your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » kleiner Tripbericht


Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.05 21:14
Wollte heute hier n paar mal reinschreiben.
Hab mir gerade 210 mg DXM eingebaut. Davor hab ich n paar ganz harte Sachen konsumiert. M&M's und Mineralwasser. Hoffe mal sehr, dass die die Wirkung nicht verfälchen oder sogar versträken. Hab gehört, dass es mit M&M's ganz böse enden kann. :D So ich sag dann mal bescheid, wenn was neues passieren sollte.

Edit: Achso ja... ist meine 3. DXM Erfahrung. Die 2. liegt 6 Monate zurück.
Ist das jetzt Placebo, oder kribbeln bei einem die Backen? eigentlich soltle es ja noch gar net wirken... hm... :?

Edit 2: jetzt hamma 21:40... ich merk noch nix, außer vielleicht ein wenig jucken auffem Schädel... meint ihr, es wäre noch zu früh auf 300 mb aufzustocken?

Edit: aja doch... langsamm flutet es an.. kopf juckt wie sau. :roll:

Edit: 22:02
Hab jetzt auf 330 mb aufgestockt. Hab jetzt also 11 rathios drin. 3 Hab ich noch. Die bau ich mir dann in ner halben stunde ein.

Edit: 22:41
Jetzt hab ich 420 mg intus... soltle eigentlich schon was merken... :? Ist zwar bei meinem Körpergewicht immer noch 2. Plateau, aber trotzdem... Hab nur Mageschmerzen.. und muss... extrem KACKEN!!!!!! das mach ich jetzt... :shock:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.05 22:46
irgendwie war es mir klar, dass der gute Horsti den Weg für Neuwahlen frei gibt... aber nun ja... :?

Edit: 22:46
Ich trau mich nicht kacken zu gehen... :?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.05 22:50
So es ist soweit. Bin druf. Kopf juckt wie sau, ich hab bauch schmerzen, muss kacken, trau mich aber net und sitze total glücklich vorm pc :shock: :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.05 22:50
wieso traust du dich nich? is doch ganz easy, draufsetzen und ab ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.05 22:52
wenns so einfach wär... ich müsste dann aufstehen und zum klo latschen... das ist unglaublich anstrengend... vielleicht sollte ich mich einfach gehen lassen und auf meinen cheffsessel kacken... naja mal sehen... :?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.05 22:54
mach überall licht an, hilft bei mir immer gegen angst -.-
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.05 23:03
hab keine angst :) bin jetzt tooootal drauf... jucken nervt nur :) nmrmal tipen kan ich auch ne mehr... muss ständig nach kontrollieren was ich da fürnscheis getipt hab :)

Edit: 22:31
hm naja... passiert nix besonderes... bin drauf... jucken nervt halt :D Jetzt ne Ladnung DHM oder so... das wär fein... aber nun ja... hab nix da... :)

Edit: verdammt... jetzt war ich ma kacken... bin durch die wohnung wie n besoffener gelatrscht... fühlt sich cool an. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.05 21:22
jo man denkt man läuft auf blechdosen :wink: is echt lustig ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.08.05 21:30
Oder auf Trampolinen :? is aber trotzdem voll nice :lol:
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.08.05 23:12
der dxm gang is sowieso so ne sache für sich :lol:
das mit dem jucken hatten ich und psilocybian auch ganz krass an der stirn und sie hat sich total ekelhaft angefühlt
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » kleiner Tripbericht










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen