LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.05 14:06
an alle pillenspicker :shock: :D

wenn ich am abend zuvor alkohol trinke und am nächsten tag xtc konsumiere..

wenn ich am abend zuvor xtc konsumiere und am nchsten tag alkohol trinke..

wie schätzt ihr dies ein...um auf den punkt zu kommen ich hab da so an eine pille gedacht und am tag danach/davor ca. 3 liter bier...

ist die erste variante sicherer, die zweite? sollte ich lieber warten mit dem alkohol oder wird sich die eine substanz schon wieder abgebaut haben??
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.08.05 14:09
Is imho ungefährlich, aber was soll die Trinkerei, erst ein Besäufnis, dann am nächsten Abend nen Teil?! oder was?

Ich habe da keine Bedenken, nur eben nicht am selben Abend machen....
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.05 14:11
hab nur gedacht, weil xtc und alkohol zusammen ja tödlich sein kann :!:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.05 14:19
insofern kein mischkonsum besteht ... ohne bedenken, der alkohol wird da schon abgebaut sein am tag danach.

XTC und am tag danach bier ... selber noch nicht gemacht, aber ich kann mir an einem tag nach XTC was besseres als Bier vorstellen ;)

aber jeder wie ers gerne hat ... :)
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.05 14:28
bei 3l bier hast du vielleicht so 0,8 bis 1,2 promille. die sind auf jeden fall am nächsten abend abgebaut. dann kannst du dein teil fressen. am nächsten abend dann mal ne pause machen und dann kannst du mit dem alkohol wieder anfangen.
nein, natürlich nicht. lass genügend zeit zwischen dem konsum. mal an nem wochenende die 3l bier und ein teil ist wahrscheinlich ok. aber halt nicht regelmäßig und andauernd.
gleichzeitiger konsum an einem abend ist auf jeden fall nicht zu empfehlen. wechselwirkungen treten bestimmt ein und dein körper wird zusätzlich vom enormen wasserverlust belastet. xtc und alkohol entziehen dem körper ja wasser. also nicht zu oft das ganze.
ab und zu ists aber wohl ok.


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.05 14:30
Ich habe schon mehrmals zu starkem Alkoholkonsum noch 1-2 Pillen reingelegt. Würd ich aber keinem zu raten...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.08.05 15:55
*g* es gibt leute die mampfen sich das erste teil nach ner pulle jägermeister ... :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.05 16:42
ok, Danke für eure Antworten...Als ich glaub, ich werd am ersten Abend Bier trinken und dan am nächsten Tag das MDMA verspeisen..Ah ja, übrigens...ich werde an der BIOCOSMA sein...Goa vom feinsten im Kanton Graubünden/Schweiz...Salü
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.05 21:23

Bash schrieb:
Ich habe schon mehrmals zu starkem Alkoholkonsum noch 1-2 Pillen reingelegt. Würd ich aber keinem zu raten...


mach ich auch ganz gern :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.05 21:34
Ich hab mich schonmal besoffen auf 2 Pillen.

Das runterkommen von der Pille lief so, dass ich auf einmal total besoffen war. Etwas zuviel von dem bösen Naß gewesen.

Aber vorsicht! Pillen dehydrieren den Körper sehr stark. Alkohol ebenfalls. Wenn, dann zwischendurch immer ein Glas Wasser trinken (was ich getan habe). Die Leber wird auch nicht gerade wenig geschädigt. Daher besser lassen, weil es mit XTC nicht wirklich harmoniert. Es bringt einfach nichts, ausser Schäden.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.05 22:26

shroomy schrieb:
*g* es gibt leute die mampfen sich das erste teil nach ner pulle jägermeister ... :wink:



Dann weiße wenigstens mal was ein Kater ist.... :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.08.05 22:31
ein kumpel wollte irgendwann auch sein erstes teil schmeissen... was wir nicht mitbekommen haben, daß er sich noch 6 wodka redbull renigezogen hat. irgendwnan hat er dann schweißgebadet die augen verdreht und war fast weg... hab ihn dann zur toilette gebracht wo er sich mit wasser ein bisschen frisch gemacht hat dann gings wieder... also liebe kinder: erst informieren, dann konsumieren! :wink:
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.05 16:19
Alkohol auf Teilen trinken mach ich deswegen schon nicht, weil es irgendwie totale Geldverschwendung ist. An mich kommen da nur Eiswürfel und Wasser ran.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.08.05 16:55
Ich trinke nie Alkohol auf Teilen!! Überhaupt auf Drogen ist für mich Alk tabu!!
Geh ich nur kotzen von!!!
Ich trink entweder Cola, Red Bull oder Wasser!! :D
Sich zu verändern ist nicht einfach!Die eigene Lebensweise zu verändern heisst,zu ändern,wie man denkt;und die eigene Denkweise zu verändern heisst,das zu verändern,was man vom Leben hält!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.08.05 17:14
Bei mir gehört Alk leider zu jeder Party dazu ob ich nun Koks, Pep, oder Dinger Konsumiere 10-15 Bier sind bei mir an einem Freitag Abend Standart.
Manchmal kann das ganze dann aber auch ziemlich ausarten wenn man sich aufm Chillout noch n Kasten Bier hollt und weiter Feiert.
Bei sonem Gefeiere hab ich mir dann glaub ich schon mal die ein oder andere Alkoholvergiftung eingefangen weil man den Alk ja bekantlich auf Amphetaminen oder Kokain nicht richtig merkt.
Ich fand es aber immer überraschend das ich dann erst an dem darauf volgendem Tag merke das ich eine Alkoholvergiftung hatte. Es scheint wirklich so zu sein das Amphe sogar die symthome einer Alkvergiftung überdecken kann.
Is echt übel wenn man nicht richtig merkt dass man viel zu viel gesoffen hat und am nächsten Tag gibts dann das Böse erwachen mit übelsten Kotzreizen schweissausbrüchen Atemnot hallt alles was zu einer Alkvergiftung dazu gehört.
Gestern hab ich mich ma mit nem kollegen darüber unterhallten das Alk und Upper eigentlich schwachsinnig sind aber irgendwie finde ich merkt man den Alk auf uppern schon irgendwie es ist hallt n angenhmes Gefühl ich finde der Alk gehört irgendwie dazu auch wenns scheisse ist.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »