LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 56) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.05 22:44
Ich weiß jetzt nicht wer von euch das eben gesehen hat, aber für die es nicht getan haben eine kleine Beschriebung.

In München(?) hat sich ein 20 jähriger aus dem Ffenster gestürzt nachdem er Pilze gegessen hat, die sich sogar noch in seinem Mund befanden.

Danach haben sie in einigen Headshops Pilze/Duftkissen und Schokolade gekauft und versucht die Verkäufer zur Rede zu stellen.
Und sonst haben sir nur gesagt das Pilze durch solche Handlungen tötöich sind usw....

Ja so wird Deutschland aufgeklärt mit einem einzigen Satz, Pilze töten....
Das kann doch echt nicht wahr sein. :evil:

Die Eltern tun mir schon Leid, aber kommen die denn nicht darauf, dass ihr Sohn Probleme hatte???
Denn ich denke kaum einer würde in einem Rausch Selbstmord begehen wenn nicht schon vorher darüber nachgedacht hat.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.05 23:59
boah, die zeiggen auch nur noch wiederholungen :shock:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.05 03:25
Jupp, hatten wir schon das Thema...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.08.05 03:38
Ich war grade bein nen freund und da kamm auf 3sat eine sehr interresante unterhaltung über Drogen. Sehr neutral,intiligen und genau aus meiner seele gesprochen - aufgeklärt.

Es wurde wirklich alles angesprochen auch z.b. Drogen im Krieg,Cannabis oder alk,LSD,...und so weiter.

Die Drogenaufklärung in deutschland ist halt ein Witz.
Zum schluss waren sich alle einig das der Verbot von Drogen der falsche Weg ist.
Zicher wird es jetzt noch mehr solcher Gepräche geben auch wegen denn Neunwahlen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.05 03:46
ach das hatte ich auch grad geschaut ... war bis jetzt das beste was ich über drogen in fernsehn gesehn hab .... halt kein RTL/Sat1 !
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.05 10:06
hab das nur nebenbei mitgekriegt gestern. was ich geil fand war als sie den headshop verkäufer überführt hatten, da konnte ich mich auch nicht mehr auf meine nebentätigkeit konzentrieren.

erst mit versteckter cam ein duftkissen gekauft, und dann kam das knallharte Kamerateamum ihn zur Rede zur stellen. Der typ schemißt sie raus, schließt seinen Laden ab und läuft weg. Das Kamerateam durch halb Köln hinter ihm her und der Reporter brüllt "SIE VERKAUFEN DROGENPILZE UND VERSTOSSEN GEGEN DAS BTÄÄÄÄÄÄÄÄM.DURCH SIE STERBEN JUGENDLICHE" rofl, scheiße :mrgreen: Volksverdummung deluxe.

Danach wurde erstmal auf die Tränendrüse gedrückt, die Eltern des Unglückspiloten gezeigt, unterlegt mit Gary Jules-MadWorld, hrhr.

Wieviele Eltern dann wohl besorgt zu Ihren Kindern gegangen sind, nur Shiva weiß es :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.05 10:25
Lächerlich, absolut lächerlich. Das ist wieder mal wieder typisch. Da könnt ich mich jetzt schon wieder den ganzen Tag lang dran hochziehen. Deswegen meide ich solche Sendungen meist...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.05 10:42

rootz schrieb:


Wieviele Eltern dann wohl besorgt zu Ihren Kindern gegangen sind, nur Shiva weiß es :mrgreen:



ja genau, es waren ca. 7.863.658 elternteile in deutschland!!! der prozentuale anteil der geschlechter wird gerade ermittelt. bitte um geduld!!!!^^ :roll:
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
79 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.05 10:43
Ich mecker auch gerne darüber, es kotzt mich so an wenn so scheiße kommt. Vor allem auch meine Eltern haben kein Plan von nix, die haben gedacht dass man Haschisch schnupft und sofort süchtig wird und dann stirbt...Hab gedacht ich krieg die Krise!

Hey lasst uns doch zusammentun und ein Aufklärungsvideo über Drogen drehen! Klingt jetzt zwar dilletantisch und unmöglich, aber wer soll´s machen wenn nicht wir? Eine 2 stündige, ernsthafte Doku mit Erfahrungsberichten, Aufklärung, Mythenbeseitigungen und Fakten, unterlegt mit allemöglichen Studien! Das wäre ein Traum. So á la Schulmädchenreport!

Es gibt immer noch soviele Leute, die Drogen sofort mit Junkies und Tod in Verbindung bringen, und an dem Bild muss mal kräftig gerüttelt werden!!

!--Meine Meinung--!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.05 11:04
Irgendwie erinnert mich diese Idee an den Film The Girl Next Door, nur da hatten sie halt ein Aufklärungsvideo über Sex gedreht, weil die alten Videos ja eh auch alle fürn Müll sind.



MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.05 11:15
jo ich hasse so einstellungen. am besten ihr fangt bei euren eigenen eltern an, meine eltern wissen mittlerweile bestens bescheid, sind auch schon alte hasen und deswegen recht konservativ gewesen drogen gegenüber (beide ~55 jahre alt)

die wissen sogar was man aus dem mohn in ihrem garten alles machen kann ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.08.05 12:01
mmh... ich glaub auch, dass eltern-aufklärung wichtig wäre... man könnte bestimmt vielen leuten viel angst&ärger ersparen!
Meine eltern haben mich ja selbst über drogen aufgeklärt... find ich gut, wenn eltern das machen können, ohne vorurteile... in frühem alter glaubt man denen ja eh alles.
Und damit alle eltern das so machen können ein ldt-aufklärungsvideo. :dafür:
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.05 12:29
Wie wärs denn mit einem Buch oder einem Heftchen? Wesentlich einfacher zu realisieren und man würde sicherlich noch mehr Leute damit erreichen. Ein wohlformulierter Text und ein ausgewogenes nüchternes Layout trägt auch einiges zur Glaubwürdigkeit bei. Bei ernsthaftem Interesse die Diskussion dann aber lieber in einem anderen Unterforum fortsetzen. :)

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.08.05 14:53
Ähm, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde mache, aber:
1. meine Eltern aufklären..muhahahaa... der war gut... was soll ich meinem Vater denn noch beibringen? Papa, das viele Koksen macht deine Scheimhäute kaputt, steig doch mal um auf Crack? :roll:

2. Sorry, Leute, mir stehts echt langsam bis sonstwo, dass hier Drogen immer, in jeder Lebenslage in den Himmel gehoben werden. Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mich in einem Drogenforum befinde
:wink:

Ich habe ja auch ganz sicher nichts gegen Drogen, aber ihr könnt doch nicht ständig behaupten, dass Drogen keine Gefahr darstellen! Wenn ihr das tut, seit ihr nichts besser, als jeder Scheissalkoholiker, dessen Leber kurz vor dem Suizid steht, er aber tapfer weiter behauptet, Alkohol ist keine Gefahr. JEDE Drogen ist IMMER ein Risiko.
Gesund ist schon mal überhaupt keine Droge.... schön, dass es heir so viele gibt, die gut mit ihrem Konsum klar kommen, aber wie viele tun das nicht?

Ich hab genug Freunde, die mir ständig die Ohren vollnöhlen, wir scheisse das Leben doch ist, dass sie alles ändern wollen..blabla... *kopfrauch*
Ja, neee is klaaar.... :roll:

Wirklich nicht falsch verstehen, einfach mal darüber nachdenken... nur weil ihr gut darin seid mit dem Feuer zu spielen, ist Feuer immernoch gefährlich...

feline
"Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch.
Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.08.05 15:09
weise Gesprochen. Nur das "Howgh!" fehlt. Das gibt dem Ganzen ein Wild-Western Flair :wink:
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 56) »