LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.05 22:21
hey leute!
n kumpel von mir hat so ne weed pflanze aufn balkon stehen, die is so ungefähr 1,5m hoch. da ich so eine schon immer ma haben wollt hab ich ihn ma gefragt ob er sie mir gibt! das einzige problem hierbei is: die pflanze hat bis auf die Blätter nix mehr dran! also blüten un so wurden schon komplett geerntet! (geht des überhaupt? also das da keine blüten mehr dran sin, sondern nur noch blätter? kenn mich da garnich aus, un mit dem kumpel hab ich net so viel zu tun!)
also nun meine fragen:

1. die blätter allein bringens ja gar nich, oder? genauso wenig wie die stengeln! oder kann man aus den stengeln noch irgendwie harz gewinnen (soweit ich weis besteht "hasch" ja aus dem harz irgendwie!)

2. werden da irgendwann ma wieder blüten wachsen? obwohl grad gar keine mehr dran sin? wenn ja, was muss man dafür tuen? nur jeden tag giesen un in die sonne stellen halt?! oder is des garnet mehr möglich das da nochma blüten wachsen?

MFG
DeadMan
_.-*´Dope is Hope`*-._
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.05 02:46
also, wenn er sie auf dem balkon hochzieht, kann sie noch nicht geblüht haben.
ob ne pflanze n zweites jahr überleben würde, weis ich nicht, da ich bisher nur im wald angebaut hab, da zerstört der winter die pflanze.
vielleicht ist sie auch nur männlich und er braucht sie nicht. weil, ne weibliche 1,5m pflanze würd man ja nicht so schnell hergeben.
1,5 m aufm balkon? fällt das nicht auf? haste die pflanze schon gesehen?
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.05 12:57
also ich denke der hat einfach schon alles abgeerntet un jetzt isse sin halt nurnoch die blätter dran! ja hab die schon gesehen! sieht man auch von der straße aus, also wie die aufm balkon steht! aba darüber macht der sich keine sorgen ;-) mich wunderts nur, wenn die noch net geblüht haben kann, wieso die dann schon so groß un auch schon einige blätter hat!
_.-*´Dope is Hope`*-._
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.05 13:47
hanf wächst nun mal wie blöd
erntezeit is ja eigtl noch net
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.05 15:19
Abernten um diese Zeit ? Unwahrscheinlich! Outdoorerntezeit ist eigentlich eher August/Oktober..
Wenn das ding kahl ohne Ende ist und spargelt, dann drauf geschissen.. Wenn er sie dir eh so freiwillig gibt, isses sicher so ne Vogelfutterpflanze oder so...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.05 15:21
kein plan... also ich werd des teil heut nacht ma holen un etwas besser begutachten!
_.-*´Dope is Hope`*-._
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.05 16:16
Um die Jahreszeit kann noch nix geerntet sein. Jedenfalls keine Blüten!!!

Frag doch einfach mal was dein Kumpel geerntet hat :?: eigentlich fangen die Blüten jetzt erst an langsam zu wachsen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.05 16:34
Obwohl.... gerade fällt mir ein, dass männliche Pflanzen ja eher als weibliche blühen. :arrow: Er kann also doch was geerntet haben. Bringt ihm nur nichts!!!

...und männliche mit weiblichen zuverwechsel ist schon recht schwer außer natürlich.. :o man hat wirklich garkeinen Plan was man macht!!

Ich würde mir den Stress sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)