your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » wiener


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 92) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.06.04 23:40

Nyrad schrieb:

tekHead schrieb:
und was sollte bei so einem treffen passieren? wird wohl in einer dauerkifferei enden... kommt mir irgendwie bekannt vor ;)



Sag das nicht so negativ :lol:



sorry ;) aber hab das kiffen halt schon hinter mir (über 10 jahre) und halte eigentlich nimmer viel davon - vor allem für mich selber, aber auch im allgemeinen. nicht nur allohol macht die birne hohl... was aber nicht heisst, das ich ab und zu noch mal ein gutes gras koste, anbauen tu ich ja auch noch... seltsam? aber so steht's geschrieben *g*
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.04 21:55
......auf mehr leute wart......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.05 16:27
Lebt in dem Ö Forum noch jemand?
Seit einem Monat kein eintrag mehr was is da los?
Bin aus Wien umgebung hät schon lust bei so einem Treff mitzumachen.
Falls sich noch irgendjemand dafür interessiert- schreibt!!!!! :dafür:
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.05 17:44

RelaxedHigh schrieb:
Was läuft denn mittlerweile im Flex?

So langsam werd ich allgemein immer neugieriger auf die Stadt ...



Wie gesagt, ab August ist Platz bei mir :wink:
Wär auch praktischer als wenn ich selbst nach Berlin kommen würde...

Zum Flex: War noch nie drin, aber letzten Sonntag war anscheinend ein GOA-Abend, eine Freundin war dort. Ich selbst bin um die Zeit im ICE von Wien nach Linz gesessen und hab das vom Wochenende übrig gebliebene Bier verbraucht. Werde in 2 Monaten mal wieder längere Zeit nach Wien kommen, dann komm ich hoffentlich auch endlich mal ins Flex.

Zur Arena: War ich auch noch nie drin, aber die Band von nem Bekannten hat mal drin gespielt und sich dann mit ein paar stockbesoffenen Old-School-Rockern angelegt. :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.05 18:01

voice-of-the-voiceless schrieb:
Ich war mit der Schulklasse im Sept. 2001 in Wien.
wir haben uns am ersten tag in ner kneipe voll gesoffen und haben anschließend auf den straßen randaliert.
bungee jumping aufm prater war auch goil.
ansonsten kann ich mich nur dran erinnern, dass nur einen gescheiten musikladen finden konnten, dass ihr urgeiles bier namens "Ottakringer" habt und die Ansage der U-Bahn Tusse: " Keeettenbrüückeeengoasse -- noaschmoarkt " Da hamwa uns immer drüber verschifft, als sie das sagte.



Zur Kettenbrückengasse - Anekdote: Rate mal wer da letztes Wochenende übernachtet hat :lol: ... direkt über Wiens größtem Sexshop.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.05 22:51
hier!!!!!!

versteck mich hinterm pc in wien!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
You were running at high,
You were sucking at low,
Till the nearly last goodbye,
Oh babe, I dont know why,
So I could cry.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.05 20:48
Heist hier dad du an einem Österreichischem LDT treffen interessiert wärst?
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 01:59
jup...siehe thread österreich -> treffen von mir!
You were running at high,
You were sucking at low,
Till the nearly last goodbye,
Oh babe, I dont know why,
So I could cry.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.05 20:17
Ja, also ein Treffen wär schon was feines!
Ach, nebenbei: Wien, 10 :wink: und auch seeeehr oft im Flex anzutreffen.
das ist ein spiel
das ist das leben mein freund
das ist ein spiel
.. und raus bist du.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.05 14:25
GOOD OLD FLORIDSDORF!!!! :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.05 16:35
ich auch ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.08.05 17:35
zuletzt geändert: 31.08.05 19:36 durch SweetWeed (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin ausm 3ten..!

@RelaxedHigh
Im Flex is der derzeit viel Drum and Bass, teilweise Techhouse/Techno, 1 mal im monat Goa, und ein bissl Indie.
Oh DnB im Flex is recht fein, K&D hab ich schon 2 mal im flex gesehn, war seeehr fett 8)
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.05 21:14
Bin ab Freitag auch Wiener... Hütteldorfer um genau zu sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 1998
54 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.08.05 22:20
wiener schmecken lecker
One (just One)

"... drum was Du erlebst, erlebe total, denn alles, ja alles, gibts ein letztes Mal."
(Gerhard Schöne)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.05 19:41

Shadowqueen666 schrieb:
scheint als hätten wir hier ein prinzipielles problem:


Kaum einer antwortet!



bei drei teilnehmern könnten wir das auch in meinem vorzimmer veranstalten!

ALSO
: Österreicher (und alle anderen die teilnehmen würden) meldet euch!



Ich währe dann auch dabei, komme übrigens aus Kärnten.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 92) »

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » wiener











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen