LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.08.05 22:09
Gudn
Fahren morgen paar Tage nach Holland, bisschen konsumieren
Kiffkös & 1mal Pilze.. Kumpel will sich aber 2 Pilztripps gönnen weils ihm das letzte mal so gut gefallen hat..

Frage: Ist es möglich innerhalb von 3 oder 4 Tagen 2 Pilztripps zu haben? oder muss man für den zweiten tripp dann zu grosse mengen essen damits stark genug wirkt? oder sonstige körperliche gefahren?

thx
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.05 22:12
die toleranzentwicklugn ist die tage danach sehr hoch. manche brauchen am tag danach das doppelte. wies nach vier tagen aussieht, kein plan.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.05 04:38
Ich denke auch die Toleranzentwicklung ist von Person zu Person verschieden. Ich habe bei der gleichen Dosis einen Tag später (Ciao, Gute Vorsätze :? ) so gut wie nichts gemerkt, nen Kumpel hatte anscheinend den Trip seines Lebens...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.05 23:34
kommt auch auf die potenz der pilze an ob sie zb stark wie hawaiiander sind oher eher wie mexis...du solltest vlt deine frage besser stellen
(mit mehreren angaben wie welche pilze er frisst^^)
aufjedenfall gehts nach 4 tagen einigermaßen wieder bei mexis brauchst hallt einiges ^^ :lol:
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.05 11:41

Irreal schrieb:
kommt auch auf die potenz der pilze an ob sie zb stark wie hawaiiander sind oher eher wie mexis...du solltest vlt deine frage besser stellen
(mit mehreren angaben wie welche pilze er frisst^^)
aufjedenfall gehts nach 4 tagen einigermaßen wieder bei mexis brauchst hallt einiges ^^ :lol:



Die Frage war schon korrekt formuliert vom guten Erdbeerbaum...
Das es auf die Potenz ankommt wird wohl JEDEM klar sein, hat aber nichts mit seiner Frage der Toleranzbildung zu tun :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.08.05 16:16
die tolleranz soll erst nach etwa 2 wochen wieder ganz oder fast weg sein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.05 06:24
Er kam mir nur ein wenig mit zu wenig erfahrung rüber deswegen wollte ich diesen aspeckt einbeziehn woran auch wirklich nichts falsch ist..
Where do you expect us to go when the bombs fall?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)