LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 251) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.03 11:34
zuletzt geändert: 01.03.10 21:08 durch Hendrix (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
schokominze
Wobei ich ja mal loswerden muss, dass wir alle DUMM sind, denn wenn man mal an die Romantiker denkt, was die vollbracht haben? Ohne Drogen in totale Trance und Euphore sich zu versetzen. uihuihui. Die Zeiten ändern sich.


schonmal was von E.T.A Hoffmann gehört ? nicht nur das er alkoholiker war der hat auch ständig zu seiner opiumpfeife gegriffen , und ausserdem warens die 1820 -30´er als die haschischclubs nach frankreich und vereinzelt nach deutschland kamen , da wurde auch dope opium und damalige konsorten konsumiert.


Zitat:
schokominze
Wobei ich nichts dagegen sagen kann wenn ein 55 jähriger raucht und etwas trinkt, denn meiner Meinung nach hat dieser nicths mehr im Leben was ihm Freunde bereitet/auf dieser Welt halten soll.


sorry aber so was ist echt einfach nur dumm ,alles so pauschal zu betrachten , meine mutter ist 56 und geht bergsteigen ,joggen und 3 mal die woche ins fitnessstudio wobei sie manchmal nen 14 h tag hat.
Rauchen tut se auch nicht ,und ich glaube sehr wohl das es sich für diese leute noch lohnt für irgendwas zu leben.Es können ja nicht alle mit 27 abkratzen.
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.03 15:40
@ schokominze

also, ich muss zugeben, ich hab den text nur zum teil gelesen. als du uns allen klar gemacht hast, dass du schön bist, wollt ich aufhören, hab mich dann aber dazu entschlossen, doch ein wenig weiter zu lesen. deinen ganzen fitnessquatsch hab ich mir auch zum teil geben können. als ich dann weiter runter sah und merkte, was für ein ellenlanger text das ist (in dem es sich mit sicherheit zu 40% um dein training, 40% um salvia, 10% um dein aussehen und 10% um sucht dreht) hab ich beschlossen, nur deinen schlusssatz zu lesen, der mich in der annahme bestätigte, dass du ein wenig unterentwickelt bist.


obwohl ich nicht weis, welche beiden türkinen du meinst, bin ich mir ziemlich sicher, dass die ihr kopftuch tragen wollen, genauso wie ein christ ein kreuz an der kettte hängen hat.


PS Ich als russe fühle mich durch schokominzes post angegriffen und setze mich dafür ein, ihren nick oder wenigstens diesen post zu löschen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.03 17:19
ich fühl mich eher durch das geistige niveau angegriffen
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.08.03 19:27
Wow, Leute, das finde ich echt hart.
Nagut, ich war am Vortag betrunken, wie diesen Text geschrieben habe.

Und das ich schön bin wusste ich gar net das ichs reingeschrieben habe. hast du viell. falsch interpretiert. Und ein arogantes Arschloch bin ich auch nicth. Und das ist meine Meinung, ich bin erst 16 und da kann schon mal oft Mist aus meinem Mund heraussprudeln. Allerdings finde ich nicht dass ich was gegen dich ahben soll, nur da du Russe bist, den Schmarrn habich warsch. nur geschrieben da ich onch die Wirkung von alkohol hatte.
Und das Trainig, wenn du es vielleicht gecheckt hast, habe ich nur geschrieben, da es eine Art von Realisierung wie es meinem Körper geht ist. Ich meinte nur, dass ich dadurch schon merk,e dass ich meinen Körper kaputt mache. Und nix weiter! ... : ((

Ich sage nur, dass ich es nicht verstehe, da ich mich (viell. glücklicherweie ) nicht in diese Situation hineinversetzen kann, wie es ihnen geht. Und ausserdem hab ich gar nix gegn russen, türken allgemein. Habe ja auch solche Freunde! Mann, da will man einen Beitrag zur Abhängigkeit von Drogen sschreiben und nur erklären, dass ich es SPÜRE, anhand von körperlicher Anstrengnung, was halt nun mal des training ist, das ich eine schwächung meines körpers merke. und Abhhängikeit auch.
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.03 19:57
achja wenn ich immer alles auf den alkohol schieben könnte (wär ich wahrscheinlich schon in therapie)
du solltest halt mit solchen äusserungen etwas sorgsamer umgehen (vor allem mit der dass du noch 16 bist ,wird hier nich so gern gesehen) ich will keinen in seine meinung reinreden , aber ich denke das sollte da aufhören wo (wichtig!!!!) "unberechtigterweise " die gefühle (oder sonstiges) anderer leute verletzt werden.
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.08.03 20:50
: ((

sorry, falls sich wer angesprochen fühlt.
aber viele sind nicht 18 hier.
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.08.03 01:17

schokominze schrieb:
: ((

sorry, falls sich wer angesprochen fühlt.
aber viele sind nicht 18 hier.



Mag möglich sein aber niemand ist so dumm und schreibt das hier rein und wenn du die Nutzungsbedingungen gelesen hättest wüsstest du auch warum.
Ehemaliger Nick: SchwarzerAfghane
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.03 10:28

schokominze schrieb:
Wow, Leute, das finde ich echt hart.
Nagut, ich war am Vortag betrunken, wie diesen Text geschrieben habe.

Und das ich schön bin wusste ich gar net das ichs reingeschrieben habe. hast du viell. falsch interpretiert. Und ein arogantes Arschloch bin ich auch nicth. Und das ist meine Meinung, ich bin erst 16 und da kann schon mal oft Mist aus meinem Mund heraussprudeln. Allerdings finde ich nicht dass ich was gegen dich ahben soll, nur da du Russe bist, den Schmarrn habich warsch. nur geschrieben da ich onch die Wirkung von alkohol hatte.
Und das Trainig, wenn du es vielleicht gecheckt hast, habe ich nur geschrieben, da es eine Art von Realisierung wie es meinem Körper geht ist. Ich meinte nur, dass ich dadurch schon merk,e dass ich meinen Körper kaputt mache. Und nix weiter! ... ((

Ich sage nur, dass ich es nicht verstehe, da ich mich (viell. glücklicherweie ) nicht in diese Situation hineinversetzen kann, wie es ihnen geht. Und ausserdem hab ich gar nix gegn russen, türken allgemein. Habe ja auch solche Freunde! Mann, da will man einen Beitrag zur Abhängigkeit von Drogen sschreiben und nur erklären, dass ich es SPÜRE, anhand von körperlicher Anstrengnung, was halt nun mal des training ist, das ich eine schwächung meines körpers merke. und Abhhängikeit auch.




ich bin auch nicht grad viel älter als du und laber nicht so viel müll. wenn du nicht hinter dem stehst, was du sagst, dann solltest du am besten schweigen.
wenn du auf alkohol scheisse machst, rate ich dir dazu, es abzusetzen.

du musst dich in niemanden hineinversetzen. lass alle menschen einfach so leben wie sie leben möchten.


du hast nichts gegen russen und türken?

schokominze schrieb:

Nicht dass ich was gegn Ausländer habe, nur gegen Türken, Russen,





PS ich schnall das mit dem zitieren noch immer nicht. irgendwie seh ich dieses "quote.." immer da stehen und nicht so nen kasten drumherum. es funkt nicht.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.03 12:51
Naja ich find der post von schokominze passt genau zu ihrem alter, halt noch nicht ganz reif.

Was ist jetzt eigentlich mit dem oldjunky passiert weiss das jemand ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.03 18:00
Mmm, ich denke es spielen immer viele Faktoren mit. Da ist der Konsum, der Freundeskreis, die eigene Erziehung/Denkstrukturen, das Umfeld/Beruf in dem man lebt, Menschen, die einen lieben und die man liebt usw.!
Ich sehe es ähnlich wie mit dem Essen...auch das kann zur Sucht werden oder gegenteilig zur Magersucht. Damit ein Problem aus der Nahrungsaufnahme wird, spielen viele verschiedene Faktoren mit und nicht das Essen ist die Ursache.
Ich meine, in punkto Mariuhana gibt es Kulturen, die diese Substanz rituell über das ganze Leben nutzen. Ich glaube nicht, dass da so Probleme sind, wie Du sie beschreibst. Du scheinst von Grund auf ein labiler Mensch zu sein, was ich z.B. daraus schliesse, dass Du sogar für M. gelogen und betrogen hast. Klar gibt es eine psychische Abhängigkeit, wenn man dauernd kifft, die auch der Körper spüren kann (Schweissausbrüche, Albträume, bzw. besonders intensive, Einschlafprobleme usw.). Jedoch sind diese Symtome nicht zu vergleichen mit einem Entzug auf Alk, H oder so. Damit will ich nicht verharmlosen, sondern nur die vorhandenen Unterschiede aufweisen.
Vielleicht liegt, nur ne These, Dein Problem ganz woanders und nicht beim Rauch. Es ist natürlich einfach, die Probs auf eine Sache, in Deinem Fall das THC, zu foccussieren,aber vielleicht lenkt das ja auch nur von der eigentlichen Ursache ab, welches im eigenen Denken und dem Umgang mit der Welt liegen könnte. Da spielen auch Weltanschauungen, Glaube, Hoffnung und Sinn eine wesentliche Rolle.

Ich stimme mit Dir ein, dass Mariuhana Konsum Probleme bringen kann, auf vielfältige Art und Weise und ich finde es auch richtig, THC nicht zu verharmlosen (aber auch nicht zu verteufeln), denn je nach Umgang kann es ein Ge- oder Missbrauch sein, wie mit allen anderen Dingen (Süssigkeiten usw.) ! Du solltest aber nicht aufgrund Deiner Schwäche auf andere schliessen, sondern vielleicht vielmehr verdeutlichen, welche Faktoren Dich zu Deinem jetzigen Denken und Handeln gebracht haben. Warum ist Dein Ego so schwach? Was fehlt Dir im Leben, dass Du sogar den letzten Rest nach mehrwöchiger Abstinenz ausgekratzt hast, nur um den Rauch wieder zu spüren? Warum denkst Du in solch einer Situation, dass THC Deine Lösung ist, obwohl es wochenlang ohne ging? Was ist der Unterschied, zwischen einem langjährigen Kiffer wie Du, der nun Probleme damit hat und einem langjährigen Kiffer, der keine Probleme hat? Wenn Du diese Frage beantwortet hast, kommst Du vielleicht auch der Antwort näher, was THC Konsum Bedarf, damit er zu einem Problem wird?

Als kleiner Tip: Meditieren. Damit kriegst Du Deinen Ego besser unter Kontrolle und bekommst vielleicht auch mehr Einsicht in Deine Verhaltensmuster, um sie zu lösen und neu zu ordnen. Viele Menschen tun so vieles unbewusst, weil sie so erzogen wurden und dieses Denken über Jahrzehnte gefestigt wurde (Mensch ist ein Gewohnheitstier) und für mich liegt eher da das Grundproblem bei Missbrauch jeglicher Dinge. Es fängt im Denken an. So auch bei den harten Drogen wie H, Alk usw.! Das Denken bringt den einen dazu, soetwas zu konsumieren, obwohl er z.B. von der körperlichen Abhängigkeit Bescheid weiss, den anderen hält es davon ab, dieses Gift seinem Körper zuzuführen.

Möchte Dich mit meinem Post nicht angreifen oder so, denn scheinbar hast Du ein ernsthaftes Problem und dieses zu ergründen und sich zu verändern, ist doch Dein Ziel oder?

Nichts für Ungut und alles Gute,
Erdenbuerger
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.03 14:19
Hi,
Ich bin wieder abgestürzt.

Trotzdem Liebe Grüsse
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.03 23:13
Selbst Schuld...!
Wer Grass ins Klo schmeißt, ist halt selber schuld.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.03 11:38

Zitat:
Selbst Schuld...!
Wer Grass ins Klo schmeißt, ist halt selber schuld.


der kommentar ist ja mal völlig daneben. :x hast du den thread überhaupt gelesen?
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.03 11:45
Den Kommentar hättest du dir wirklich sparen können :evil:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.03 12:17
Mensch ja, aber der Text ist doch wohl ziemlich übertrieben! War ja nicht böse gemeint :cry: . Tud mir leid :lol:
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 251) »