LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 4943) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.05 14:08
:?

Besteht vielleicht die Möglichkeit das du mit deinem CHef oder so sprechen kannst du mehr frei hast?

Ansonsten drück ich dir mal die Daumen und hoffe das du es schaffst, aber wenn ich ehrlich bin wird es sehr sehr sehr schwer...
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.05 03:55
wenn ich heute hier lese, was ich geschrieben habe, sehe ich nur wie sehr ich mich verloren hatte. oft den wunsch zu sterben gehabt, fühlte mich einfach nicht mehr wohl hier und war sehr gebrochen.
mein konsum passte sich schnell meinem befinden an und schon bald hatte ich mir das zeug geholt und rauchte es. ich konnte mich endlich fallen lassen, abschalten und mich ein paar stunden so fühlen wie ich es mir wünschte.
heroin beschützte mich vor allem was mich bedrückt und ich fühlte mich geborgen. es gab mir was ich in dem moment brauchte, dachte ich.
von meinen suicidgedanken kam ich weg, hing aber sehr an dem rausch. habe letztes wochenende nach gut langer pause mal wieder das mdmatreiben genossen. eigentlich reizte es mich nicht mehr, wollte mir aber auf der party die zeit angenehmer gestalten.
als die zweite wirkte, war ich sehr zufrieden. körperkontakt tat gut. als eine freundin, auch völlig verschallert, anfing meine wange zu streicheln und wir uns dabei tief in die augen sahen, verstand ich endlich was geschehen ist mit mir.
ich suchte schutz.
h bietet aber keinen schutz, h bietet nur ein versteck ! - ich möchte mich nicht mehr verstecken !
in ihren augen jedoch, fand ich, was ich von h dachte zu bekommen.
ich werde diesen dreck nicht mehr anrühren, dachte ich. heute, ein paar tage später, weiß ich es.
ich sehe auf einmal wieder alles ganz anders. der nebel ist fort, der ausblick wunerschön ...
das einzige was ich die ganze zeit gebraucht habe, ist eine frau an meiner seite, die mir halt gibt. nur das wird mir wirklich guttun, ich werde die richtige finden und dann geht alles berg auf.
ich suchte garnicht mehr, sondern vegetierte nurnoch vor mich hin. freunde oder andere menschen, die das vorher zu mir meinten erreichten mich nicht wirklich. ich selbst musste es erkennen. keine ahnung warum ich das nicht schon früher tat.
egal ... jetzt fange ich neu an, ich habe die kurve gekriegt ! :evil: :x :P :twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.05 07:33

wu schrieb:
ich suchte garnicht mehr, sondern vegetierte nurnoch vor mich hin. freunde oder andere menschen, die das vorher zu mir meinten erreichten mich nicht wirklich. ich selbst musste es erkennen. keine ahnung warum ich das nicht schon früher tat.
egal ... jetzt fange ich neu an, ich habe die kurve gekriegt ! :evil: :x :P :twisted:



Es ist schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Man verliert sich schnell, wenn man an einem Gedanken (oder etwas anderem) festhält, der (das) aber nicht der (das) Richtige für einen ist. Ich bin froh und überaus erleichtert, dass du nun die Kurve bekommen und eingesehen hast, dass du die ganze Zeit auf der Suche nach Liebe, Schutz und Geborgenheit warst. Ich hoffe und bin mir sicher, du wirst sie bald finden.

Ich hatte versucht, dir die Augen zu öffnen, du hast mir nicht geglaubt, dann haben wir den Kontakt abgebrochen... Das war alles sehr schade, aber sicherlich nötig, denn so konntest du wenigstens von selbst auf deine neueste Erkenntnis stoßen. :!:
Mir ging es nicht anders, ich brauchte und brauch wohl auch immernoch den Abstand... Ich bin so glücklich wie nie und das bin ich komplett ohne Drogen :!:

Ich wünsche dir noch alles Gute!

P.S. Du hast noch mein Buch! :wink: :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.06.05 08:55
das ist doch schön zu hören 8)











ps: was für ein buch eigentlich :?: :wink: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.06.05 16:10

wu schrieb:
wenn ich heute hier lese, was ich geschrieben habe, sehe ich nur wie sehr ich mich verloren hatte. oft den wunsch zu sterben gehabt, fühlte mich einfach nicht mehr wohl hier und war sehr gebrochen.
mein konsum passte sich schnell meinem befinden an und schon bald hatte ich mir das zeug geholt und rauchte es. ich konnte mich endlich fallen lassen, abschalten und mich ein paar stunden so fühlen wie ich es mir wünschte.
heroin beschützte mich vor allem was mich bedrückt und ich fühlte mich geborgen. es gab mir was ich in dem moment brauchte, dachte ich.
von meinen suicidgedanken kam ich weg, hing aber sehr an dem rausch. habe letztes wochenende nach gut langer pause mal wieder das mdmatreiben genossen. eigentlich reizte es mich nicht mehr, wollte mir aber auf der party die zeit angenehmer gestalten.
als die zweite wirkte, war ich sehr zufrieden. körperkontakt tat gut. als eine freundin, auch völlig verschallert, anfing meine wange zu streicheln und wir uns dabei tief in die augen sahen, verstand ich endlich was geschehen ist mit mir.
ich suchte schutz.
h bietet aber keinen schutz, h bietet nur ein versteck ! - ich möchte mich nicht mehr verstecken !
in ihren augen jedoch, fand ich, was ich von h dachte zu bekommen.
ich werde diesen dreck nicht mehr anrühren, dachte ich. heute, ein paar tage später, weiß ich es.
ich sehe auf einmal wieder alles ganz anders. der nebel ist fort, der ausblick wunerschön ...
das einzige was ich die ganze zeit gebraucht habe, ist eine frau an meiner seite, die mir halt gibt. nur das wird mir wirklich guttun, ich werde die richtige finden und dann geht alles berg auf.
ich suchte garnicht mehr, sondern vegetierte nurnoch vor mich hin. freunde oder andere menschen, die das vorher zu mir meinten erreichten mich nicht wirklich. ich selbst musste es erkennen. keine ahnung warum ich das nicht schon früher tat.
egal ... jetzt fange ich neu an, ich habe die kurve gekriegt ! :evil: :x :P :twisted:




ich finds von dir gut, dass du auch den anderen deine Erfahrungen mitteilst. Ihnen auch sagst, dass es dir wieder besser geht. Deinen eingeschlagenen Weg der Genesung wirste in spätestens 4 Wochen "nüchternheit" (kiffe und alk mal ausgeschlossen) genießen können. Schade, dass es mit der Moon nicht klappt, naja next year. genieße den sommer und lass uns endlich die Pilze fressen *g* :twisted:

Full on !! AZAX !! ;))
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.05 23:49
ich will doch zur moon maciej :)

melody:
"Ich hatte versucht, dir die Augen zu öffnen, du hast mir nicht geglaubt, dann haben wir den Kontakt abgebrochen..."

doch nicht deswegen *lach

"Das war alles sehr schade, aber sicherlich nötig, denn so konntest du wenigstens von selbst auf deine neueste Erkenntnis stoßen."

es war aus ganz anderen gründen nötig ... finde es nicht schade ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.05 00:41
nanana, nicht geich so gehässig... nicht, dass du es noch bereuhst :P
(denn ich habe immer gesagt, dass du "nur" ne freundin brauchst bzw. etwas, was deinem leben hier einen sinn gibt)
aber um so besser, wenn du es so siehst, denn ich finds eigentlich auch nicht schade ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.05 20:49
@wu
hättest du vielleicht lust etwas nähers zu erzählen, wie oft und in welchen abständen du so konsumierst hast?

wie schnell waren diese vorsätze "ich hab das unter kontrolle", "andere kriegen damit vielleicht probleme, aber ICH nicht", usw. vergessen.

Dir und Thomas auf jedenfall mal viel Erfolg beim abschließen dieses kapitels ;)
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 00:27
hmm ...
es gibt da eigentlich nicht sonderlich viel zu erzaehlen. ich habe es 4 mal in 3 tagen geraucht und bin einmal nachts aufgewacht und habe mich fast eine stunde lang immer wieder übergeben. danach machte ich pause. wollte mir jetzt eigentlich wieder was holen, ging aber lieber mal wieder mit auf party, was ja schon lang her war. und dann kam der wandel. auf einmal hatte die welt wieder farbe ;) anfassen tue ich das zeug bestimmt nicht mehr ....

ich habe bis ich mich entschieden habe es doch zu lassen, fest geglaubt, dass ich es schaffe. mitlerweile zweifel ich wirklich daran ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 11:41
Achso, dachte du hättest über längeren Zeitraum konsumiert. Aber gut das dem nicht so war.
Denke mit nem Mädel an der Seite und wenn du viel unter leuten undso bist wirste dich sicher an den Vorsatz halten können.

Just
:verliebt: :rasta: and :headbanger:

:mrgreen:
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 21:19
ich werde keine probleme damit haben. heroin ist goldene scheiße, das habe ich auf jeden fall eingesehen ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 22:58
Heroin is shice....bin immer noch drauf....tu jetzt langsam runterdosieren.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 23:27

Thomas_s2k schrieb:
Heroin is shice....bin immer noch drauf....tu jetzt langsam runterdosieren.





glaubst du, dass das die lösung ist? :?
tut mir leid thomas, ich würde jetzt so gerne die passenden worte finden. aber ich bin sprach- und vor allem machtlos, denn dein konsum liegt nur in deiner hand.
siehst du es denn nicht? wie groß deine sucht ist. es macht dich selbst traurig, dass du nicht ohne kannst und doch findest du nicht den mut, was dran zu ändern? wie wenig bist du dir denn wert?

du sagtest, deine momentane arbeitssituation bzw. geldmangel hindert dich
am klinischen entzug. aber wie denkst du werden deine finanzen aussehen, wenn du noch weiter konsumierst? mit jedem mal wirst du süchtiger und das kannst du nicht abstreiten. du drehst dich im kreis.


ich wünsch dir viel glück, aber vorallem noch viel mehr kraft für deinen weg, denn glück alleine wird dir imho nicht weiterhelfen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.07.05 19:22
ok... seit meinem letzten Post hier:

Also vom 1. zum 2. Mal waren das ja 8 Tage.

6 Tage spaeter (das war der Sonntag) bin ich mit 'ner Freundin auf die Scene, da wo man fuer eine Kugel 5 Euro bezahlt. Wir uns eine fuer 10 geholt .
Die haben wir in 2 Tagen zu zweit verbraucht.
Am naechsten Tag sind wir dann wieder da hin, haben uns 3 Kugeln fuer 15 Euro geholt. Ich hab den Tag auch noch was gezogen, und dann den naechsten Tag "Pause" gemacht. An dem Tag musste ich zu meiner Mutter, wir haben uns gestritten, und ich hab dann noch versucht mir irgendwo 'ne Line zu schnorren, dann aber nach 5 Minuten beschlossen, irgendwie was anderes zu nehmen und so .
Dann haben wir eine Connection fuer besseres Heroin gesagt bekommen, sind dann einen Tag spaeter (am Donnerstag) da hin, und haben auf dem Weg in der S-Bahn noch was gezogen.
Dann am Freitag wieder nix, und Samstag war ich bei meiner Mutter grillen, da hab ich 3mal was gezogen , war zu viel, ich hab sie angeschrien, und gekotzt und irgendwelche Leute dort, die irgendwie was geraucht hatten, zugetextet.
Dann hab ich am Sonntag, Montag und Mittwoch letzte Woche noch Shore gezogen, am Mittwoch noch was geraucht , bekomm jetzt bis auf weiteres nur noch 3 Euro die Woche, und hab seitdem kein H mehr angefasst .
Aber dafuer am Freitag und Samstag BM. Naja.
Mal sehen wie's weitergeht. *_*;;

Irgendwie seh ich mich selber schon irgendwie als heroinabhaengig. Aber erstmal lass ich es ruhen, bzw. werde mich nicht drum bemuehen, das Zeug zu bekommen.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.07.05 21:19
Oh oh Cat.....klingt nicht gut...Heroin macht scheisse schnell abhängig.
Wenn du was holst dann muss das auch irgendwie alle gemacht werden. Wenn du noch nicht körperlich drauf bist dann versuch es auf jeden fall zu lassen.
Nehm den scheiß eigentlich nur um nich auf Entzug zu kommen. Merken tu ich nix mehr von.
Meine Drogen sind besser als deine!

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 4943) »