your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread (alt)


« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.07.05 01:37

Oli85 schrieb:
Weiße kleine Love, fast keine Sprenkel

-> Hochgradig Halluzinogen :twisted: aber saugeil (Raum Tübingen)



im neusten mushroom magazin steht was von den LOVE und Euro Pillen. die haben nen geringen Anteil psychoaktiven substanzen... hm den wirkstoff hab ich natürlich verpeilt, kann mich nur noch dran erinnern, dass er aus 6-7 buchstaben bestand ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.07.05 14:24
MDHOET war das wohl.
siehe diesen thread bei eve&rave.
ohmann, müssen die ständig irgendwelchen neuen kram synthen und den auch gleich in pillen packen? quasi den ahnunglosen druffi als versuchskaninchen für neue bis dato unbekannte stoffe missbrauchen? :(
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.05 14:37
Ist ja krass! Die m-CPP sieht aber voll geil aus! :roll:

Die Love sieht fast genauso aus wie die, die ich hatte, nur meine hatte keine Sprenkler!
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.05 16:13
Hm "kaum" psychoaktiv.. also nach 3 1/2 und ner menge grün saß ich auf meiner Terrasse und es kam son bissel Pilzfeeling auf aber Happyness und Teller war alles ausreichend vorhanden 8)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.05 16:14
@ Bash:

Wenn dieses V vom love aufdruck wie son Trichter aussah dann warens wohl die ... -.-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.05 16:14
@ Bash:

Wenn dieses V vom love aufdruck wie son Trichter aussah dann warens wohl die ... -.-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.05 01:01

Mickey_Nox schrieb:
MDHOET war das wohl.
siehe diesen thread bei eve&rave.
ohmann, müssen die ständig irgendwelchen neuen kram synthen und den auch gleich in pillen packen? quasi den ahnunglosen druffi als versuchskaninchen für neue bis dato unbekannte stoffe missbrauchen? :(



ich hab den scheiss mal mit 2 pillen getestet. war nicht toll. und eine einzige wirkt gar nicht erst.

steht ne seite vorhher auch schon hier im thread ^^ also die sind echt driss, nehmt die nit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.05 12:02
Hm Nachtrag zu den weißen Loves:
Nach 5 1/2 von denen war ne veränderte Wirkung NUR mit rauchzeuchs zu bemerken, sonst war da nix -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.05 22:54

Oli85 schrieb:
Hm Nachtrag zu den weißen Loves:
Nach 5 1/2 von denen war ne veränderte Wirkung NUR mit rauchzeuchs zu bemerken, sonst war da nix -.-



Du schmeisst dir von unbekannten Pillen 5 1/2 ein??? Krank :shock: :shock: :shock:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.05 19:55
Weiße Gesichter: relativ großer Durchmesser, aber flach ; Die Prägung ist ein Gesicht mit längeren Haaren und geht nach außen (quasi 3D :roll: ): auf der Rückseite ist eine Bruchrille. Enthalten MDA, kosten so 3-6 €.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.05 14:29
Ich hatte vor ner Woche meine erste Pillenerfahrung und jetzt würd ich gern was zu den teilen wissen ( ja ich weis , sollte man eigentlich vorher fragen aber ich habs vergessen :oops: )

Ich hatte ne halbe gelbe Armani mit sprenkeln ohne Bruchrille, diese querstreifen die normalerweise in dem A sind ham auch gefehlt und die ist sehr leicht zerbröselt . Die hab ich zuerst genommen aber als nach 1,5 h nix kam hab ich ein halsbes blaues eisernes kreuz mit sprenkeln , ebenfalls ohne bruchrille genommen. Das Ding war echt gut.

Kennt die jemand und weis vielleicht noch, was drin gewesen sein könnte. Raum Bremen

Danke im vorraus

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.05 15:08
Ich kriege am Freitag was zum naschen.
Er meinte nur es wären irgendwelche 125er.... :?: :?: :?:
sagt mir rein gar nix... ist das die größe, der name oder so?
Raum Siegerland.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.05 16:02
125 oder 12,5 ist die Prägung und soll wohl für 125 mg Inhaltsstoffe stehen. Würde ich aber nicht zuviel drauf geben. Mit roten 125ern hatte ich gute Erfahrungen. :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.05 16:48
Ajo ok... Farbe hat er nicht gesagt, habs auch vergessen zu fragen :)
5 Euro wollte der haben. Naja ich prober das Ding einfach ma aus :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.05 17:02
Ja dann sag mal wie dat Dinegn war!
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 1706) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread (alt)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen