LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.05 21:57
Ja leider ich kenne genug solcher Leute. Das schlimmste ist wenn die wirklich glauben sie wirden nur Breit werden lol.

Zum Weed das kann man auch pur rauchen und dauerkiffer empfehlen das weil es geschmacklich und in der Wirkung besser sein soll. Da kann ich aber bisher noch nichts zu sagen ausser das es mich nicht wundern wirde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.06.05 22:08
ich find gras pur auch angenehmer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.05 00:03
Ich sags ja da gehts los *g*.

Ich als Nichtraucher hab Probleme mit dem Nikotin für mich wäre pur auch besser.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.06.05 19:31
hab jetzt nach einigen Monaten endlich wieder 10x Extrakt da...

Beim Kumpel hats nach meiner Anweisung bei allen 3 Malen übelst geballert.. einmal hat er sogar ca 7 bis 10 Minuten abgespastet, obwohls sonst immer recht schnell vorbei ging

Aber bei mir.. habs 4mal geraucht (köpfchen war eigentlich ziemlich voll).. gabs nur 2mal ne mittlere Wirkung.. musste ziemlich loslachen und hab angefangen irgend nen mist zu reden der völlig aus der luft gegriffen war... ansonsten gabs da nicht viel

aber wenn ich 6 Monate zurück denke.. da hatte ich, allein in meinem Zimmer, schwarzlicht an... übelste optics.. doch die 2male in meinem zimmer alleine zeigten diesmal 0 wirkung :/

Was fürn Set könnt ihr empfehlen? Finds alleine besser weil man dabei nicht abgelenkt wird.. immer wenn einer dabei war viel mir alle 10Sekunden auf "was laberst du eigentlich, der guckt dich schon ganz doof an" wodurch der flash immer kurzzeitig unterbrochen war
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.05 22:43
als ich das am anfang ausprobiert hab, hati ich auch keine ordentlcihe rauchtechnik.. aber wir haben dann eben so lange probiert und verbessert bis wir und auch mit stinknormalem blätterkrams auf höhere plateaus geschossen haben...

ich brauch einfach geduld und dürft nciht mit zu großen erwartungen rangehen.. wenn du in nem bericht liest, dass der eine gedacht ha dass er sich auflöst dann muss das bei dir noch lange nciht so sein.. zB musst du dann übelst lachen..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.06.05 13:06
Bei mir wars ja bei den ersten Tripps so.. deswegen denk ich, dass ich auch alles richtig mache.. nur jetzt aufeinmal ballerts nicht mehr so extrem.. naja ich versuchs später noch mal

Bringts eigentlich was, wenn man 2 Köpfe direkt nacheinander blubbert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.05 13:20
Wenn du alles richtig gemacht hast kannst du keinen zweiten Kopf mehr rauchen 8) !!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.05 14:35
bei mir ballert salvia auch immer ordendlich ist richtig extrem...

finds nur komisch das meine kollegen wenn sie das erste mal mit mir salvia rauchen oder schon das 2. oder 3. mal halten sie sich nie dran was ich sage sie rauchen nen kopf pusten sofort wieder raus stehen auf und sagen mmh also bissle merk ich was aber nicht viel und labern labern und labern ich hasse es es ist immer das gleiche^^ deswegen würd ich sagen das mans alleine rauchen sollte oder mit erfahrenden die ruhig bleiben können...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.06.05 14:44
Jo bei mir auch
ich: laaangsam hochziehen, kicken, am besten 30sekunden drin behalten, langsam raus damit

was macht er? zieht das ding innerhalb von 2 sekunden voll, kickt, und pustet noch 10sekunden raus.. naja hat aber trotzdem gewirkt bei ihm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.05 23:45
das kenn cih auch .. wenn alle dann so labern a la: das wirkt doch eh nciht, ich musste da übel lachen und der merkt noch gar ncihts..

dann ist eh schon der halbe effekt dahin..

@mehrere köpfe hintereinander rauchen:

so mach ichs manchmal, mit nem (stillen) kumpel, der mir dann jeweils in den 30 sek wo ichs drin hab nen neues köpfchen stopft..
das gehts ganz gut und so kommst du auch mit normalen blättern auf höhere plateaus..
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.06.05 01:47

KatanaFreak schrieb:
finds nur komisch das meine kollegen wenn sie das erste mal mit mir salvia rauchen oder schon das 2. oder 3. mal halten sie sich nie dran was ich sage sie rauchen nen kopf pusten sofort wieder raus stehen auf und sagen mmh also bissle merk ich was aber nicht viel und labern labern und labern ich hasse es es ist immer das gleiche


kein wunder, daß sie nicht viel spüren. das lange anhalten des rauches ist absolut essentiell für eine befriedigende salvia-wirkung!
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.05 15:43
hm, ich hab ein paar leuten etwas von meinem slavia zum ausprobieren gegeben und sie aufgeklärt, wie es zu rauchen ist.
was machen die?! drehen sich ne zigarette und tun bissle salvia dazu, und halten den rauch nicht länger als 5 sek. in der lunge.
der eine teil sagt : salvia is scheisse, wirkt ja gar nicht
der andere sagt : heyy ich spürs voll
....OMG ^^
Warum nehmen Menschen psychoaktive substanzen?

- Weil ein Grundbedürfniss nach Berauchschung, Ekstatse, seligem Schlaf, Erkenntnis und Erleuchtung in unseren Genen festgeschrieben ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.05 15:13
zuletzt geändert: 22.06.13 01:46 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
hab ne frage: hab mir grad die extrakte bei *editiert* angesehen.
für wie oft reicht 1g? reicht es zb wenn ich 0,5g rauche und jemand anders die anderen 0,5g oder braucht jeder 1g oder mehr?
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 01:46

Shopnamen entfernt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.05 15:20
zuletzt geändert: 22.06.13 01:47 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Dasist bei jedem Menschen anders aber die 0,5g sind fürs erstemal sicher etwas zuviel. Versuchs mal mit 0,2g und wenn dir das nicht genügt nimmst du das nächste mal etwas mehr.

Berichte aber bitte ob das Extrakt von *editiert* kratzt oder einen wiederlichen Geschmack hat. Weil mein Erstes habe ich auch von dort und meins war geschmacksneutral es war wie Luft atmen.

Wenns dir abe rums Geld geht kauf lieber bei C&S dort gibt es das 5X Extrakt schon für 5€ jedoch weiss ich nicht ob das gerinigtes ist wie bei *editiert*.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 01:47

Shopnamen entfernt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.05 15:45
ok danke für die info.
dann reichen 1g fürn anfang ja mal. 15€ sind schon recht teuer. aber wollte vielleicht noch was anderes auch bestellen. aber ich werd mal zu C&S schauen.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »