LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.06.05 18:58
kennt jemand gute weltuntergangssekten? :twisted:
your dream is your reality... you´re dreaming....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.05 18:33
der sekt ist ein gutes abschreckungsmittel... der schmeckt naemlich echt zum abgewoehnen *ekel*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.05 15:24
krank bloed_2.gif

Man kann ja noch kleine, konsumfertige Vitaminspritzen einführen. Für den Druck am Morgen tomatenbewurf.gif
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.05 17:48
rofl... das brauch ich unbedingt. Wenn ich das nächste mal in ne disco fahre und ein paar kumpels vorher bei mir sind dann lege ich mir erstmal das Haus vom Nikolaus mit dem scheiss pulver^^
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.07.05 18:14
Also ich hab damals mit 10 Jahren schon echten Schnupftabak gerotzt nich son Kinderkram :lol: .
Also ich finds auch ziemlich heftig sowas als Produkt für Kinder herauszugeben z nenene.
Das einzig gute an dem Zeug könnte sein das man damit vieleicht Pep strecken könnte :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.05 21:52
stylisch dann muss ich keine angst mehr ham wenn ich mir aufm tisch in der schule lines leg 8)

und ich mein ist doch mal was anderes wenn man übern pausenhof geht und überall sind alle am rupfen.

ne mal spass bei seite.

aber das produkt ist doch ein klares abbild unserer gesellschaft.
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.05 12:23

Zitat:
Das einzig gute an dem Zeug könnte sein das man damit vieleicht Pep strecken könnte



meinste nicht, das faellt auf, wen das pep in der nase nach erdbeer schmeckt? :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.05 12:37
Man sollte das nicht sooo sehr überbewerten. Nur weil die Kiddies um "cool" zu wirken das olle Vitamin-Pulver durch die Nase ziehen heisst das noch lange nicht das Sie später mal ne richtige Line probieren.

Und wenn man sie an eine alternative Konsumform heranführt muss es ja nicht bedeuten das sie alle zu Koksern werden. :roll:

Ab einem bestimmten Alter ist es denen eh zu blöd (so ab 12). :wink:

Im Großen und Ganzen schliesse ich mich aber dem Grundton des Threads an. Wer braucht diesen Himalaya Scheiss... :?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.05 16:50
ich ;) unsere gesellschaft wird wohl eh zu grunde gehen, das ist schon seit annbeginn der zeit fest gemacht, aber vorher müssen doch noch n paar interesannte geschichten passieren.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.05 12:50
pah da rotz ich mir lieber aufm schultisch mein gutes coffein wasserfrei 25g. mich hat mal ein lehrer danach gefragt und ich hab gesagt ich brauch das jetzt wegen migräne 8)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.05 12:20
Die Wirklichkeit ist oft krasser als jede Satire...

:schädel2:
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.05 20:33
Heftig!!!
Ist das denn WIRKLICH zum Ziehen gedacht?
Ich frage mich aber, ob nicht viele Kinder ne Abneigung dagegen haben, sich so ein Pulver in die Nase zu ziehen?
Also ich mußte bei meinem ersten Pep jedenfalls erstmal ne Hemmschwelle überwinden, bevor ich es ziehen konnte.
Ich hab mir das einfach so eklig vorgestellt, dieses Gefühl in der Nase, und dann der Gedanke, wo es dann überall hinkommt, in den Hals, oder sogar bis in die Nebenhöhlen?
Fand es auf jeden Fall eine ganz eklige Vorstellung, und könnte mir deshalb vorstellen, dass es bei Kindern auch so wäre.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.05 21:56
Wenn das Himalaya Zeug verboten wird, dann rotzen die halt was anderes. Ich habe auch als Kind gerne mal zerleinerte Dextrose-Tabletten gerotzt oder auch dieses Traubenzuckerzeugs, das in so ner Strohhalmen eingepackt war, finde daran nichts verwerfliches.
Früher oder später werden sich die Kids doch sowieso mal härteres Zeug durch die Nase ziehen. Ob die jetzt vorher so'n Zeug gerotzt haben oder nicht.
Außerdem könnte man dann ja auch gleich Wasser verbieten, die Kinder könnten ja Alkoholiker werden :roll:
Lest meinen Tripbericht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.05 15:25
normaler zucker tut mal abartig weh,ne das wär nix für mich. und kaum jemand kennt doch dieses himalaya zeugs und ein halbwegsvernünftiger tabakladen nimmt sowas garnicht erst ins programm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.08.05 15:33
ich denke eher weniger das die firma bei diesem produkt kinder zum drogenkonsum bringen möchte...was haben die davon 0.o ?
Und ob das überhaupt an Kinder ist, ist die 2te frage. Denn es ist immernoch schnupftabak, sprich soweit ich weiss nicht an kinder verkäuflich. Außerdem gibt es auch erwachsene menschen die vllt. zitronengeschmack oder ähnliches mögen.
http://www.klamm.de/?refid=287825 Anmelden und Geld verdienen

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »