht ja schon für einen gewissen abstand.


schlimmer:
ich hab mal geträumt, was gekifft zu haben, wurde vom telefon geweckt und habe erst nach 5 min gemerkt, dass ich gar nicht breit bin. DAS nenne ich süchteln....
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.05 00:52
@haselmaus : sorry,ich bin leider ein grosser freund von !!!,???,...;)
amsonsten danke ich dir schon mal sehr für deine antwort;)
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.05 22:29
zuletzt geändert: 22.06.05 22:40 durch (insgesamt 1 mal geändert)
:lol:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.06.05 22:31
:shock: übel

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.05 22:41
zuletzt geändert: 22.06.05 23:00 durch (insgesamt 1 mal geändert)
...............
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.05 22:46
gerade schon überlegt wer hier wen verarscht..
nu ist klar
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.06.05 22:58
wenn du schon luzide träumst, versuch doch mal den selben traum nocheinmal herbeizuführen... dann kannste deine drogen ja mal fragen, warum sie dir so wertvoll erscheinen (soll ja theoretisch möglich sein). :)
your dream is your reality... you´re dreaming....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.05 16:28
Hmm, über luzide Träume hätten ich gerade an jüngsten Erfahrungen Einiges zu erzählen, hab allerdings grad nicht die Ruhe, das hier zu tun (bin nicht zu Hause). :(

Nur soviel: Ich habe es in letzter Zeit gezielt trainiert und hatte interessante Ergebnisse. Beschäftigt sich hier denn noch jemand intensiver damit?

Ich hänge im Moment an dem Problem, dass ich es noch nicht richtig schaffe, mein Umfeld "klar" zu bekommen, ich erkenne meine Umgebung noch kaum - alles unter einem weißen Schleier ... und die Techniken, den im Traum wegzubekommen, hat mein Unterbewusstsein scheinbar noch nicht ganz verinnerlicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.06.05 21:15
naja ich hab ein buch drüber gelesen, aber nach ein paar wochen mehr oder weniger intensiver konditionierung aufgegeben... hatte so ne handvoll luzide träume in meinem leben. aber kiffen und träumen schließt sich ja leider aus .......
was ich gelesen habe hört sich so irre interssant an und verspricht auch ne menge spaß und... alles..... so geil.. wiso bemüh ich mich so wenig? weil ich null in die zukunft investiere.. nervt manchmal schon.
your dream is your reality... you´re dreaming....

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)