LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 68) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.05 18:19
http://www.charmedforum.com/forum/showthread.php?t=9167&page=1&pp=10

huhu
gebt euch das mal :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.05 18:33
dein post in dem forum wurde schon wieder gelöscht. mhh die mods sind schnell :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.05 18:37
Krass, ein Forum voll mit widerlichen, weltfremden Gut-Menschen, die in ihrer kleinen Welt mit Bienen und Blumen und tanzenden Feen leben. *schüttel*

Aber mal im ernst, Drogen sind scheiße, aber Wein trinken ist okay?

Und wenn das mal großzügig betrachtet, sind das wohl alles Hexenfans(Charmed halt)-->
Nee is klar, Hexenkulte haben sich ja nie mit Naturdrogen, Kräutern und Flugsalbe beschäftigt...
Sarkasmus ist der Versuch, die Welt zu sehen, wie sie ist.
Alles, was ich weiß, weiß ich am besten.

Wolfs are cool: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2053665
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.05 18:37
Ja so ist das halt. Wahrscheinlich halten sie dich jetzt für ein totales Drogenopfer was schon vollkommen den Bezug zur Realität verloren hat. Bin ich mir sicher.


Glaub aber nicht das es eine gute Idee ist jetzt das halbe LdT dorthin zu bringen. Das könnte Komplikationen mit sich bringen...
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.05 18:38
huhu meine lieben kinders

alkohol und rauchen was sehr schön von unserer Gesellschaft akzeptiert und wo sogar imTV Werbung drüber kommt ist leider ziemlich schädlich...
und von welchen DROGEN sprecht ihr denn? welche so böse sind?
wisst ihr denn genau drüber bescheid?
oder hört ihr nur das wort DROGEN und seht vor euch ein toter penner auf der strasse mit ner Spritze im Arm? <--- böse ....
Wieso sind einige "DROGEN" die bei uns schwer illegal sind in ihren Herrkunftländern wie z.b Peru als Heilmittel anerkannt?
Drogen sind nicht böse sondern der Mensch ist böse
die Natur hat uns eine Pracht von Heilmitteln geschenkt und was machen wir damit?
..................
Ihr tut gut daran wenn Ihr keine Drogen konsumiert.
Der moderne Mensch kann nämlich nicht damit umgehen.....er kann ja nichmal
mit Alkohol umgehen

Gesunde Ernährung Leute achtet da drauf
und fresst nicht zuviele vom Arzt verschriebene Pillen
sondern widmet eure Zeit der Naturheilkunde... TEEDROGEN?

begebt euch in die Natur und atmet die geunde reine Luft....(DROGE? )

eure posts sind ziemlich oberflächlich und planlos verliert eure intelligenz nicht ganz
kommt halt davon wenn man heutzutage den TV einschaltet und so dreck wie Charmed guckt......


KEINE MACHT DEN DROGEN


war mein post und is schon gelöscht worden..........
was is daran böse? und PRO DRögig?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.05 18:53
jetzt gehts ja ab ihr missionare :D
Und wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sehe,
dann weiß ich:

Da kommt die U-Bahn....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.05 20:09
*LOL* sag ich da nur :lol2:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.05 20:54
Dieses Posting finde ich wirklich ein wenig witzig *g*


Zitat:
Ich möchte euch daran erinnern, dass auch der Konsum von verbotenen Drogen wie Hanf etc. illegal ist und wer sagt, dass er diese Drogen nimmt, kann polizeilich verfolgt werden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.05 20:56
off topic: ey jj, dein icq is aus ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.05 10:32
da lernt man echt mehr, als in diesem forum hier! :idea:


:lol: :D :) :shock: :roll: :wink:


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.05 12:37
hab au ma was dazugeschrieben
^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.05 12:51
genau so sieht es aus. was du schreibst werden die zauberhexen-anhänger wahrscheinlich eher nicht verstehen, aber vielleicht denken sie mal nach, wenn auch jemand postet, der nicht so eine verklemmte meinung zu drogen hat. mal sehen, was die witches dazu sagen.

beamer:cool.



TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
115 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.05 13:07
wo ist dieser sabber smiley....hmmm....jaa
:freak:
genau

@beamer: schöner beitrag! :dafür:
"Dude, is Kyles Dad a dolphin?!"
"Hes a jewish Dolphin......a Jewphin"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.05 13:33
So, das thema is nu geschlossen und der letzte Beitrag (meiner) wurde noch gelöscht. Naja, ich hoffe, dass beamers text einige user zumindest zum Nachdenken angeregt hat.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.08.05 13:33
ach geh, es bringt doch nichts, irgendwelche leute zu missionieren, die sowieso schon ganz genau wissen, wie böse drogen doch sind, weils sies so in der schule gelernt haben. leider.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 68) »