LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.06.05 13:05
Servus

Nen Kumpel muss jetzt nen halbes Jahr lang Abpissen, weil er vor paar Monaten mit 5g in der Tasche erwischt wurde...

Wir wollten schon immer mal Pilze ausprobieren... weiss jemand, ob die dabei auffallen bzw. der Urin danach untersucht wird?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.05 13:10
im normalfall wwird eigentlich nicht auf pilze untersucht
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.06.05 13:23

Zitat:
Das übliche Drogenscreening erfaßt Psilocybine (noch) nicht!

Die Wirkstoffe Psilocin und Psilocybin können im Urin mittels HPLC-UV-Chromatographie und/oder GC/MS (Gaschromatographie/Massenspektrometrie) nachgewiesen werden. Ähnlich wie bei LSD ist dies auch bei diesen Substanzen nur kurzzeitig möglich.

In normalern oder erweiterten Drogentests wird Psilocybin (noch) nicht standardmässig erfasst.

65% des Psilocybins wird innerhalb von 8 h nach dem Konsum über den Urin ausgeschieden. 15-20% bleibt im Körper theoretisch nachweisbar für einige Wochen.
Nachweisbarkeit von Pilzen

mittels Urintests ca. 1 bis 2 Tage
mittels Blutanalysen einige Stunden
mittels Haaranalysen mehrere Monate



Quelle:  www.Zauberpilz.com

wenn solche Fragen auftauchen, einfach mal google benutzen!
kostet in der Regel weniger Zeit als einen Thread zu erstellen und auf Antworten zu warten wenn man die richtigen Stichworte eingibt!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.06.05 13:36
Wofür selber googlen wenn man Deppen hat die es für einen machen?
;-)
Ne Quatsch, dankeschön für die schnelle und hilfreiche Antwort
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.06.05 13:49
ja aber durch diesen thread lernen direkt nen paar mehr leute was unteranderem auch ich obwohl ich mir die frage nicht gestellt habe ist es schön zu wissen.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)