LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.05 07:26
Öhm tjoa Tripbericht will ich nicht schreiben, wär zu kurz :P
Habe letzten Dienstag nochmal antesten wollen, mein erster DXM Trip is ca. 1 Jahr her, war damals nicht schön, einfach viel zu heftig, damals eine ganze Packung Ratio
Diesmal "nur" 15 versucht... glaube mein Problem war das ich zuvor 2 Scheiben Toastbrot gegessen habe.
Naja saß vor der XBox und hab Prince of Persia gegamed... ka wieviel Zeit dann verging... Dann plötzlich heftiges jucken am Kopp, hat mich ansich nicht besonders gestört.
Dann hats mich so dermaßen heftig weggeballert, lag im Bett und dichtete vor mich hin, soweit eigentlich alles ok...
Problem war dann nur als ich im Bett lag und sich alles drehte: Somit drehte sich auch mein Magen um-- danach durfte ich erstmal auf DXM meine Kotze aufwischen, war ein relativ unschönes Erlebnis, naja wenigstens war ich noch so dicht das ich auch das aufwischen relativ schnell hinter mich gebracht hatte... Danach hab ich mich ins Bett gelegt und gepennt

So jetzt Frage: Wars wieder zuviel?? Oder waren die 2 Scheiben Toastbrot schuld??
Ahjo mir fällt nochmal was ein: Musste noch andere Tabletten nehmen wegen Grippe etc. kann das auch damit zusammenhängen??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.05 09:46
DXM nehmen wenn man krank ist :arrow: dummheit
DXM nehmen wenn man noch andere medis nimmt :arrow: ebenfalls dummheit

Also wirklich wer ist schon so verantwortungslos und nimmt DXM wenn er krank ist und neben her noch andere medis nimmt. :messer: Du kannst doch garnicht wissen was dabei sonst noch hätte passieren können.

Ob die zwei scheiben Toastbrot dran schuld waren das du gekotzt hast weiß ich net. Von den medis kann es kommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.05 10:04

Zitat:
DXM nehmen wenn man krank ist dummheit
DXM nehmen wenn man noch andere medis nimmt ebenfalls dummheit


so viele leute gehen so verantwortungslos mi DXM um.......
die 2scheiben toast waren net schuld, entweder normale DXM übelkeit oder von den anderen medis hervorgerufene übelkeit
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.05 13:26
war nicht die übelkeit sondern eher der schwindel :o
bzgl. DXM und andere medis...
da ich auch schon gegen husten dxm genommen habe und es keine überschneidungen irgendwelcher wirkungen gab mit dem anderen medikament gab, geh ich davon aus das nichts passiert
Aber lol echt wenn ich sowas hör... "da hätte sonstwas passieren können"
...
Kuckt mal in beipackzettel dann weißt mit welchen Medikamenten man es nicht einnehmen DARF! Die Menge ist lediglich die Möglichkeit (ich nenns jetzt mal ganz plump) dicht zu werden...und hat keinerlei einfluß auf irgendwelche verträglichkeiten oder sonstwas...
Hauptsache mal irgendwas in Raum stellen um den anderen im Forum etwas zu flamen, gut gemacht! ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.05 16:35
DXM ist keine 0815 droge....
egal mit was man es mischt , es kann immer gefärlich sein , ich würde erlich gesgat DXM mit keinem anderen medi mischen.
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.05 20:58
omann falls ihrs immer noch nicht geblickt habt... die hustenstiller sind gegen husten... wenn man die nicht mit antibiotika oder schleimlöser oder sonstwas nehmen könnte, würde die firma die schon lange vom markt nehmen...
Und wenn ich hier hör "kann" gefährlich sein... JEDE Droge bringt Gefahren mit sich... sollten eigentlich alle hier wissen...
Und nochmal... ich hatte grippe... NE GRIPPE..... nicht irgendwas wogegen ich tabletten nehmen hätte sollen die mich dann erstmal 4 tage flachlegen... WENN es gefährlich wäre DXM bei Grippe oder sonstigen Husten verursachenden Krankheiten... dann würden dies doch wohl kaum anbieten...
Oder glaubt ihr die bieten das nur an weil sich die Zielgruppe der (ich sag jetzt mal provokativ) 14-20 jährigen dran herdichtet???...
Sry ich bin wirklich für jede Art der Information offen wenns um Drogen geht... Nur wenn man keine Ahnung hat sollte man bitte den Mund halten...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.05 22:01

Staticskill schrieb:
Ahjo mir fällt nochmal was ein: Musste noch andere Tabletten nehmen wegen Grippe etc. kann das auch damit zusammenhängen??



naja so ganz ausgeschlossen hattest du es wohl selbst nicht, sonst hättest du es net oben erwähnt...


ich frag mich eh wie man beim ersten und zweiten trip so hoch einsteigt......
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 10:41
Yo ganz ausgeschlossen hab ichs nicht, da haste recht. Aber trotzdem haben die über mir wohl keinen rechten Plan darüber...
Ach und ich kann dir sagen warum man beim ersten und zweiten Trip so hoch einsteigt... Weil man denkt das es mit weniger nicht dicht macht (so wies früher bei anderen Drogen auch war :o )
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.05 12:24
yuhu, coming up vor der playstation :lol2

kotzen nach 15 stueck auf einmal ist wahrscheinlich, bei seltenem konsum :
empfehle deshalb nie mehr als 10 stk. zu nehmen und 45 min spaeter nachdosieren

Unix
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.05 12:24
yuhu, coming up vor der playstation :lol2

kotzen nach 15 stueck auf einmal ist wahrscheinlich, bei seltenem konsum :
empfehle deshalb nie mehr als 10 stk. zu nehmen und 45 min spaeter nachdosieren

Unix
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 18:47
UnixOperator??? Wo haben sie dich denn ausgebuddelt??? :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 07:14

UnixOperator schrieb:
yuhu, coming up vor der playstation :lol2

kotzen nach 15 stueck auf einmal ist wahrscheinlich, bei seltenem konsum :
empfehle deshalb nie mehr als 10 stk. zu nehmen und 45 min spaeter nachdosieren

Unix


es war ne xbox^^
und yoa werd warscheinlich in nem halben jahr nochmal probieren, danke für den endlich mal vernünftigen tipp
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.05 14:23
das waren die toastscheiben ! essen auf dxm ist eklig.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 19:20
war davor essen und danach dxm :o hatte so nen fressflash in der früh nachm aufstehen :o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 19:39
hmm Essen auf DXM
war sehr komisch.
Die Salami baguettes haben geschmeckt wie Fisch und schlecht wurde mir zum Glück nur ein bisschen.
Aber es fühlte sich sehr lustig im Mund an als ob da was lebt :)

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »