LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.05 11:59
mir gehts momentan nicht so gut ...
gestern kam mir dann die idee vl doch wieder was zu holen, was ich aber lassen wollte. ich will keinen fehler machen. heute habe ich auch schon öfters wieder daran gedacht. dann kommen einem wirklich gedanken wie:
ich würde schon nicht abhängig werden, wenn ich es mir noch einmal hole. einfach um mal wieder abschalten zu können ...

ich merke schon, dass ich gestern einen stärkeren willen hatte als heute, zumal ich die tage auch endlich wieder geld bekomme. gerade wenn es einem nicht so gut geht, wird man aber auch schnell zum opfer von dem zeug, es tut einem dann aber auch richtig gut ... alle last wird einem abgenommen,
der rausch ist halt einfach sahne und ich denke nicht, dass ich mein momentanes befinden noch lange aushalten kann, bzw will. ich komme darauf einfach nicht klar. ich finde es schade, dass ich jetzt, wo es mir wieder schlechter geht, so schnell wieder schwach werde. diese schönen trips warten nur in meinem kopf darauf, dass es mir schlechter geht und sie mir zeigen können was mir in diesem moment guttun würde. das stimmt ja auch, nur könnte ich jetzt auch schnell darauf hängen bleiben, was ich nicht will.
ich kann momentan aber auch nichts tun, um mich gut zu fühlen, was es auch nicht leichter macht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.07.05 12:17
Nimm dich zusammen :!: DU bist der stärkere, du bist ein Mensch, Age nur ein Stoff...

Geh schlafen oder sieh fern, lenk dich ab, ruf einen Freund/Freundin an und unternimm was, aber handle um dich abzulenken. Falle nicht wieder zurück, du weiß, du belügst dich selbst, wenn du sagst einmal macht nicht abhängig!

Viel Glück und Kraft :!:
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.05 12:40
meine fresse...
hab jetzt ma den ganzen thread gelesen und frag mich echt was ausm ldt geworden is.
wie kann man nur so unglaublich verblendet und dämlich sein wie manche hier UND (und das is der punkt) damit auch noch so dermaßen in die öffentlichkeit treten um damit evtl andere auch noch in die scheisse reinzuziehen.

sprich so sachen wie anfangs: "man kann es klar schaffen muss sich halt nur nen konsummuster überlegen und einhalten" und "es ist wirklich sehr geil aber jetzt erstmal pause"

das ist eine sauerei!!! andere lesen das und denken na toll wenn der das kann kann ich das auch! und paar wochen später kommt ihr angekrochen und packt aus das es "evtl doch zuviel war die letzte zeit".


macht aus eurem leben verdammt nochmal was ihr wollt aber hört auf in INFORMATIONSFOREN so ne scheisse zu posten!! "H" ist kein spielzeug. nicht umsonst gibt es ÜBERALL berichte dass es für 99% aller leute menschenunwürdig, beschämend, ängstlich, chaotisch, traurig, schmerzhaft usw endet!!
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.05 13:04
Ich finde es auch sehr traurig, was ihr mit euch macht oder mit euch gemacht habt.
Ja es ist einfacher in schlechten Situationen zu fliehen mit einer Droge, habe ich selber auch gemacht.
Aber sobald man wirklich mal nen freien Kopf hat(ca 1-2 Monate komplette Drogenpause) wird man sich dieses Zeug einfach nur angucken und sich Fragen:"Warum hat dieses Zeug, was ICH genommen hab, so mein leben beeinträchtigt oder sogar zerstört"

Ich habe lange diese Leute komisch angeguckt, die dauernd in irgendeine Beziehung sind und sobald sie keine mehr hatten, völlig zerstört waren.
(Diese Leute hatten nie wirklich viel mit Drogen zu tun, außer ALK)

Dann nach meiner 2 Jahren Depri Phase, habe ich jetzt eine Freundinn gefunden, die mir VIEL MEHR geben kann als alle Drogen vorher.
Ich habe sie zum Glück auch im nüchternen Zustand kennengelernt, weil ich davor einfach nur mal eine 1 Monatige Drogenpause gemacht habe.
Und diese Drogenpause habe ich verlängert, als ich mit ihr zusammengekommen bin, solange bis wir auseinander sind und sogar länger.

Leider is mir es doch passiert, dass ich in der Zeit doch noch einmal was genommen habe und ich fühle mich wirklich um einiges schlechter als sonst, weil ich noch nicht mal wusste, warum ich das gemacht habe, ich fühle mich einfach nur dreckig.
Jetzt sind wir immernoch zusammen (jetzt schon 6 Monate)
und ich habe Begriffen, dass mir keine Droge geben kann was sie mir gegeben hat.

Ich damit sagen, dass man wirklich eine Person braucht die einen versteht und der man in schwierigen Situationen wirklich noch in die Augen schauen kann, denn man weiß, dass sich diese Person soregn um einen macht.
Es muss nicht umbedingt eine Beziehung sein, aber man sollte diese Person schon Vertrauen können und diesen BESTIMMTEN Blick erkennen, der einen schon hilft einen zu trösten

ich hoffe ihr versteht mich........

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.07.05 13:11
So ich geb jetzt hier nur mal kurz meinen Senf dazu .... und zwar ...stimme ich hitsuji größtenteils zu ... der unterschied darin liegt dass ich jetzt auch ne Zeit lang H und sogar Sub konsumiert hab ... in Abständen von circa 1-2 Tagen so ungefähr zwei Wochen lang.
Zwischendurch kam halt noch E und ein paar Nasen Pep aber egal! Und ich kann sagen ich bin NICHT Abhängig von dem Scheiss!! Habe jetzt nämlich seit 2 Wochen ungefähr gar nichts mehr gemacht ausser gekifft (so wie fast immer :wink: )!Ich weiss wie geil der Rausch ist, aber ich hab es geschafft NEIN zu sagen, bevor ich in die Sucht gestürzt bin!!
Ich werde jetzt sehr sehr lange nicht konsumieren aber vielleicht irgendwann einmal wieder!!! So ... mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr ... WU weiterhin viel Glück!!
Peacens...
Sich zu verändern ist nicht einfach!Die eigene Lebensweise zu verändern heisst,zu ändern,wie man denkt;und die eigene Denkweise zu verändern heisst,das zu verändern,was man vom Leben hält!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.07.05 13:18

hitsuji schrieb:

hab jetzt ma den ganzen thread gelesen und frag mich echt was ausm ldt geworden is.
wie kann man nur so unglaublich verblendet und dämlich sein wie manche hier



genau das denk ich mir auch ...
leute die hier schreiben das sie es nur probieren möchtern usw das man es utner kontrolle haben kann oder durch irgendwas der gedanke an H verschwindet........belügen sich selbst :!:

es wurde eucht oft genug gesagt in diesem thread (selbst von ex junkys) das es nicht dabei bleiben wird und das der gedanke an H ewig im kopf bleiben wird ......
früher oder später gibt halt nur 2 wege =
Straße oder Entzug (wikrlichzer entzug)

bin mal gespannt wies sich hier im thread weiterentwickelt mit
Cat,Wu und Thomas_s2k
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.05 13:45
ich dachte eigentlich, dass meine letzten beiträge, leute, die mit dem gedanken spielen das zeug mal zu "probieren", eher von dem gedanken abbringen würden. das ist der einzige grund warum ich hier überhaupt noch etwas dazu sage ...
ich sehe h auf keinen fall als spielzeug, hätte ich von anfang an auf andere leute heir gehört, wäre es auch alles anders gekommen. ich gebe doch zu, dass es ein fehler war. wenn ich mit meinen beiträgen hier leuten auf den geist gehe und anderen h schmackhaft mache, halte ich lieber meine klappe.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.05 13:55
@wu: Ich denke mal deine Beiträge gehen den anderen nicht auf den Sack, sondern er meinte er so Sachen wie "ja ich habe es mittlerweile probiert und es ist einfach wunderschön". :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.05 14:13

shroomy schrieb:

hitsuji schrieb:

hab jetzt ma den ganzen thread gelesen und frag mich echt was ausm ldt geworden is.
wie kann man nur so unglaublich verblendet und dämlich sein wie manche hier



genau das denk ich mir auch ...
leute die hier schreiben das sie es nur probieren möchtern usw das man es utner kontrolle haben kann oder durch irgendwas der gedanke an H verschwindet........belügen sich selbst :!:

es wurde eucht oft genug gesagt in diesem thread (selbst von ex junkys) das es nicht dabei bleiben wird und das der gedanke an H ewig im kopf bleiben wird ......



ich finde es wichtig, dass man sich hier austauschen kann und wenn einem der gedanke H zu probieren nicht mehr los lässt, dann sollte man das auch hier posten dürfen. das ist schließlich kein selektives nur-die-drogen-die-ich-gut-finde-drogenforum.....
hier kann man zu JEDER droge fragen stellen und zu jeder droge erfahrungen posten und wenn die beim ersten mal vielleicht noch positiv sind, darf das meiner meinung nach auch zugegeben werden. im allgemeinen ist der thread ja auch keineswegs überpositiv. im gegenteil: wu hat am anfang geradezu damit rumgeprollt, dass er stärker sei (alle haben ihn angemeckert und er stand ziemlich schlecht da) und jetzt sieht man, dass er große probleme damit hat die sucht zu kontrollieren. wie viel negativer und warnender kann ein thread denn noch sein???
so eine entwicklung zu sehen ist imho sehr viel abschreckender als nur ein weiterer erfahrungsbericht eines bereits-konsumenten...

und wenn man hier gegen irgendeinen thread meckern sollte dann bitte über den BM-thread, denn da stehen nicht halbsoviele warnungen drin, wie rein gehören!
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.07.05 18:26
thx bash genau das mein ich .....
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.05 11:03

Zitat:
meine fresse...
hab jetzt ma den ganzen thread gelesen und frag mich echt was ausm ldt geworden is.
wie kann man nur so unglaublich verblendet und dämlich sein wie manche hier UND (und das is der punkt) damit auch noch so dermaßen in die öffentlichkeit treten um damit evtl andere auch noch in die scheisse reinzuziehen.

sprich so sachen wie anfangs: "man kann es klar schaffen muss sich halt nur nen konsummuster überlegen und einhalten" und "es ist wirklich sehr geil aber jetzt erstmal pause"

das ist eine sauerei!!! andere lesen das und denken na toll wenn der das kann kann ich das auch! und paar wochen später kommt ihr angekrochen und packt aus das es "evtl doch zuviel war die letzte zeit".


macht aus eurem leben verdammt nochmal was ihr wollt aber hört auf in INFORMATIONSFOREN so ne scheisse zu posten!! "H" ist kein spielzeug. nicht umsonst gibt es ÜBERALL berichte dass es für 99% aller leute menschenunwürdig, beschämend, ängstlich, chaotisch, traurig, schmerzhaft usw endet!!


Naja, aber soll man nur weil manche eventuell nur das lesen was sie hören wollen nicht mehr über die schönen seiten von Drogen diskutieren? Jeder sollte wissen, das es neben der schönen glänzenden Seite der Medallie auch immer eine weniger schöne Seite gibt. Soviel darf man denke ich von jedem User der sich hier anmeldet verlangen.
Das LdT soll eine Plattform sein, in der über Drogen diskutiert werden kann/soll warum also nicht auch über Heroin? Grade bei son ner gefährlichen Droge ist diskussion und information doch besonders wichtig.
Natürlich ist es etwas traurig mit anzusehen, das einige User hier doch recht heftige Probleme damit haben, aber das du denen dann verbieten willst über ihre Erfahrungen mit der Droge zu schreiben find ich doch recht hart.

Das durch die Diskussion noch mehr Leute in die scheiße mit reingezogen werden denk ich nicht, der wille heroin zu nehmen besteht wohl mit ziemlicher sicherheit schon vorher, und ganz davon abgesehen, find ich den Thread eher abschreckend, als ermutigend.
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.05 11:08
Ich verfolge die Entwicklung bezüglich H hier auch und finde es verdammt traurig ...
Neugierde schön und gut, aber irgendwie hätte ich manchen Leuten mehr Vernunft zugetraut, einfach nur Vernunft. Einmal nicht unbedingt erst alles probieren zu müssen, wenn man ausnahmsweise mal weiß, dass die Scheiße, die über eine Droge erzählt wird, auch tatsächlich stimmt - und das scheint mir bei H ja der Fall zu sein ... :x

Z.B. Cat: Was treibst Du da eigentlich?! :?: :!:

Sorry, falls das aggressiv klingt, aber ich kann es einfach nicht fassen, wie intelligente Leute immer wieder ankommen mit ihren "Jaa ... nun erst mal Pause"-Sprüchen und dann doch einer nach dem anderen direkt in die Scheiße reitet. :evil:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.07.05 15:26
Aggressionen, Aggressionen in mir, die immer mehr steigen...
Depressionen, Depressionen die immer häufiger werden...

Wenn ich die letzen Beiträge so lese trau ich mich garnicht weiter zu schreiben wie es gerade mit mir läuft...
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.05 15:34
wenn man mit H umgehen kann fetzt es schon, muss ich sagen!
ich find den flash dann auch viel geiler, wenn ich weiß, dass seit dem letzten ne woche verstrichen ist und man damit umgehen kann.
dann freut man sich wenigstens richtig drauf!

hab vorhin erst ne dicke nase gezogen!
das zeug hält bei mir echt lange... man muss sich nur zwingen es nicht jeden tag zu nehmen!

körperliche sucht tritt erst ein, wenn man es wirklich regelmäßig jeden abend ne woche oder länger macht.
so schnell geht das nicht!


die psychische sucht ist ungefähr gleichhoch wie beim masturbieren :wink:
jetzt kann ja jeder abgleichen, wie süchtig er/sie wäre :P
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.05 15:47
Kommt mir alles seeehr bekannt vor....

:?



Bin ich mal gespannt, wie es sich bei dir entwickelt!
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 4943) »