LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 251) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.03 01:07

Rayden schrieb:
Was machst du eigentlich beruflich junkie ( musst natürlich nicht antworten das es ja doch eher persönlich ist, aber mich würde es brennend interessieren unter welcher arbeit man einen entzug wie du ihn machst machen kanns. )


Über meinen Beruf kann und möchte ich hier nicht (noch nicht ) reden , da es schwere juristische Folgen für mich haben könnte. Vor allem für den Fall ,dass ich der Gier nicht mehr widerstehen kann .Ich bitte Dich das so zu akzeptieren.
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.03 01:10
Zur momentanen Lage : Am Wochenende hatte ich eine Art „Rückfall“, aber anders als ihr vielleicht denkt.
Ich war auf einen Geburtstag eingeladen. Zirka 40 Gäste waren anwesend. Ich trank Zitronenlimonade ,die anderen Bier. Trotzdem fand ich es nett . Wir haben im Garten gegrillt
und ich habe mich gut mit den anderen unterhalten . Ich hatte wirklich Spaß, unter anderem weil die Vernunft die Oberhand gewonnen hatte .Unter den Gästen war ein kiffender Bekannter, der mich auf einen „Spaziergang“ in sein Auto einlud. Ich wollte mir nun selbst beweisen wie stark ich bin und ging mit .Er bereitete das Paper vor während ich sein Dope zerbröselte. Er bastelte sich den Joint fertig und rauchte ihn .Ich zog nicht . Die Vernunft behielt die Oberhand. Ich muss aber eingestehen, dass wenn er eine Bong ausgepackt hätte ich vielleicht doch mal gezogen hätte. Ich rauche nämlich eigentlich keinen Tabak .Auf jeden Fall blieb ich stark .Mit diesem neuen Gefühl von Selbstvertrauen gingen wir zu den anderen in den Garten zurück.
Ich war in Hochstimmung .Die anderen im Garten, die übrigens nichts von meinem „Entzug“ wissen, auch. Die Stimmung stieg irgendwie auf den Höhepunkt ,als ich bemerkte, dass ich ziemlich allein herum saß . Also setzte ich mich zu den anderen und trank eine Flasche Bier.
Und das war wohl der größte Fehler, denn es endete damit, dass ich zwar noch einen ziemlich guten Abend gehabt habe, jedoch ziemlich betrunken nach Hause gewankt bin .Ich bin als Belohnung für meine Vernunft auf die Droge Alkohol ausgewichen .Ich habe mich zwar wieder gut im Griff, aber es war in meinen Augen ein Rückschlag für die Vernunft und auch für mein Selbstvertrauen.
Ich darf jetzt nicht in das alte Konsummuster verfallen und mir sagen :Na einmal wird schon nicht so schlimm sein .Auch wenn die Gier in meinem Unterbewusstsein mir das Einreden will... :twisted:
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.03 01:10
mit imponiergehabe oder trend hat das gar nichts zu tun. ich rauch meistens nur mit meinen freunden, vor denen ich mich nicht beweisen muss. Ab und zu kiff ich auch allein, was mir auch spass macht.

Härtere sachen will ich erst gar nicht ausprobieren, da ich genug leute kenne, die damit probleme haben. pilze ist das einzigste, was ich noch ausprobieren will, bin mir da aber auch noch nich sooo sicher. chemie ist absolut nichts für mich.



OldJunkie schrieb:


Ich hoffe für Dich und auch für mich, dass wir es irgendwann mal auf einmal im Monat, oder einmal im Jahr reduzieren können .



wo bleibt dein "sprach die Gier/sprach die Vernunft"?
oder hat die Gier schon gesiegt?
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.03 05:16

voice-of-the-voiceless schrieb:
mit imponiergehabe oder trend hat das gar nichts zu tun. ich rauch meistens nur mit meinen freunden, vor denen ich mich nicht beweisen muss. Ab und zu kiff ich auch allein, was mir auch spass macht.?



Du hast geschrieben, dass Du immer mehr Cannabis verträgst. Ob es jetzt mit Imponiergehabe zu tun hat oder nicht lassen wir mal raus. Fakt ist doch, dass sich eine Gewöhnung an THC eingestellt hat. Was ist also wenn mal eine Sättigung eintritt,d.h, wenn Cannabis Dir nicht mehr den Kick gibt den Du erwartest?



voice-of-the-voiceless schrieb:

Härtere sachen will ich erst gar nicht ausprobieren, da ich genug leute kenne, die damit probleme haben.


Etwa In Deinem Freundeskreis??? So manch einer hat schon gesagt, das er nicht auf härtere Sachen umsteigen will. Komischerweise tun es aber trotzdem immer wieder welche. Aber darum geht es mir eigentlich nicht.

voice-of-the-voiceless schrieb:

pilze ist das einzigste, was ich noch ausprobieren will, bin mir da aber auch noch nich sooo sicher. chemie ist absolut nichts für mich.


Pilze sind auch ein Produkt der Natur. Das soll aber nicht heißen, dass es gut für Dich ist. Wenn Du probierst, gibt es zwei Möglichkeiten : Es ist ok und Du bleibst dabei oder es ist der Horror und Du lässt es (oder Du probiertst so lange bis es ok ist) .
Und wenn Dir die Pilze dann auch nichts mehr bringen , wie wäre es denn dann mal zu Abwechslung mit etwas Speed? Natürlich nicht jeden Tag, nur ab und an.
Du hast Dir ja über lange Zeit bewiesen, dass Du mit Drogen umgehen kannst .Da wird das bisschen Speed, Koks, Heroin (natürlich richtig dosiert und nicht täglich...)
Verstehst Du worauf ich hinaus will? Es ist natürlich äußerst provozierend
Was ich hier schreibe ,und Du solltest es keinesfalls Missverstehen.
Ich habe niemals Pilze oder Speed und auch kein Koks probiert. Aber an dem was Du schreibst, merkt man dass auch in Deinem Unterbewusstsein eine „Gier auf mehr „einen Part übernommen hat. Sei Ehrlich! Wenn nicht zu mir dann wenigstens zu Dir. Nur den Kampf musst Du selbst aufnehmen. Da kann Dir niemand bei helfen, weil er sich in Deinem Kopf abspielt.


voice-of-the-voiceless schrieb:


OldJunkie schrieb:


Ich hoffe für Dich und auch für mich, dass wir es irgendwann mal auf einmal im Monat, oder einmal im Jahr reduzieren können .



wo bleibt dein: "sprach die Gier/sprach die Vernunft"?
oder hat die Gier schon gesiegt?


Ja! Du hast grad mein Unterbewusstsein entdeckt und mit dem Finger drauf gezeigt!
Ich hätte schreiben müssen : „Ich hoffe für Dich und auch für mich, dass wir es irgendwann mal auf einmal im Monat, oder einmal im Jahr reduzieren können ,SPRACH DIE GIER!“.
Du siehst, dass der Kampf in meinem Kopf noch lange nicht zu Ende ist und die Gier mich auch beim Schreiben von der einen Sekunde auf die andere überfällt. Danke für den Hinweis.

Lieb Grüße W
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.03 09:43

Zitat:
Hyde hat folgendes geschrieben::
mitlerweile rauch ich am tag meistens nur noch ein köpfchen, und das ist so gegen abend bevor ich ins bett geh. ohne das lieg ich irgendwie immer eiwg wach, und das kann ich mir zur zeit nicht erlauben, weil ich um 5.45 uhr schon wieder aufstehen muss.

"Meinen Konsum überdenken" hab ich schon gemacht, als ich vor ca. nem halben jahr bemerkt hatte :" oh, jetzt haste 2 wochen lang jeden tag um die 3 köpfe geraucht", da war mir dann auch klar, das, dass nicht gut sein kann, aber zu der zeit war ich leicht in soner "scheißegalstimmung", und auf mein alltägliches leben hat sich die kifferei auch nicht ausgewirkt, also hatte ich nicht wirklich nen grund das rauchen einzustellen. auch bis jetzt merk ich keine gravierenden nebenwirkungen, eben wie gesagt, das mit dem einschlafen, und ich bin vielleicht etwas vergesslicher geworden, aber der hauptgrund ist, weil mich der gedanke stört, das ich jeden tag kiffe, das es da was gibt das ich "anscheinend" brauchen würde.



OldJunkie schrieb:

Was ist nur passiert, dass wir aus der neugierigen „nur mal probieren Phase“ in den täglichen Konsum reingeraten sind? „Irgendwie“ heißt ja nichts anderes als“ Du weist es nicht.“

Ich glaube hier liegt die Gefahr .


wer weiß das schon so genau, was wirklich der anlass war, das man plötzlich jeden tag kifft? Probleme? ne, schließe ich bei mir definitiv aus. ein nicht unbedeutender punkt war bei mir sicherlich die langeweile.
aber wichtiger ist ja, das man weiß WANN der umstieg vom gelegenheits kiffer zum nahezu "abhängigen" passiert ist, und das man weiß, dass man sich im zustands des "abhängigen" befindet. weil nur wenn man das weiß kann man auch was dagegen tun.
bei manchen muss es eben BOOM machen, wie bei dir, und sie machen von dem einen tag auf den anderen schluss, oder man ist sich seines problems schon vorher bewusst, und kann die sache langsam angehen und versuchen in den griff zu bekommen.
ganz aufhören möchte ich gar nicht ,und seh ich auch keinen grund dazu, da cannabis meiner meinung nach ne wunderbare droge ist, wo bei vernünftigem gebrauch, die positiven wirkungen ÜBER den nebenwirkungen stehen.


stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.03 03:32
zuletzt geändert: 05.08.03 03:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Hyde schrieb:

"Meinen Konsum überdenken" hab ich schon gemacht, als ich vor ca. nem halben jahr bemerkt hatte :" oh, jetzt haste 2 wochen lang jeden tag um die 3 köpfe geraucht", da war mir dann auch klar, das, dass nicht gut sein kann, aber zu der zeit war ich leicht in soner "scheißegalstimmung", und auf mein alltägliches leben hat sich die kifferei auch nicht ausgewirkt, also hatte ich nicht wirklich nen grund das rauchen einzustellen. auch bis jetzt merk ich keine gravierenden nebenwirkungen, eben wie gesagt, das mit dem einschlafen, und ich bin vielleicht etwas vergesslicher geworden, aber der hauptgrund ist, weil mich der gedanke stört, das ich jeden tag kiffe, das es da was gibt das ich "anscheinend" brauchen würde.


Du merkst keine gravierenden Unterschiede, weil Du nie ernsthaft in Erwägung gezogen hast ganz aufzuhören.Selbst wenn Du sagen würdest nur am Wochenende, hast Du in Deinem Unterbewußtsein doch immer dieses Ziel vor Deinen Augen.
Ich habe im Moment kein Ziel mehr, und das ist ein echt beschissenes Gefühl.
Zur Vergesslichkeit möchte ich noch sagen , dass es nach ein paar Jahren Konsum so weit gehen kann , dass Du Dir selbst die einfachsten Zahlen (z.B. Dein Geburtsdatum oder Deine Hausnummer ) nicht mehr merken kannst.


Hyde schrieb:

wer weiß das schon so genau, was wirklich der anlass war, das man plötzlich jeden tag kifft? Probleme? ne, schließe ich bei mir definitiv aus. ein nicht unbedeutender punkt war bei mir sicherlich die langeweile.


Der Anlass war natürlich das geile Gefühl ,dass THC
uns vorgaukelt.Dieses Gefühl wollte ich immer wieder erreichen und mit der Zeit auch immer weiter steigern.


Hyde schrieb:


aber wichtiger ist ja, das man weiß WANN der umstieg vom gelegenheits kiffer zum nahezu "abhängigen" passiert ist, und das man weiß, dass man sich im zustands des "abhängigen" befindet.


Hier möchte ich Dich mit den Worten zitieren ,die Du selbst ein paar Zeilen vorher geschrieben hast:

Hyde schrieb:
wer weiß das schon so genau, was wirklich der anlass war, das man plötzlich jeden tag kifft?.

Siehst Du wo hin Du mit Deinem Konsum steuerst?


Hyde schrieb:

weil nur wenn man das weiß kann man auch was dagegen tun.


Das sagst Du so einfach...

Hyde schrieb:

bei manchen muss es eben BOOM machen, wie bei dir, und sie machen von dem einen tag auf den anderen schluss, oder man ist sich seines problems schon vorher bewusst, und kann die sache langsam angehen und versuchen in den griff zu bekommen.


Also bevor es bei mir BOOM gemacht hat,war mir das Problem auch schon ziemlich bewusst.Aber über Jahre hinweg habe ich immer wieder versucht es langsam angehen zu lassen.Im Nachhinein habe ich mich genauso selbst beschissen wie Du es meiner Meinung nach jetzt tust.



Hyde schrieb:

ganz aufhören möchte ich gar nicht ,und seh ich auch keinen grund dazu, da cannabis meiner meinung nach ne wunderbare droge ist, wo bei vernünftigem gebrauch, die positiven wirkungen ÜBER den nebenwirkungen stehen.


Die Nebenwirkungen werden Dir wohl erst in ein paar Jahren bewusst werden. Klar ist Mariuahna eine wunderbare Droge, sonst hätte ich sie ja nicht jahrelang missbraucht.
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.03 03:44
Ich bin heute wieder auf mein Fahrrad gestiegen um vor meiner Gier davon zu radeln.Hauptsache beschäftigt und nicht dran denken.
Ich ertappe mich dabei, wie ich nach Cannabisresten suche.Ich ertappe mich, wie ich regungslos ins leere starre.Ich hab schwere Depressionen. Plötzlich bemerkt meine Vernunft, dass ich (während ich weiter in diese graue Welt starre)im wahrsten Sinne des Wortes am Abgrund stehe,unter mir geht es 20 m in die Tiefe."Spring nicht!"sagt die Vernunft zu mir.
"Also ich wüsste was besseres" sagt die Gier.
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.03 12:04
oldjunkie, in den andern threads schriebst du das "sprach die vernunft" als letztes hin, ich denke mal als zeichen, dass die vernunft stärker ist.
im letztn thread sprach erst die vernunft und dann die gier. rückfall?


PS warum sagst du deinen freunden nicht, dass zu auf entzug bist?
1. sie führen dich dann vielleicht nicht mehr in versuchung.
2. sie können dir evtl. helfen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.03 15:42

voice-of-the-voiceless schrieb:
oldjunkie, in den andern threads schriebst du das "sprach die vernunft" als letztes hin, ich denke mal als zeichen, dass die vernunft stärker ist.
im letztn thread sprach erst die vernunft und dann die gier. rückfall?


Nein, bisher nicht.Aber der Kampf in meinem Kopf ist noch lange nicht entschieden und wird wohl auch noch einige Zeit dauern.Die Gier überkommt einen von der einen Sekunde auf die andere.Ich mache irgend etwas , nur um mich zu beschäftigen . Plötzlich ist sie da und erinnert mich dran, wie geil es war genau diese Beschäftigung unter Gras zu machen.
Es ist nicht wichtig ob in meinen Beiträgen die Gier oder die Vernunft das letzte Wort hat.Ich hoffe nur , dass es bei meinem letzten Beitrag die Vernunft ist.Aber das ist noch ein langer Weg.




voice-of-the-voiceless schrieb:

PS: warum sagst du deinen freunden nicht, dass zu auf entzug bist?
1. sie führen dich dann vielleicht nicht mehr in versuchung.
2. sie können dir evtl. helfen.



1. Aus Scham?Um keine Schwäche zu zeigen?Genau weiss ich es nicht.Vielleicht auch um keine Argumente für ein Cannabisverbot zuzulassen, denn mit dem Whiskyglas in der Hand zeigen die Leute gern auf die, die sich für eine andere Droge entschieden haben.Und unter diesen Umständen den Spruch zu hören "Wir haben es doch immer schon gesagt, Hasch
macht süchtig"wäre echt kontraproduktiv.

Zu 2: Mir kann glaube ich niemand Helfen. Es ist mein Kampf und mein Kopf .
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.08.03 07:41
Also ich weis ja nicht wie alt du bist aber ich geh jetzt mal davon aus du bist so 30 - 40 (hoffentlich stimmts halbwegs) he man deine jugend is dann im prinzip vorbei geniess doch den rest und rauch halt hin und wieder mal ne tuete am wochenende vielleicht nicht jeden tag aber halt n wenig warum machst du dir da son stress? :wink:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.03 14:33

AmoOn schrieb:
Also ich weis ja nicht wie alt du bist aber ich geh jetzt mal davon aus du bist so 30 - 40 (hoffentlich stimmts halbwegs) he man deine jugend is dann im prinzip vorbei geniess doch den rest und rauch halt hin und wieder mal ne tuete am wochenende vielleicht nicht jeden tag aber halt n wenig warum machst du dir da son stress? :wink:


Mit meinem Alter hast Du richtig geschätzt.Meine Jugend ist vorbei, dass stimmt.
Ab und an ne Tüte rauchen ist eine hervorragende Idee!-spricht die Gier in meinem Kopf.
Es klappt aber nicht, weil ich das in den letzten Jahren immer wieder probiert habe und dann nach kürzester Zeit wieder total abgestürzt bin.Und dann habe ich mehr geraucht als je zuvor.
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.03 06:12
:evil:
Die Gier war stärker. Ganze 2 Wochen habe ich es ausgehalten .Ganze 2 Wochen.! Vor 2 Wochen habe ich 4 Gramm bestes White Widow ins Klo geschmissen .Und heute, 2 Wochen nach meinem Endgültigen Entschluss Aufzuhören war die Gier wieder stärker und hat meiner Vernunft tierisch auf die Fresse gehauen .
Old Junkie hat seinem Unterbewusstsein befohlen, die Dopebehälter nicht weg zu schmeißen !Diese hat Old Junkie heute nach einem wieder misslungenem Tag ausgekratzt .Das ausgekratzte Dope-White Widow –Schwandt-Haar und Staub Gemisch kratzte er auf einem Spiegel zusammen .Es reichte für genau 3 tiefe Züge aus einer kleinen silbernen Miniaturpfeife So eine kleine unauffällige die man am Schlüsselbund trägt.
Der Flash war tierisch! Auf einmal gibt es kein Problem mehr. Keine Sorge, keinen Schmerz .Nur ganz fern eine Lüge ich meinem Kopf.
Ich stehe auf Rollschuhen. Es ist 4 Uhr Morgens und die Strassen sind so gut wie leer .Ich fahre mitten auf der Spur .Ein leichter Wind weht durch die warme Sommernacht .Ich bin glücklich . Die Pfeife wirkt .Ich möchte eigentlich meistens allein sein wenn ich bekifft bin .Ich schäme mich immer etwas dafür .Ich kiffe meistens heimlich.Und ich habe Angst vor den Cops .Ein bekiffter Altpunk auf Inlineskates Morgens um 4 auf ihren Strassen in ihrem Revier,in ihrer Stadt in Ihrem Staat!!
Ich versuche Schleichwege zu nehmen. Miese Typen kommen mir entgegen. Diese Stadt hat auch Ecken, die der Tourist selten sieht. Diese Stadt hat Ecken, wo die Polizei nicht so schnell hinkommt weil sie noch nicht weiß dass sie existieren .Auf Droge ist man immer schneller.Und eines haben diese Ecken : Geilen Asphalt zum skaten!! Ich gleite auf meinen Rollen dahin .
In einer Nebenstrasse sitzt eine alte Frau vor dem Haus .Morgens um 4 Uhr!
Sie ist hübsch angezogen. Ihre Haare sind gemacht, als warte sie auf ihre allerletzte
Verabredung .Sie ist etwa 80 und hat sich geschminkt als wäre sie 25.
Ich grüßte im vorbeirauschen und sie muss wohl geglaubt haben sie hat die Stimme Gottes gehört .Sie hatte mich nicht kommen hören und sah mich auch nicht , als ich schon wieder an Ihr vorbei war.
Sie hat jedenfalls ziemlich irritiert geschaut . Ach, jetzt beim Schreiben fällt mir ein -Da ich meistens Nachts unterwegs bin, habe ich blinkende Leuchtdiodenbänder an meinen Skates befestigt. Vielleicht hat sie ja auch geglaubt, sie hätte ein Ufo gesehen.
Ich bin glücklich. Alles easy .Meine Bewegungen sind präzise und meine Muskeln arbeiten.
Ich schwitze die ganzen Scheiße, die ich in den letzten 2 Wochen als Ersatzdroge benutzt habe wieder aus .Die Süßigkeiten, den Alkohol und das fette Essen . Ich hatte regelrechte Fressanfälle.

Die blinkenden Bänder geben mir ein Stück Sicherheit wenn ich eine Hauptverkehrsader überqueren muss .Das kann in meiner Stadt Morgens um Vier ziemlich gefährlich sein .Niemand hält sich an eine Geschwindigkeitsbegrenzung !Auf Skates ist das manchmal echt lebensgefährlich.
Irgendwann bin ich dann wieder Zuhause .Glücklich darüber wieder eine geile Sommernacht erlebt zu haben. Traurig darüber, dass es solche Erlebnisse nur dann gibt ,wenn man high ist.
Ich bin das erste mal seit langem wieder müde. In den letzten 2 Wochen habe ich immer viel geträumt. Sehr intensive Träume. Vielleicht wichtige Träume. An manche erinnere ich mich jetzt noch . Jetzt habe ich wieder konsumiert. Ich hoffe die Träume hören jetzt auf .Träume tun verdammt weh, wenn sie nicht in Erfüllung gehen…
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.08.03 11:48
Ich habe jetzt 3 monatige kifferpause hinter mir. ich anfangs zwar einige anfangs schwirigkeiten aber diese entstanden weil ich:
1 nicht wuste was ich sonst tun solte. heute habe ich hobbis welche für mich niemals in frage gekommen wären (ich gehe joggen jetzt im sommer viel schwimmen)
2 dieses bekifft sein sich als normal zustand eingeprägt hat. dies bedeutet wenn ich auf entzug war, war ich von mir ausgesehen nicht mehr in meiner schönen und wunderbaren kifferwelt. Ich dachte dauernd nur noch aus kiffen. Kiffen gehörte für mich zum altag wie das essen und trinken. für mich wars einfach selstverstendlich zu kiffen und ich konnte es mir nicht vorstellen ohne es zu leben.
3 das schlimste in der anfangsphase war das ich eben wie oldjunkie immer von entzug gesprochen und gedacht habe. im nachhinein finde ich das enttzug das falsche wort für das aufhören ist. Entzug bedeutet für mich das man aufhören muss ohne es zu wollen. Nun muss man sich entscheden will ich nun aufhören oder weiter machen. Diesen satzt musste ich mir jedes mal denken wennich von dieser kiffergier gepakt wurde.
Nun will ich aber auch noch zu den meinen hilfmittel für das aufhören kommen.
der auslöser für das einstellen war ein 5g p cubensis tripp bei dem mein ich wörtlich aufgelöst wurde ich wurde wenn man dies so ausdrücken kann "neutral". ich sah meinen lbenslauf aus dritter perspektive und was ich da sah gefiel mir überhaupt nicht. Ich dachte nur eines so kann es nicht weiter gehen. Ich war warscheinlich knapp einer psychose entkommen. Dieses elebniss war aber unheimlich wichtig für mich.
danach folgte die aufhörphase dies war das schwerste. ich kiffte nur noch am wochenende doch jedesmal ging mir der gedanke durch den kopf eigentlich tut dir das ja nicht gut.
irgendwann sagte ich mir jetzt ist schluss damit. ich stellte mein gesammtes zimmer um wechselte sogar den freundeskreis ich begann kurz ein neues leben.
Mit der zeit lernte ich wie ich auch ohne ganja meine endorphine auszulösen. wenn man weis wie kann man sich mit musik und ein wehnig meditation so fest beduseln, das ganja geradezu nichts dagegen ist.
was mir am meisten geholfen hat ist, immer etwas zu haben auf das man sich freuen kann z.B party, garten ferien usw.
nun dauerts halt einwehnig (so etwa 1 monat) und man hat dieses "neue Leben" zum normalzustan gewöhnt.
Hat man sich daran gewöhnt macht es auch nichts hin und wieder mal eins zu rauchen.
letzt hin rauchte ich einige züge von einer tüte und ich war sobreit wie noch nie. dies war vor 2 wochen und ich hate nun auch kein problem mehr ohne wider aufzuhören.

Ich finde ganja kann ein toller ausgleich im leben sein aber es soll nicht zum mittelpunkt im leben werden und somit zur dominierenden position werden.
Es soll aleine ein puzzelteil zum ganzen darstellen.

greez ethno
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.03 02:56
Ich bin bis auf weiteres in den Niederlanden.Ich werde versuchen nicht wieder ganz Abzustürzen, auch wenn es in der Vergangenheit immer anders gelaufen ist . Die Gier hat mal wieder gewonnen.Machts gut!
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.08.03 10:09
huhu =O

Old Junky tut mir voll leid : Ich kann nur sagen, dass ich derzeit eigentlich nur eine enorme psychische Abhängigkeit spüre. Da ihr hier nur von Marihuana und Cannabis redet, passt mein Text schön rein : D

Zum Rauchen kann ich nur sagen, und des meine ich zwar ernst, auch wenn es hart klingt sind alle idioten, welche Tabak rauchen. Dieselbe einstellung wie bei Übergewicht hab ich da. Also ich muss dazu sagen, dass ich eigtl. ca spääääätestens jeden 2. Tag trainiere, workout. (mit Metal, wobei ich sagen muss, dass du durch diese Wut, welche in dieser Musik steckt du dich marvellous ausgleichen kannst) Deshalb bin ich natürlich auch sehr schlank, und sehe eigtl. ganz gut aus.relativ.

Manchmal
sollte man sich vielleicht fragen weshalb man es verdient hat einen gut funktionierenden Körper zu haben. Ich kenne ehem. Klassenkameraden, welcher als "Muki" bezeichnet wird. also Mukoviszidose oda so : ((
Schlimme Sache.

Er muss stundenlang seinen Körper aufbauen und wird oft gehänselt. Wenn ich mit dem Hintergedanken leben müsste, dass ich mit 29 möglicherweise langsam qualvoll sterbe, würde ich warscheinlich jedes Wochenende so dicht in der Ecke liegen mit nem Schnapsglas in der Hand und fast jeden Tag stoned rumlaufen.

Wobei ich auch sagen muss, dass dieses "Training" mich eigtl. beschützt. Vor böseren Dingen, zu oft zu rauchen, trinken. Denn man merkt es stark, dass es viel schwerer geht, als wenn man am Vortag "normal" gelebt hat. Der Schmerz ist das wonach ich mich eigtl. sehne. Ich bin süchtig nach Training, denn bei meiner Grösse, kann leider nichts dafür, muss auch der Rest des Körpers passen.

Deshalb würde ich am liebsten jedem der sich darüber blöd äussert einen gern die Fresse polieren. Was hat eigtl. Training mit Drogen zu tun? Oje, bin noch von gestern leicht dicht. Jetzt hab ichs wieder : P. Das heisst, Training schütz mich selbst vor Übertreibung bei Drogen.

Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben lang Hanf geraucht, weil ich erstens nicht da dran komme, und wenn ist es viel zu teuer. Deshalb greife ich zu Salvia. Ist eigtl. total dumm, denn Hanf ist ja vergleichsweise ein Witz zu Salvia, in mancher Hinsicht. Wobei Salvia nicht "abhängig" macht, physisch at least nicht.

_______________
Ich habe in meinem Schrank noch 5 gr Salvia divinorum, und Damiana, was net wirkt : (.
Das ist vielleicht auch ein grosses Problem, die Legalität, ich meine, wenn ich, so wird es bald sein, 25 gr Salvia im Schrank liegen habe, dann ist einerseits natürlich eine grosse Versuchung jeden dritten Tag zu rauchen,
allerdings nur, da es legal ist, sonst hätte ich des gar net und könnte aufgrund des teuren Preises mir vielleicth nur 1 mal im Monat sowas leisten wie Hanf, da mir die Beziehungen fehlen.

Da frag ich mich mal, warum die Deppen Salvia erlauben u. ä. wobei die legalen Drogen teilweise genauso hart sein können wie illegales, nur mal an Salvia und LSD denken <- Vergleich

Das Leben ist scheisse und ungerecht, deshalb greift man zu Ethanol und Drogen meistens.
Hab schon wieder den Faden verloren : ((

Auf jeden Fall zum Training, ich kann nicht so oft ins "Salvialarium" da ich dann hässlich werde. Selbst Pickel werden stärker! So was aber auch :/
Ist vielleicht auch gut so. Zum Rauchen noch kurz,
Raucher sind meiner Meinung nach blöd, hast nix davon, ausser bei starken Tabak, den rauch ich auch manchmal, da es ja dich dann dreht, und nur Geld rauswirft, süchtig wirst und nix, aber gar auch gar nix von hast. Natürlich ist es cool, habe selber geraucht, weil es geil war, erwachsen. Wie schön das klingt. Aber wollen wir nicht wieder jung sein? Wollen
wir nicht lieber ohne Sorgen, ohne Probleme, ohne Aufgaben leben? Früher haben wir uns vielleicht sorgen darüber gemacht, ob meine Freunde Zeit haben um im Garten zu spielen. Und heute ob sie Zeit haben `ne Bong durchzuziehen. Ich bin neidisch auf die childhood. Auf die Kinder. So unschudlig : (( Fang gleich zu heulen an. Heulen! Das erinnert mich an meinem Horrortrip mit diesem dreckigen Moonwalk! Hatte Depris, jede zehn min, das ne ganze Stunde lang. Wollte von dieser Welt weggezogen werden... Ist aber ne andere Geschichte..

Hab gleich ne ganze Seite =)
Achja, also legales kann genauso böse wie illegales sein. Wobei man sich ja sagt, ich mach ja nichts gemeines, was soll dann daran falsch sein? hmmm...

blubb. Bin fast jedes WE gut angetrunken, tue drei mal die Woche salviern.
Klar, natürlich, jeder will wie der Hauptdarsteller in Schindlers Liste mit seiner Zigarette wirken. Kann warsch. net mal Zigarette richtig schreiben und tue salviern. naaaja...

Ausserdem ist des ständige Bong-putzen lästig, was aber nicht sonderich abschreckt.. Das nenn ich makaber. Nich das jetzt jemand denkt, dass ich Sadist wäre, oder Masochist, wegen dem pain da oben, aber dann sagt man sich, jetzt hab ich mein Körper etwas "gutes" getan, jetzt kann ich mir ja auch ein, zwei Köpfchen mal genehmigen..

Ich kann nur sagen, ich bleib bei Salvia divinorum, u. a. legalem, was "keine" Nebenwirkungen aufweist, gibt ja net viel Drogen dieser Art. Sind eigtl. nur Salvia, wobei ich Schweissausbruch nicht wirklich als NW bezeichne, Goldmohn, Guarana (ist das net wie xTc dann?!) und catmint. Überlege ob ich sogar Hawaiianische BHR nehmen soll. Hat aber NW. Naja..

Wobei ich ja mal loswerden muss, dass wir alle
DUMM
sind, denn wenn man mal an die Romantiker denkt, was die vollbracht haben? Ohne Drogen in totale Trance und Euphore sich zu versetzen. uihuihui. Die Zeiten ändern sich.
Wobei ich nichts dagegen sagen kann wenn ein 55 jähriger raucht und etwas trinkt, denn meiner Meinung nach hat dieser nicths mehr im Leben was ihm Freunde bereitet/auf dieser Welt halten soll.
Wenn ich mir jetzt schon über so einen moralischen Scheiss Gedanken mach, wie des dann wenn ich mal so alt bin aussehen werde? Am Ende kommts noch zum Suicide. lOl grotesk...

Da fällt mir ein schöner Spruch ein, welcher abgeleitet ist von "Nicht die Waffe ist das Böse, sondern derjenige, der sie abfeuert", nämlich "Nicht die Droge kommt zu dir, sondern du zu ihr" was ja oft stimmt.

Jetzt ist `s mir zu dumm geworden, höre auf zu schreiben. Ob das auch jemand ganz durchliest (?!)

Fällt mir noch gerade so ein moralischer Schmarnn ein, dass in anderen Ländern die Leute mit Maschinengewehren leute töten, oder lauter Menschen verhungern, und wir sitzen vor`m Fernseher mit ner Pizza und Spezi (:O jaah) und überlegen unds ob wir am Wochenende nun die Bong mit zum Saufen nehmen sollten oder nicht...

So what? Keiner hat dieses Recht hier zu sitzen, und nicht bei irgendwelchen Buschnegern die "Steinstatue" da anzubeten, das ist fetisch, nicht der Schwachsinn mit Fetischismus, wenn man auf Rosen steht. Solch einen Mist verzapfen da Leute. Gehört mal wieder gar nicht hier her/zu dieser Thematik, wie etwa der dreiviertelte Teil meines Textes, but y not?



Postskriptum: Wo kriegt ihr eigtl. die klasse Sprüche her, die ihr immer da am Ende hin tut?

tschüssi =O


_________________________________________________
FOLGENDER TEXT IST TOTAL KONFUS UND NICHT ZU ERNST ZU BEWERTEN
__________________________________________________
Was ich mich mal gerade frage ist, gehoert überhaupt nicht hier her (!), man könnte mich ja mal tadeln deswegen, warum die komischen Türken twins, welche wie Siamesische Zwillinge so sind, warum die ihr Kopftüchle immer noch tragen? Ich mein dass ist scheisse mMn. Wofür leben die na überhaupt noch, in ihrem Zustand, und dann "müssen" die dann auch noch des depperte Kopftuch drauf tun. omfg. Nicht dass ich was gegn Ausländer habe, nur gegen Türken, Russen, aber auch "normale" Deutsche, welche sich voll aufführen. Aber sowas verstehe ich nun mal nicht, muss ich auch net.

______________________________________________
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 251) »