LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.08.05 00:25
ach ja bevor ich es vergesse ne ladung kaffee pulve schickt einen fast schon in ne andere welt mit leichten optics
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.08.05 16:28
Ich habe auch gehört, wenn man die Flügel von Kakerlaken auskocht, dann den Schaum absschöpft, den trocknet und raucht, solls schicken. Angeblich ist hochgradig THC enthalten, habs aber leider nie probiert, ist aber aus zuverlässiger Quelle....


Schluss jetzt mit der Verarscherei... :!:

:twisted: :twisted: :twisted:
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.05 18:49
Nehm ein Kawumm. Oder "Lufki's" aus Polen :mrgreen: sind ähnlich wie Kawumms, kosten aber nur umgerechnet 5 Cent das Stück :wink:
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.05 18:53
aha is ok.

wies aussieht hat keiner von euch ahnung.

thread kann geschlossen werden. thx for nothing.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 03.08.05 19:20
Naja ich würde nicht unbedingt sagen dass die hier keine Ahnung haben, weil die haben sie auf jeden Fall!!
Nur wenn dann dauernd so Leute die sich erst seit was weiss ich wieviel Stunden hier angemeldet haben ankommen und so "interessante" Fragen stellt dann sind die Leute hier auch irgendwann abartig genervt!! Versuch doch einfach mal selbst dich schlau zu machen hier gibt es doch genug Infos!!
Sich zu verändern ist nicht einfach!Die eigene Lebensweise zu verändern heisst,zu ändern,wie man denkt;und die eigene Denkweise zu verändern heisst,das zu verändern,was man vom Leben hält!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.05 19:23

BushidoGirl18 schrieb:
Naja ich würde nicht unbedingt sagen dass die hier keine Ahnung haben, weil die haben sie auf jeden Fall!!
Nur wenn dann dauernd so Leute die sich erst seit was weiss ich wieviel Stunden hier angemeldet haben ankommen und so "interessante" Fragen stellt dann sind die Leute hier auch irgendwann abartig genervt!! Versuch doch einfach mal selbst dich schlau zu machen hier gibt es doch genug Infos!!



sehe ich genauso....viel eher kommstdu, thunderstorm, nicht dahinter, was man dir mit dem sarkasmus sagen will.... :roll:
Wer seid das ihr !?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.05 17:04
aber wozu is dann so ein forum da wenn man keine fragen stellen soll .... ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.05 17:10
ok, kann schon sein das die leute hie anung ahben aber wenn die sone scheiße schreiben, dann denkt man sich eben seinen teil ....

und wozu is denn son forum da, wenn man keine fragen reinposten kann???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.05 17:21
Solche Foren denke ich sind dazu da um Fragen zu stellen die man sich nicht selber durch googeln beantworten kann und nicht derartige Fragen die sich durch die anderen Inhalte der Seite erübrigen.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.05 22:01
nur das geilste is dass es auf solche threads die vom großteil hier als "sinnlos" dargestellt werden, die meisten antowrten gibt :D
Warum nehmen Menschen psychoaktive substanzen?

- Weil ein Grundbedürfniss nach Berauchschung, Ekstatse, seligem Schlaf, Erkenntnis und Erleuchtung in unseren Genen festgeschrieben ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.08.05 16:55
da kann ich dir nur Recht geben... wenn sich mal wieder ne Frage auffindet,
die schon X-mal gestellt wurde, dann stürzen sich gleich alle drauf ;p

auserdem:

Bash schrieb:
Ich hab mal gehört die Mischung aus Oregano und Muskatpulver soll ganz schön turnen...



haste das aus dem Film "die Killerhand" ? ^^ .. der ist echt derb
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.08.05 17:00
die killerhand??
wo er die hand noch in die mikrowelle tut? :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.05 18:05
genau der :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)