LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 78) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.07.05 13:56
Hi all
Mich würds halt einfach mal interessieren da mir bis jetzt noch keiner aufgefallen ist der aus Köln kommt, es gibt zwar diesen woher kommt ihr thread aber mal ganz ehrlich der ist mir zu groß zum durchblättern, ich hoffe die mods werden mir verzeihen^^.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.07.05 14:03
also ich komm schon ma nich aus köln..... :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.05 14:45
DÜSSELDORF! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.05 14:51
Köln? Kann man das essen?

Ne, komme aus Norddeutschland, bei Hamburg :lol:
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.07.05 15:03
Hmm ich habe eigentlich nicht gefragt wer nicht aus köln kommt. Ok wenn z.b. einer in Düsseldorf wohnt ist das noch ok das der postet da es ja in der umgebung ist aber wenn jemand aus nord deutschland kommt finde ich das nicht so interessant und mir geht es eigentlich um einen relativ übersichtlichen thread und nicht wieder ne 13 seiten kacke wo alle reinposten. Also wer aus köln oder naher umgebung kommt kann posten und wer aus nem ganz anderen teil kommt bitte nicht posten. Verstanden?(das ist kein aufruf das ihr postet das ihr es verstanden habt^^.)
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.05 17:53
B-Town boogie ^^

Hier, ich komm ausser nähe von Bonn... wo kommstn her aus köln?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.07.05 19:19
Köln Porz also teils ne ziemliche assi ecke aber ich wohne im duften teil von porz^^.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.05 07:14
hier koeln *g*
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.07.05 12:07
jöööööööööööööööö&ou-
ml;öö-< wenigstens einer^^

woher denn genauer wenn ich fragen darf
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.05 12:48
brueck 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.05 08:13
ich bin fast kölner. wohn ihn 2,5 monaten, also ab 4.10 für 10 monate in nippes !
könnten wa doch mal was machen!?



ps @googles supernova is weiblich wink
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.07.05 12:33
oh sorry an supernova ich meine natürlich
jöööööööööööööööö&ou-
ml;öö-< wenigstens eine^^

wobei es ja bald zwei sind.

jo und von mir aus könnten wa mal nen treffen machen wobei ich dann sicherlich der jüngste wäre aber so lange es euch net stört :wink:
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.05 15:11
&lt;- Köln ;D

heut erst hier registriert.. les aber schon bestimmt nen Jahr immer mal wieder mit ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.05 12:41
Eh, wird bonn hier ignoriert oder was? Wir sind kölner enklave *fg*

btw: POOOOORZ!!! Da hast du die beste ecke von köln erwischt =))

Also in porz geht ja hammermässig viel an korreckten leuten ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.05 18:05

Magic schrieb:
DÜSSELDORF! :D



Dito
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 78) »