LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 10.07.05 21:27
ich bin auch nichtraucher, deshalb rauch ich nur weed pur mit ner bong... das kann man dann ja solange machn, bis man was spürt *lach*
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.05 22:05

Jono schrieb:
ich bin auch nichtraucher, deshalb rauch ich nur weed pur mit ner bong... das kann man dann ja solange machn, bis man was spürt *lach*



jo ich rauchs eigentlich auch nur durch direktpfeife ... wie bereits gesagt ist der rauch dann viel milder weil eben kein tabbak dabei ist .... sollte man sich echt überlegen die anzuschaffen kostet nur 3 euro oder so
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.05 22:44
Ich finds ohne Tabak nicht so lecker, außerdem mag ich den leichten "Symbiose-Flash"... :P


Als ich noch gerauch hatte, habe ich mir nach dem Bong rauchen auch immer direkt eine angesteckt damit es schneller flutet. Okay ich werde Offtopic.... :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
e
TV-Scout

dabei seit 2004
396 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.05 10:52

pRedAtOr schrieb:

eEe schrieb:
wenn sich die moeglichkeit bietet, es oft zu tun, kanns leicht ausm ruder geraten.



das ist doch eigentlich bei allen Drogen so oder? :)



richtig, nur das es zB einfacher ist, teils ohne probleme, auch unter der woche zu kiffen, ohne das es schule/arbeit gleich mitbekommt, wo es, zB beim alkohol, eher probleme bereiten wuerde, gemessen den nebenwirkungen am naechsten tag.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)