your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Mexi oder Hawai?


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.05 23:20
hatte bei meinen ersten trip nur 17,5 gr. frische cubensis und ich fand die wirkung in ordnung aber nicht grad lang... daher würd ich sagen erstmal die 2,5 gr. mexis testen, die werden auf jedenfall kicken !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 03:53

Beamer schrieb:
lol! bitte nich DIE vereinigung!



ROFL, wieso? Schlechte Erfahrungen??
Wir haben 4 Portionen Mexi's Bestellt und bekamen nachher bestimmt ungefähr 6!!
Da kann man überhaupt nicht meckern....

:dafür:
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 09:46
die produkte sin schon ok!(hab au schon bestellt) aber die vereinigung, und die hintergründe an sich sind so blöd und lächerlich, und der pastor david so ne nervensäge.......naja was solls
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.07.05 09:47
rofl :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 09:48

shroomy schrieb:
rofl :lol:



??

außerdem sind die mexis imho untere qualität!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.07.05 09:57
wer bestellt auch bitte bei nem verein seine drogen ...... :roll:
wenn pastor david dich nervt sollte man auch ncith dort bestellen :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 10:05
Also ich weiß ja nich inwiefern ihr vllt schon Erfahrungen mit anderen Psychoaktiven Substanzen habt oder ihr wißt,wie sensibel ihr auf solche reagiert?
Für mich sind 1,5gr Mexis immer ausreichend (als Tee)und ich finde,für den Anfang ist das auch ne gute Dosis. Bei meinem ersten Pilztrip hatte ich 0,5gr Hawaianer,war ein sehr angenehmer,seichter Trip,der meiner Meinung nach auch völlig ausgereicht hat. Ihr solltet euch überlegen inwieweit ihr mit einem starken Trip überhaupt umgehen könntet. Nicht jeder ist da gleich, es gibt auch Leute für die 2,5gr Mexis schon zuviel sein können-weil grade die doch sehr wirr machen können :roll:

Weniger ist mehr für den Anfang und beachtet bitte das safer use..ansonsten schönen trip :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 15:43
Nunja, bei über 3g mexi's beim ersten mal shrooms.......
Das war schon ein Erlebnis...

Wir sind zu dritt ohne Tripsitter unterwegs gewesen, mein Kumpels hatten sogar 4g drinne, wir waren mitten auf einem Feldweg fernab von der Realität.
Ich hatte auch überhaupt keinen Bezug mehr zur Realität, ich wusste gar nicht das es sie gibt, es war irgendwie alles nur Erinnerung....
Das Gefühl war auch teilweise so heftig das es mich erdrückte, ich hatte Atemprobleme und Schluckbeschwerden. Ausserdem konnte ich meine Zunge und meinen Kiefer nicht mehr Richtig kontrollieren, von den Optiks ganz zu schweigen... :freak:

Wenn man das erste mal shrooms probiert dann sollte man bei 1-2g bleiben (mexi's!)

Den Trip (im wahsten Sinne des Wortes) werde ich nie vergessen.
Aber die Hawaiianer will ich auch noch mal fraatzen.. ;)
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 15:51
Ich hab auch mal Tripsitter gespielt. Keine Gute Idee, es lief darauf hinaus, daß wir uns 10g Mexis und 6g Thai zu dritt geteilt haben. :shock: :shock: :shock:
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 16:59
Tripsitter will ich generell nicht spielen, weil das nicht gerade sehr spannend wär;) ich brauch die wirkung immer bei mir selbst um es zu verstehen (klingt logisch ne!?)

:rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta:
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.07.05 17:02
offtopic

@Psilocybian


korrekter zelda âvatar ^^
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 17:04
hrhrhr nice oda? gibt ne Site im I-net da gibt's nur Zelda avatare, extra für den forums-gebrauch. Willste link?
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 21:43

Psilocybian schrieb:
Tripsitter will ich generell nicht spielen, weil das nicht gerade sehr spannend wär;) ich brauch die wirkung immer bei mir selbst um es zu verstehen (klingt logisch ne!?)

:rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta:



Witzbild! Ich hatte selbst 4g Mexis und 2Thai intus :twisted: :twisted: :twisted:
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.05 01:21
Zuerst hatte ich immer Mexis, war ziemlich enttäuscht da ich kaum Wirkung verspürte. Meinen ersten richtigen Trip hatte ich mit 3g Mexis und 1,5g Hawaiianern - ja da ging die Post ab *g* Seitdem nehm ich nur noch Hawaiianer. Man hat nicht so einen sch... geschmack im Mund und sind ein deutliches schwereres geschütz als die Mexis imo.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.07.05 02:56
hm ich weis net aber der erste pilztrip war mit nem extrakt aus ca. 2,3g mexis und ich muss sagen ich war so dicht wie noch nie in meim leben... aber man muss aufpassen dass des setting vol stimmt... wir dachten wir machen des lieber in der natur und dann kam überraschederweise^^ jemand. wenn sowas passiert und ihr wie wir aufn horror kommt dann (ich will keine angst machen, der trip macht alles wieder genial) is halt echt voll scheiße... also gutes Set+setting

Mfg
Klatsch die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Metal Land

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Mexi oder Hawai?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen