your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed


« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 295) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.07.05 17:35

Hanfy schrieb:
Weil man Wörter mit 3 buchstaben doch nicht im ganzen ausspricht oder ? wie zB. SEK , AOL , AOK etc. Dann müsste man Pepp doch mit 2 p´s schreiben. Man sagt ja nicht P E P . :lol:



Ach, und "Hut" schreibst du dann auch mit doppel-t, weil du ja nicht H U T sagst ? :roll:

Wörter wie AOL, AOK etc. sind Abkürzungen und Pep ist keine ( außer du meinst PEP = Personalentwicklungsprogramm ) .... Pep steht übrigens auch im Duden mit einem "p" am Ende ....

so...klugschiss abgelassen.... :roll:
Wer seid das ihr !?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 17:44
Wo er recht hat, hat er recht...



:D
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 18:34

su_biest schrieb:

that's it! aber zerreisst euch weiter das maul über das böse böse pep ..
:



pep IST böse. und absichtlich abhängigheit riskieren ist einfach nur dumm. manchen leuten gehts einfach zu gut...


edit:
hmm, wenn ich nochmal drüber nachdenke: Im Grunde is dieser Thread ja einfach nur die Ansage: Ich fang jetzt mit Pep an. Nur halt so verpackt, daß man schreibt: Ich führe jetzt mal Tagebuch drüber... Im Grunde geht ja jeder das Risiko abhängig zu werden absichtlich ein. Oder? Eigentlich sollte man das ja vorher wissen, und man riskiert es trotzdem... Also doch profilierung á la "Ich nehm Drogen. Toll, oder?"
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 23:23

Zitat:
Ach, und "Hut" schreibst du dann auch mit doppel-t, weil du ja nicht H U T sagst ?



Mhhh..da hast du wohl recht hab ich mich geirrt :o
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.05 08:36
ok, dieser thread is müll! wohl wahr!
aber die meisten postings sind es auch, weil hier die meisten irgendne sucht haben und deswegen andere drogen nicht schlechter machen sollten, als ihre eigenen - denn diese sind auch BöSe

8)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 08:40

Hardshaker schrieb:
Also ich finde diesen Thread auch einfach nur lächerlich. Wie dumm kann man sein es drauf anzulegen von Pep psychisch abhängig zu werden? Sagen wir mal wenn man grad so in der Stimmung ist, dass man einfach bock hat zu ziehen und dabei den Zeitraum net so merkt, oder man unbewusst über nen langen Zeitraum zieht (wenn mans so nennen mag). Dann denkt man ja nicht unbedingt an die Folgen, aber man merkt sie sehr stark wenn man dann aufhört mitm ziehen. Also wo ich wochenlang sehr viel gezogen hab und dann aufhören wollte, da dacht ich ich werd verrückt. Man is nach ner exzessiven Konsumphase von Pep so am Ende, wie man es sich garnicht vorstellen kann. Und es dann noch dadrauf anzulegen? Echt DUMM!! Naja, ich habs mit viel Downern überstanden und nun auf nem normalen niveau wieder gebracht. Es ist wirklich nicht spaßig von Pep abhängig zu sein, ich war es zwar nicht richtig, aber kurz davor. Bei pep muss man unheimlich aufpassen, denn es macht sehr gierig und solang man zieht merkt man garnicht wie es langsam einen kaputt macht, das merkt man erst wenn man mal nichts zieht. Also davon ist echt abzuraten!!!


was is bei dir eine exzessive Konsumphase? pro Woche 4g?? Wenn dies der Fall ist, sag ich dir das es sehr einfach ist nach einem halben Jahr 4g pro Woche aufzuhören wenn du nur wirklich willst, alles andere ist mangelnde selbstdisziplin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.05 08:48

Staticskill schrieb:
...sag ich dir das es sehr einfach ist nach einem halben Jahr 4g pro Woche aufzuhören wenn du nur wirklich willst, alles andere ist mangelnde selbstdisziplin




selbstdisziplin und der wille aufzuhören sind ja die probleme beim bekämpfen einer sucht. definitiv ist das nicht einfach. nur wenige menschen haben sich so unter kontrolle.
ein halbes jahr 4g pro woche :arrow: respect :!:


:arrow: aber auf keinen fall einfach dann wieder aufzuhören. du bist ne ausnahme! glückwunsch!


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.07.05 17:47
Naja, exzessiv war bei mir 20gramm in zwei Wochen. kommt bei mir immer drauf an wieviel ich Zeit hab. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Urlaub und ne starke Depriphase. Momentan zieh ich inner Woche kein Pep mehr, und hab auch vor am Wochenende nichts mehr zu ziehen. Mir macht das so eigentlich nichts aus, hatte nur 1-2 tage nach so nem Konsum wirklich ne schlechte Phase, also Suchtdruck und so, aber nun drängt es mich eigentlich nich mehr so was zu ziehen. Naja, irgendwas nehm ich immer, zur Zeit halt mehr Downer. Will aber auch ganz aufhören für ne Zeit mal.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 22:14
so leute. hab mır jetzt mal durchgelesen was ıhr mır hıer so geschrıeben habt.

als erstes kann ıch nur sagen dass es keıne scheısse ıst dıe ıch hıer geschrıeben habe. es ıst alles wahr. wıeso sollte ıch ırgendwelche lügen verbreıben?

jetzt was aktuelles:

ıhr hab ja gelesen wıe es mır gıng. hab eın gramm ınnerhalb von paar tagen durchgezogen und habe mıch etwas kacke gefühlt.
ıch bın jetzt ım urlaub und habe nıcht eın bısschen suchtdruck oder dergleıchen. ıch denke nıcht eınmal daran. es kann seın dass es daran lıegt dass ıch nur am strand lıege und mıch sonne, oder das ne menge frauen hıer rumlaufen. ıch weıss nıcht wıe es seın wırd wenn ıch wıeder ın berlın bın.


melde mıch dann nochmal.

muss jetzt wıeder los.

c ya
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.07.05 16:56

SpeedyGonzalez schrieb:
hab eın gramm ınnerhalb von paar tagen durchgezogen und habe mıch etwas kacke gefühlt.



Du Junky du :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.05 17:10
Kam gestern das erste mal in den genuss von speed.
Haben gestern schon Nachmittags damit angefangen in der Sonne zu sitzen und Bier zu trinken, dementsprechend besoffen war ich auch als dann irgendwann ne cd hülle mit einigen lines die runde machte.
normal hab ich da immer abgelehnt, aber gestern dann doch eine line mitgezogen.
Muss sagen das es mir doch ziemlich gut getaugt hat :D
Hab wie gesagt nur EINE dazu recht kleine Line gezogen, und fühl mich dennoch noch immer nicht müde. bin nichtmal großartig verkatert, obwohl ich gestern sehr sehr viel getrunken hab.
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.05 19:47
na siehste
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.05 03:01
Hier der beweiss das Pepp doch mit 2 ps geschrieben wird  http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.08.05 05:37
wikipedia gilt nicht, da kann ja jeder reinschreiben :roll: ...
guck lieber mal in den duden....
Wer seid das ihr !?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.05 16:04
so leute, bin wieder da.

bin heute wieder dabei, mir etwas zu holen.

mal schauen. vielleicht ist es diesmal anderes zeug. was habt ihr so schönes getrieben?

c ya, rob
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 295) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen