LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.05 23:54
das war bestimmt nix weiter nur halt mal sone zuckung, kann doch jeder mal ham.
und wenn man auch noch was geraucht hat sollte man sich da nicht wundern
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.07.05 00:17
also ich wär vorsichtig, bin jetzt schon 3 mal nachm donnern umgekippt. Die letzten beiden Male war ein und der selbe Tag. Hab gekrampft, mir übel auf die Zunge gebissen. Naja Ich bin jedes Mal auf dem Boden wieder aufgewacht, beim letzten Mal hockten zwei Sanis über mir, haben mich ins KH gekarrt und da lag ich dann 5 Tage mit Verdacht auf Epilepsie. Hat sich gottseidank nicht bestätigt und ich konnte nach 5 Tagen wieder heim. Woher die Krampfanfälle wirklich kamen ist nicht ganz klar fest steht nur das sie mit dem Bongrauchen in verbindung standen. Ich war wieder beim täglichen Kosum (von morgens bis abends, nachm aufstehen den ersten Schädel, vorm Pennen gehn den letzten) und stehe halt vor dem Rätsel. Eigentlich ist Hasch ja soo harmlos aber für mich ist die Sache gelaufen und ich bin froh drüber wenigstens aus dem täglichen Kifalltag rauszusein. Nimms nicht auf die leichte Schulter, dir kann keiner Gewissheit geben, niemand wird dir sagen können was das war aber es kann durchaus sein, dass du etwas nicht gut verträgst und irgendwann sagt dir dein Körper das auch. Will keine Panik verbreiten aber bei mir hätte es durchaus schlimmer ausgehen können und ich wünsch das niemadem.

lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.05 00:34
@dawaa: Hört sich ja übel an. :?


Ein Kumpel von mir hatte auch 3mal solche "Abstürze" und der war auch so am rumzucken! Einmal saß der dabei auf meinem Bett, einmal hielt ein anderer Kollege fest nachdem er sich einmal auf dem Klo drehte und wieder umfallen zu drohte und einmal auf nen Parkplatzt wo er sich am Zaun festgehalten hat und auch halt so rumgewackelt hat. Sah komisch aus und wir haben das zuerst nicht gepeilt. Naja weiß bis heute auch keiner was es bei dem war. Er konnte sich jedenfalls an nichts aus diesen Black-Out erinnern.


Edit: Achja, bevor ich es vergesse, er war auch jedes mal wenn es passiert ist, bekifft.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.05 09:34

dawaa schrieb:
also ich wär vorsichtig, bin jetzt schon 3 mal nachm donnern umgekippt. Die letzten beiden Male war ein und der selbe Tag. Hab gekrampft, mir übel auf die Zunge gebissen. Naja Ich bin jedes Mal auf dem Boden wieder aufgewacht, beim letzten Mal hockten zwei Sanis über mir, haben mich ins KH gekarrt und da lag ich dann 5 Tage mit Verdacht auf Epilepsie. Hat sich gottseidank nicht bestätigt und ich konnte nach 5 Tagen wieder heim. Woher die Krampfanfälle wirklich kamen ist nicht ganz klar fest steht nur das sie mit dem Bongrauchen in verbindung standen. Ich war wieder beim täglichen Kosum (von morgens bis abends, nachm aufstehen den ersten Schädel, vorm Pennen gehn den letzten) und stehe halt vor dem Rätsel. Eigentlich ist Hasch ja soo harmlos aber für mich ist die Sache gelaufen und ich bin froh drüber wenigstens aus dem täglichen Kifalltag rauszusein. Nimms nicht auf die leichte Schulter, dir kann keiner Gewissheit geben, niemand wird dir sagen können was das war aber es kann durchaus sein, dass du etwas nicht gut verträgst und irgendwann sagt dir dein Körper das auch. Will keine Panik verbreiten aber bei mir hätte es durchaus schlimmer ausgehen können und ich wünsch das niemadem.

lg



Es kann ja vielleicht wirklich am Essen/Nahrungsaufnahme liegen. Vielleicht braucht der Körper ja bestimmte Nährstoffe um das Thc aufzunehmen, abzubauen oder umzusetzen. Und wenn man die nicht nimmt ,und den Hirn irgend was wichtiges fehlt können ja Mangelerscheinungen auftreten?! -Logischte Erklärung- :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.05 15:17
jetzt wo ihr schon drauf gekommen seid, ... klingt echt logisch.
wenn man nen krampf im fuss hat, ists auch ne mangelerscheinung.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.07.05 15:36
hi zusammen,

also mich würden solche anfälle doch sehr nachdenklich machen. dann macht halt mal ne pause von 1-2 wochen, wenn das gar ned in frage kommt, dann dampft halt erst abends zum relaxen was.
kann ich eh ned verstehen wenn jemand sofort nachm aufstehen zur bong greift. da hat man doch nix mehr vom eigentlich geilen gefühl.
:?:
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.05 18:04

Zitat:
kann ich eh ned verstehen wenn jemand sofort nachm aufstehen zur bong greift. da hat man doch nix mehr vom eigentlich geilen gefühl.



Der gute morgen Kopf ist doch fett ich machs immer so : Gute Morgen Kopf , nach dem essen kopf , abends beim fernsehgucken kopf und gute nacht kopf :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.05 10:17
hanfy,

was machst du beruflich? oder schulisch?

also gegen den kopf beim fernsehschauen ist nix einzuwenden und gute nacht kopf ist auch klar aber sonst auch den ganzen tag??

das kommt bei mir höchstens mal über die weihnachtsfeiertage oder eine woche im sommerurlaub aber immer??
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.05 10:33
Ich geh mittags arbeiten als einzelhandelskaufmann. Und ich komm damit wunderbar klar. Und ich rauch jeden tag :wink:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)