LdT-Forum

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.07.05 12:17
Hallo Helge ;)

ich kann Dich irgendwie verstehen :lol: :P

Ich leibe das Feeling von "g" auch.

Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.05 17:04
ja danke für das verständnis :) :D :lol:

ich muss jetz ein bisschen schreiben!!

gut so bis neu
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.05 03:28

Mykophil schrieb:
Jetzt muss doch mal fragen ob es jemanden ähnlich ergeht oder ob es schon mal jemanden passiert ist. Manchmal wenn ich gbl genommen hab ( nur 0,6-1ml ) dann krieg ich son komisches gefühl in den Beinen, so ähnlich wie Wachstumsschmerzen. Also man könnte das als ne art ziehendes Gefühl oder auch leichter schmerz beschreiben, nicht sehr stark aber deutlich spürbar. Das tritt aber erst so nach ner halben bis ner Stunde ein, also mehr beim abklingen der Wirkung.

Hat jemand ne Idee wovon das sein könnte?! Is das gefährlich?
Das kommt nicht immer ist aber öfter als zu Anfang. Zu meinem konsumverhalten, ich nehm gbl nur am We und nur in der Oben genannten Dosis. Gut manchmal leg ich nen halben nach aber, eher nicht.
l



Hm, ja, das kenn ich. Aber irgendwie nur in Combi mit Amphe. Oder wenn ich körperlich nicht richtig fit/kurz vorm krank werden bin und dann GBL nehme, kommt es auch.
Kennen aber viele, ist ne oft beschriebene "Nebenwirkung". Allerdings konnte bisher niemand sagen, was genau das ist :?:

Auch wenn es sich so anfühlt, kann man aber wohl Wachstumsschmerzen ausschließen, da der Wachstumsfördernde Effekt von GBL wohl widerlegt ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.05 14:36
gibts eigentlich noch die möglichkeit gbl irgendwo im laden zu bekommen oder im smarthop zu ordern? hab dafür keine connections aber würde es liebend gern mal ausprobieren.. bei douglas scheints ja nicht mehr im programm zu sein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.05 14:05

Zitat:
Ich hab ja keine Ahnung, aber schau halt mal in den Newsgroups bei
de.sci.chemie.

Ich könne mir vorstellen das es dort evtl. zu Reinigungszwecken (oder so) angeboten wird.



schau doch dort mal, ist in diesem thread schon erwähnt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.05 22:41
Wo kann ich das nachlesen mit dem widerlegten wachstum?? Ich will nich weiter wachsen, schon klar bei 1,87 meter größe, aber andererseits wirkt sich gblkonsum auf den hghhaushalt aus. wie denn nun?? also muskeln wachsen schon bei mir wenn ich was mache, aber ich schätze ich habe meine volle größe schon erreicht :?: :!: :?:

also von meiner flasche ist schon fast halb läär. mit weed oder nur in erwartung auf weed is das echt der hammer. man wie ich rumgespackt bin die tage...

heute nochmal vorm fahrradfahrenu nd fussballern: nich wirklic viel ... Hatte irgendwie seitenstechen, kA ob vom gbl oder vom ungewohntem rummrennen...

aber jetzt noch lustig snooker spielen...

haut rein, ich tu's auch, Helge
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.07.05 14:01
lol ich könnte das wachstum noch gut gebrauchen habe diese schmerzen aber nicht.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.07.05 13:14
meine flasche neigt sich auch immer mehr dem ende. bin vor 5 inuten aufgestanden und hab tief luft geholt (bauchatmen) und plötzlich war da son stechender schmerz unterm bauchnabel mir is schon vorher aufgefallen, dass des leicht wehtut wenn ich den sozusagen massiere. mich wunderts halt schon krass, der bauchnabel is ja net mitm magen verbunden oda? und ich frag mich was da wehgetan haben könnte vlleicht is ja mein magen doch schon angegriffen, hab eigentlich immer genug verdünnt dachte ich
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.07.05 17:42
naja, mit dem Magen kann das nicht zusammenhängen, der ist doch etwas höher ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.05 18:16
Kann es sein, dass das Zeug wirklich vom Markt genommen wurde? Wollte mir heute welche holen und es gab nirgendswo mehr was. In einem Laden war das "Gel und Spray" auf Status "L". Heißt, nicht mehr bestellbar.
Oder heißt das jetzt nur anders?
Wer bekommt es noch auf Bestellung?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.05 00:41
womit könnte das dann zusammenhängen? ich mach mir halt doch bissl sorgen, weil ich jetz inzwischen schon 400ml geschluckt hab...
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.05 00:47
tja mir hats den magen au kaputt gemacht!

artzt aufsuchen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.05 09:52
du hatest vorher keine beschwerden ne, hast "nur" überrraschend blut gekotz wa.
darf ich mal fragen wie du das ca verdünnt hast also 1 ml auf nen viertelliter oder 2ml auf viertelliter?
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.05 09:58
die dosis immer auf 200ml saft
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.05 14:28

Sargent45 schrieb:
Kann es sein, dass das Zeug wirklich vom Markt genommen wurde? Wollte mir heute welche holen und es gab nirgendswo mehr was. In einem Laden war das "Gel und Spray" auf Status "L". Heißt, nicht mehr bestellbar.
Oder heißt das jetzt nur anders?
Wer bekommt es noch auf Bestellung?


Das Zeug gibts schon seit ca 1 Jahr nicht mehr. Waren alles nur Restbestände. Hättest nur mal den laaaaaangen Thread vorher durchlesen müssen.

Und das GBL hat auch mein Magen Kaputt gemacht. Magenschmerzen ohne Ende. Aber er hat sich nach 1 Woche wieder erholt.
Meine Drogen sind besser als deine!

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 4961) »