your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Fragen zu Salvia


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.05 16:00
Also ich hab mal vor Salvia zu probieren , nur weiss ich gar nichts über dieses kraut. Weder wie die Rauschwirkung ist noch was man da genau rauchen kann.
Deswegen wollte ich mal hier nachfragen wie den so die Wirkung von Salvia ist ? Wie man es rauchen soll und vorallem was man da genau rauchen muss. Gibts ja bestimmt blätter , extrakte , etc.

danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.05 16:15
zuletzt geändert: 25.07.05 16:28 durch (insgesamt 4 mal geändert)
Salvia kriegste manchmal im headshop, ansonsten Internet.
Es gibt auch Salviaextrakte (5x, 10x, 15x, 20x) die sind geiler aber auch teurer.

Am besten nur mit Bong rauchen sonst gibt's keine tolle Wirkung.
So schnell wie möglich ein halbes Gramm inhalieren und lange in der Lunge behalten (30 sec am besten) . Salvia nur pur rauchen. Wirkung 5 - 15 min.

Wenn du's kaust ('ne viertel Stunde lang 3 Gramm) haste ne Wirkzeit von bis zu 'ner Stunde. Allerdings noch lang nicht so starke Wirkung.

:shock: Anal mit Zäpfchen geht's laut n' paar Seiten auch, . . . hat dann angeblich sehr gute lange Wirkung. :shock:

Zur Wirkung:
Die cevs (closed eyes visuals) sind auf jeden Fall nett, oevs (open eyes visuals) gibt 's angeblich auch. Aber das Coolste sind die Persöhnlichkeitsabspaltungen. Es kann sein, dass du Stimmen im Kopf hast (sogar ziemlich oft der Fall).
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.07.05 16:19
und zum 100. Mal :  http:// www.sagewisdom.org/usersguide_german.html

erstmal dieses FAQ lesen, da wirste alles erfahren, was du wissen musst...und für persönliche erfahrungen kann man dann ja immer nochmal nachfragen...

ich hoffe mal, dass du salvia nicht als ersatzdroge nehmen willst, weil du jetzt vorerst mit der kifferei aufhörst :roll:
Wer seid das ihr !?
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.07.05 16:24
ich habe mal gehört, daß autofahren recht praktisch ist. leider weiß ich nichts weiteres darüber. könntet ihr mir das ganze vielleicht in ein paar zeilen erklären? :roll:
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.05 19:22
zuletzt geändert: 25.07.05 20:51 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, Autofahren ist sehr praktisch, da du
a) schneller von A nach B kommst und
b) nicht nass wirst, wenn es regnet

So ich hoffe ich konnte dir helfen :roll:

c) man hat auch immer direkt nen Platz zum schlafen (Rückbank, Kofferraum)...
das hatte ich noch vergessen :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.07.05 20:32

Jan85 schrieb:
Ja, Autofahren ist sehr praktisch, da du
a) schneller von A nach B kommst und
b) nicht nass wirst, wenn es regnet

So ich hoffe ich konnte dir helfen :roll:

Wenn deine Frage in irgendeiner Weise auf Salvia bezogen sein soll (was im Salia-Forum ja anzunehmen sein sollte) solltest das vielleicht bisschen erkenntlicher machen bzw deine Frage etwas prezieser stellen.
Ansonsten viel Spaß beim Führerschein machen... achja, und

c) man hat auch immer direkt nen Platz zum schlafen (Rückbank, Kofferraum)...
das hatte ich noch vergessen :roll:



ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst, denn bettlektüre's aussage war eindeutig sarkastisch....
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.05 20:51
Überforder mich nicht, bin gerade aufgestanden :shock:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.05 01:00
Du willstes ausprobieren und kennst nicht die Wirkung....

Wenn man etwas nehmen will muss mandoch wissen was es bewirkt ohman Junge...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 01:26
nö ich hab das beim ersten mal salvia auch nicht gewusst und die vielen leute, denen ich es darauf hin gegeben habe auch nicht :twisted:

ich find das auch besser so, dann bildet man sich nichts drauf ein und geht ganz unbefangen an die sache ran
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 01:42
Ich wusste vorher auch nicht wie hanf wirkt und habs trozdem einfach so probiert ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.05 02:14
Shadow, man kennt die Wirkung auf einen immer erst nach dem probieren. Sicher sollte man sich zur Rauchtechnik etc mal informieren, aber das Wissen kommt erst nach der Praxis. :evil:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.05 10:56

Hanfy schrieb:
Ich wusste vorher auch nicht wie hanf wirkt und habs trozdem einfach so probiert ;-)




naja, du vergleichst auch gerade Hanf mit einem sehr starken Haluzinogen :roll:

warum wird mit salvia eig. generell so umgegangen als ob es nichts wäre? nur weils legal erhältlich is?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.07.05 13:14
wieso wird mit hanf so umgegangen als es eigentlich nichts wäre hat einige freunde von mir kaputt gemacht und salvia nicht. Vieleicht wird mit salvia so umgegangen da es eigentlich gar kein suchtpotenzial hat oder weil der trip nur so kurtz oder wat auch immer ist doch auch egal;)
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.05 22:52
Moinsen!
Ich hab mir neulich 2g Salvia in nem Headshop besorgt.
Hab dann in nem Park durch meine Lieblingspfeife 2 kleine Köpfe geraucht(2 Freunde von mir waren zur Sicherheit da). Ich hab schön tief gezogen und den Rauch ca. 20-30 sec in der Lunge gehalten, dann kam meist kaum noch was raus. Ich hab üble Lachflashs gehabt, aba keine Hallos, egal ob mit oder ohne geschlossene Augen. Hab ich was falsch gemacht?

thx im vorraus

Lucard
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.05 20:35
eek Warum sollte man eine Droge nehmen wollen wenn man nicht weiss was sie bewirkt.
Hinzu kommt noch das es fahrlässig ist...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Fragen zu Salvia










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen