LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.05 02:34
zuletzt geändert: 08.04.09 23:33 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Hallöle,

ich männlich, suche ein paar nette Leute, die mal Bock haben feiern zu gehen. Meine ganzen guten Kollegen sind alle weg gezogen und nun stehe ich ganz alleine da. Alleine feiren ist doof. :cry:
Wäre cool, wenn sich vielleicht ein paar Leute melden würden.
Habe mich eine zeitlang im Front (Tunnel) aufgehalten. Ihr solltet also auch diese Richtung hören, oder auch härter. :D
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.04.2009 23:33

Such dann auch in Hamburg*gg*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.07.05 10:17

Stojo schrieb:
Hallöle,

ich männlich, suche ein paar nette Leute, die mal Bock haben feiern zu gehen. Meine ganzen guten Kollegen sind alle weg gezogen und nun stehe ich ganz alleine da. Alleine feiren ist doof. :cry:
Wäre cool, wenn sich vielleicht ein paar Leute melden würden.
Habe mich eine zeitlang im Front (Tunnel) aufgehalten. Ihr solltet also auch diese Richtung hören, oder auch härter. :D



Falls du mit Goa, Psy oder Drum n Bass was anfangen kannst, können wir zusammen mal los, obwohl mir der Tunnel nicht so sehr zusagt. Ansonsten bin ich für viele Clubs vorbereitet --> Voilá, TraxX, Top10, Atisha und und und ^^
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)