LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.07.05 13:19
Moin
Wir haben vor, morgen mit 4 Mann nach Maastricht zu cruisen (knapp 2 Stunden von hier aus) um uns dort ein paar Mushrooms zu kaufen.. die wollen wir dann dort verzehren und die Nacht in Zelten bzw. bei schlechtem Wetter im Auto verbringen

Wäre für uns alle das erste Mal...
Was haltet ihr davon? Hab gelesen, dass eine vertraue Umgebung usw. sich positiv auf einen Pilztrip auswirken, was ja dort nicht der Fall wäre.. ausserdem hab ich irgendwie immer den Gedanken im Hinterkopf, dass wir auf Pilzen aufeinmal auf der anderen Seite von Maastricht wieder zu uns kommen und mein Auto nicht mehr finden ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.05 13:35
in holland chillen ist kein problem, kannste ruhig reissen... hab mein erstes mal pilze auch am strand gehabt und hab mich pudelwohl gefühlt, auch wenn ich da zum erstenmal war. aber ich würd nicht unbedingt bepilzt durch maastrich trippen, das fällt erstens sehr auf und 2. weiss man nie was einen für leute in der stadt begegnen ( das kannste bestimmt nicht um 21:00 uhr in venlo an der maas versuchen, da wirste glatt mal ausgeraubt).
wenn ihr die in holland snakt, dann irgendwo in aller ruhe... party haste im kopf nachher eh genug :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.07.05 14:45
 http:// www.zauberpilz.com/psychede.php

Man kann doch nicht jeden Fall einzeln besprechen, meiner Meinung nach findet man in diesem Text alles was man vor dem ersten Pilztrip wissen sollte. Viel spass beim Lesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.07.05 16:09
Aber in nem Auto fänd ich fatal... :?
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.07.05 16:21
dito, vor allem wenns draussen regnet und man das gefühl hat im Auto gefangen zu sein, weil wo soll man hin? - das erinnert mich an was, bei meiner letzten Reise bin ich mit jmd zusammen getript für dens das erste Mal war. Er hat gesagt, er fühlte sich die ganze Zeit nass an am ganzen Körper...fand ich sehr lustig ^^ weils ihm keine Ruhe gelassen hat, ich konnte aber auch nicht richtrig beurteilen ob er nun nass war oder nicht....war spassig 8)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.07.05 16:33
Wir wollen uns danach ja auch nicht mit 4 Mann ins auto quetschen!?!? Damit fahren wir nur nach Holland und stellens dann dort irgendwo ab

Ed:
Weiss jemand ob Pilze in Coffeeshops in Maastricht ganz frei verkauft werden wie Gras?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.05 15:23

Erdbeerbaum schrieb:
Weiss jemand ob Pilze in Coffeeshops in Maastricht ganz frei verkauft werden wie Gras?



in sogenannten smartshops bekommste auch pilze, allerdings nur frische, trockene sind soweit ich weiß auch in holland verboten.

und die sache mit dem pilztrip im auto würd ich sein lassen...
Gott würfelt nicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.05 17:05
trippen im auto is gaaanz übel. hab ich zufällig auch mal in maastricht gemacht. das kommt sehr komisch, vor allem wenn alle leute inkl. fahrer total weggeschossen sind, und plötzlich nach hause wollen. das war die schlimmste horrorfahrt ever. voir allem durch die baustellen auf der A4 :twisted: strange...

pilze bekommt ihr quasi gegenüber vom missisipi. also dort wo die innenstadt anfängt ist in einer der strassen ganz am anfang ein kleiner headshop. da sollte es welche geben. falls ihr den nicht findet isses eigtl. auch kein problem in maaastricht nen anderen auszumachen. und lasst euch nur anlabern wenn ihr auch ne gewisse erscheinung habt und über 25 seit, sonst ist die kohle weg ;)

? ? ? ? irgendwo in diesen stichstraßen
|_________|__________|___________| pipes=strasen _=bürgersteig
========================== Strasse
==========================
_________________________________
| |
| |
| |
| Missisipi Parkplatz |
| |
|________________________________|


wie man sieht hab ich langeweile :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.05 18:02

Zitat:
trippen im auto is gaaanz übel. hab ich zufällig auch mal in maastricht gemacht. das kommt sehr komisch, vor allem wenn alle leute inkl. fahrer total weggeschossen sind, und plötzlich nach hause wollen. das war die schlimmste horrorfahrt ever. voir allem durch die baustellen auf der A4 Twisted Evil strange...



:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

bepilzt autofahren, böööööse...

aber habt spass in maastrich, war heute auch in den staaten und werd heute abend auch spass haben :D aloa :wink: ein hauch von Hawaii liegt in der luft ...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)