LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.05 01:12
Also hab mir heute 0,6g pur geraucht. kurz danach nochmal etwa 0,2 gramm im pfeifenkopf, da ich dachte, dass noch ein bisschen geht. das war der größte fehler,d en ich jemals gemacht hab. es find damit an, dass ich gerade den pfeinkopf geraucht hatte und merkte, dass mir immer wärmer wurde. irgendwie hab ich dann alles nur noch leicht verzögert gesehen. die musik lief nebenbei und von draußen kamen so geräusche vom rasenmäher und von autos. hab mich dnan aufs sofa gesetzt und erstmal verstanden, was ich da für ne scheiße gemacht hab.. n kollege saß neben mir aufm stuhl und ein zweiter war aufm weg zu mir. 2 minuten später hab ich draußen was gehört und dachte mein kollege ruft am fenster, da ich die schelle nicht höre. hab aus dem fenster geguckt und alles sah irgendwie komisch aus. so platgedrückt 2-dimensional. auf einmal dachte unten an der hausecke würd ich den arm von meinem kollegen sehen, der um die ecke winkt. hab dann nochmal hingeguckt, da ich plötzlich angst verspürte. (wenn ich das hier schreib, krieg ich wieder leicht panik, da das ganze sich erst um genau 18:00 uhr ereignet hat). als ich dann wieder so etwas unten an der hausecke gesehen hab, bemerkte ich das eine unendliche angst in mir aufstieg. ich weiss noch, dass es sich am anfang so anfühlte, als wenn man sich vor jemandem erschreckt, der plötzlich neben einem steht oder so. nur dieses gefühl wurd etwa 4 oder 5 sekunden lang immer stärker und bedrückender. ich dachte mir wird schwarz vor augen und irgendwelche wirren klänge schossen durch meinem kopf. danch war die plötzlich panik fast verschwunden, doch ich hatte immer noch angst und mein herz klopfte sehr schnell. ich konnte einfach nicht fassen, was gerade eben passiert war. so eine angst habe ich bei keinem schlechten trip vorher erlebt (einmal lsd mit horrortouch und dhm, aber auf die übelste weise. plötzlich stand ich wieder "normal" in meinem zimmer und verstand kein bisschen was passiert war.
ich hab den fernseher angemacht , um mich abzulenken. mein kollege war nicht wirklich ansprechbar und ich wollte nicht ihn noch runterziehen oder so. doch beim fernsehen bemerkte ich erstmal, dass meine optik auch leicht im arsch war. ich hab so leichte weiße lichtstreifen vor mirgesehen, wie ein gitter und kanten haben geflimmert, bzw war irgendwie verpixelt( sowas in der art halt :wink: ).
ich musste irgendwie die ganze zeit dran denken, dass es vielleicht irgendwie sowas wie ein backflash vom lsd trip sei, da ich in dem moment kein bisschen glauben konnte, dass es nur gras war. (ich möchte dazu anmerken, dass ich auf meinem ersten lsd trip kurz in den spiegel geschaut habe, als ich auf toilette gegangen bin. es war auch kaum zu vermeiden, da ich aufm weg zur toilette an drei großen spiegeln vorbei muss *g*
ich sah mein gesicht und meine pupillen. was waren noch nichtmal heftige pappen, aber der moment, in dem ich mich vom spiegel abgewendet hab, veränderte irgendwie den ganzen trip. ich sah, besonders wenn ich die treppte zu meinem zimmer hochging, immer irgendwie mich selbst, aber leicht verändert vor augen. mit großen schwarzen augen und irgendwie von sonnenschein umgeben und der flur erschien mir plötzlich total hell. es tauchten auch andere gesichter in meinem kopf auf. irgendwelche hässlichen fratzen, und manchmal mein eigenes( :lol: ), aber total verändert. irgendwelche abstrakten gesichtszüge, kopfformen, etc.
sogar wenn ich nicht drauf bin, hab ich dies manchmal ganz leicht. aber wirklich nur ganz leicht. das kommt wahrscheinlich davon, dass ich die spiegel immer wieder mit dem lsd trip verbinde usw.
auf dem lsd trip hab ich es jedenfalls geschafft, wieder alles unter kontrolle zu bekommen. beim zweiten trip begann auf der treppe ein ähnliches spiel (sehe mein gesicht mit schwarzen pupillen usw.), was ich jedoch durchlangsames atmen und langsames gehen unterdrücken konnte.

als ich dann heute nachmittag auf gras zur toillete gegangen bin, war es ähnlich, nur stärker und angsteinflößender, wie bei lsd. mein augen wanderten im raum umher und hielten einzelne punkte fest. so zb auch ein bild von meinem bruder. ich sah es weiter vor mir , aber auch auf gräßliche weise verändert (kann das aussehen, der gesichter in meinem kopf einfach nicht beschreiben.) bin dann irgendwie zur toillete gelaufen und wieder danach zurück in mein zimmer. bis etwa 20:00 war ich noch so stark drauf, die angst ging nur leicht zurück. meine tapete hat so ein leichtes muster, welches sich sogar bewegt hat und ähnlich wie bei lsd, sich formte und flimmerte(es war jedoch nicht bunt, sondern die normale farbe.) manchmal hatte ich das gefühl nur noch schwarzweiß zu sehen, bzw nicht farbintensiv.
die angst des trips spür ich noch leicht, da es irgendwie der größte schock in meinem leben war. dieser 5 sekündige augenblick, in dem die angst einfach durch meinem körper fuhr und ich dachte ich werd ohnmächtig oder so. ichw eiss nicht durch was es plötzlich ausgelöst wurde, aber ich hab in dem moment gehofft, dass ich krepier oder es wenigstens wieder weggeht.^^
ich hoffe ich werde diese 5 sekunden in bezug auf drogen nie wieder vergessen, da es einfach unbeschreiblich war. ich dachte wirklich um mich herum bricht alles zusammen.
komischerweise treten diese gesichter in meinem kopf nur bei lsd bzw gras auf. als ich die letzen tage was geraucht hatte, hatte ich dies auch leicht.
während des rausches hörte ich von draußen auch immer wieder stimmen, die agressiv bzw. so komisch fauchend klangen. autos die vorbei gefahren sind, hörten sich laut wie flugzeuge an.

ich werd erstmal die finger von allen drogen lassen. wenn ich mir nur vorstelle, was passieren würde, wenn die pappen höher dosiert gewesen wären oder so und ich den zustand nicht mehr hätte kontrollieren können (die graswirkung war zum glück recht schnell verflogen.)

ich würde wirklich gerne wissen, was das mit diesen scheiss verfickten gesichtern zu bedeuten hat (nein, ich bin eigentlich gar nicht so hässlich :) )

meine pappe, die ich noch hatte und mein gras (ca 4 gramm) hab ich weggeworfen. hab keine lust mir auszumalen, was noch passieren könnte.
ich dachte bisher eigentlich auch nicht, dass ich so anfällig für drogen bin. bei dem lsd trip war es wirklich gesagt nur sehr leicht und die angast hielt etwa 5-10 minuten. aber ich hätte nie gedacht, dass das auf einmal wie ein hammerschlag auf den hinterkopf, so plötzlich und unverhofft beim kiffen wiederkommt.

sowas nenn ich wirklich nen heftigen grasabturz. nicht zu vergleichen mit der leichten paranioa bei joghurt usw. sondern wirklich so angsteinflößend, dass man das gefühlt einem würde kehle zerdrückt werden und der magen sich stark verkrampft.

hat jemand schonmal sowas ähnliches erlebt? ich denke mal, dass es einfach eine zu hohe dosierung, in zu kurzer zeit war.



Zitat:
Bei Überdosierung (auch bei Erstkonsum) sind Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Kreislaufprobleme, Halluzinationen und Angstzustände möglich.



wieder was gelernt.

passt auf :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.05 02:09
hab mir net alles durchgelesen :lol: aber sowas hatte ich nach 5 jahren langem konsum noch net und kann darüber nix sagen...ich hör immer wieder von Absturz etc. Ich glaube ich weiss was ihr meint bei mir passiert das wenn ich den ganzen tag nix esse und dann aufeinmal viel rauche.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.05 11:24
Das mit dem 2Dimensionalen kenn ich, hab ich auch ab und zu mal. Die Gebäude sehen dann immer so wie Ölgemälde aus :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.05 11:57
Hi Dekar,

ich kann es sehr gut nachvollziehen und verstehen, was du geschrieben hast!

Das ist genau das was ich meine wenn ich hier im forum oft etwas über lsd oder so schreibe!

aber erstma was anderes: gras hat eine nicht abzustreitende psychedelische wirkung, wie du ja au ganz klar erfahren hast! bei manchen tritt sie stärker zutage, bei anderen weniger! auch ich habe es erlebt, vorallem beim pur rauchen, das tHC eine leicht psychedelische wirkung hat! Und es kann gut sein, das dein gehirn das erlebnis sofort mi dem LSD erlebnis in verbindung gebracht hat!

und jetzt zum lsd: genau das was du erlebt hast will ich schon lange hier mitteilen, es ist nicht einfach so, das man sich nen trip schmeißt, und den erlebt, überlebt, und dann is alles ok!
dieses erlebnis setzt sich unterbewußt in deinem gehirn fest, und du kannst gar nichts dagegen tun! und das erlebnis tritt immer wieder zurück, vll in situationen, in denen du es am allerwenigsten erwartest!
Ich glaube die meisten wissen gar nicht was für eine unglaublcihe Macht diese Droge auf dein unterbewußtsein auswirkt!
Ich will hier nichts schwarzreden, aber ich will nur ein paar sachen aufzeigen!
sogar jahre später kann einem sowas wieder passieren!
Ich denke die meisten wissen gar nicht worauf sie sich mit dem Konsum solcher Drogen einlassen, ich habe es auch nicht gewußt!
und ich habe es auch bitter bereut!
vorallem den wöchentlichen Konsum!
Also hier an der stelle nochmal ganz deutlich: an alle die sowas immer mal ausprobiern wollten, das meißte was es dann immer heißt is: hey ich will ein paar opticks und farben haben!! aber ihr habt keine ahnung auf was ihr euch da einlaßt!
Solche Drogen haben das potential euch den Himmel, und auch die HÖLLE auf erden zu zeigen! sie haben das potentiel dein Leben zu verschönern und es zu Zerstören! Die erlebnisse werden euch verfolgen, egal ob gut oder schlecht, werden unvergeßlich werden!
Wollt ihr euch wirklich darauf einlassen?

Ich würde es kein zweites mal machen, obwohl ich die erlebnisse jetzt nicht missen will!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.05 21:44
panik attaken kenn ich auch aber nicht so extrem zum beispiel berührt mich irgentwer und ich schrecke voll zusammen aber mache mir darüber keine gedanken denke mal das es nichts schlimmes ist
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.05 14:26
Achso...das kenn ich auch ich seh das eher als so ne psycho wirkung an. Kommt halt wenn man viel kifft is doch nix dabei ich seh die paranoia eher als schickung an
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.08.05 14:35
also ich finds manchmal auch sehr unangenehm, noch keine panik aber echt nicht schön, wenn ich im dunkeln jemanden sehe denke ich er will mir irgendwas schlechtes usw.
haben freunde von mir aber auch in verschiedenen situationen auf gras, ich dachte schonmal das hätte nur ich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.05 14:39
angst im dunkeln is wirklich manchmal sehr heftig ausgeprägt wenn man drauf is... voll psychomäßig. wenn ich beispielsweise mit unserem hund nachts um 1 uhr rausgehe laufe ich von unserem haus bis zum feldrand... ab da sind keine leuchter o.ä. mehr und ich bekomm dann echt total schiss und lauf keinen schritt mehr weiter. ich dreh dann lieber um und geh nen anderen (beleuchteten!) weg... der dunkle bereich steht dann absolut außer frage das ich den betrete... solche "phobien" habe ich irgendwie voll oft. also das ich irgendetwas partout nicht mehr will und fast nen anfall kriege wenn man mich weiter damit konfronitert! z.b. will ich jedes mal wenn der abend beginnt mir ne neue MASH machen und nicht die vom vorabend nehmen. wenn dann einer von der vom vortag raucht und mich frägt ob ich auch will sag ich immer nein. würde das dann NIE nehmen in dem moment... :roll: voll strange... :lol:
Always look on the bright side of life!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.05 18:17
angst im dunkeln hab ich seit langem nicht mehr gehabt ist aber sehr sehr unagenhem. Früher hatte ich dasa so gut wie jede nacht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.08.05 21:56
ich kenne es, wenn es dunkel ist, und zum beispiel eine fremde person betritt den raum. es ist nicht panisch aber bei mir ist es so das ich dann schon ab und zu ungewöhnlich stark denke das diese person niemand nettes ist bis ich merke es ist meine freundinn oder so ist
http://www.klamm.de/?refid=287825 Anmelden und Geld verdienen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.05 22:06

Zitat:
dieses erlebnis setzt sich unterbewußt in deinem gehirn fest, und du kannst gar nichts dagegen tun! und das erlebnis tritt immer wieder zurück, vll in situationen, in denen du es am allerwenigsten erwartest!
Ich glaube die meisten wissen gar nicht was für eine unglaublcihe Macht diese Droge auf dein unterbewußtsein auswirkt!



Wenn ich zB Musik höre kommt manchmal auch wieder dieses LSD feeling hoch. Genauso als ich letztens pennen wollte, hab ich die gleichen CEVs gehabt, wie bei LSD.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.05 22:26
panik attacken auf grass? sachen gibts... :lol:
No Way, No Fucking Way!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.05 22:51
klar gibts das ich denke mal das ist bei Graß sogar relativ häufig im verhätlniss zu den meisten anderen Drogen.

Kommt wohl zum teil auf die Person an ich kenn Leute die werden von Graß extrem paranoid. Gibt dann auch welche die das ausnuten.

Beispiel aus der Realität:
Person A ist Paranoid Person B weiß das. Wir befinden uns mitten auf dem Land nahe einem Bauernhof auf einer ganz kleinen Straße. Kein Mensch könnte hier die Bullen herrufen. Person B sagt hey verdammt da ist die Polizei. Person B ergreift sofort die Flucht und läuft in ein Maisfeld....

Das ist nur eine Form der Paranoia. Es gibt viele Formen der Paranoia. Ich selbst rauche kaum Graß mehr weil ich dadurch auch viel mehr paranoid bin. Da nehme ich lieber Pilze oder sowas da blieb ich aufm Boden der Tatsachen.

Ein Faktor ist wohl auch wie Erfahren man ist bzw. was man gewöhnt ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.05 01:15
hm ja paranoia hab ich eigentlich scho lange hinter mir... ist zwar noch ab und zu mal da.. aber es stellt sich im nachhinein bei mir immer heraus das es doch keine paranoia war sondern doch dem entsprach was ich befürchtet habe.. o.O hoffe jemand peilt das :shock:
No Way, No Fucking Way!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.05 01:16
hm ja paranoia hab ich eigentlich scho lange hinter mir... ist zwar noch ab und zu mal da.. aber es stellt sich im nachhinein bei mir immer heraus das es doch keine paranoia war sondern doch dem entsprach was ich befürchtet habe.. o.O hoffe jemand peilt das :shock:
No Way, No Fucking Way!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »