LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.08.05 17:13
hm, naja wenn ich die ganze Zeit auf Uppern bin, hab ich zumindest keinen Anlass, Heroin zu nehmen. :lol:

Fuer die restliche Zeit muss ich weitersehen. :roll:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.05 17:16
Cat mach bitte dein Avatar kleiner, danke!

Sorry für OffTopic! :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.08.05 15:02
Also bei mir ist mein Avatar ganz klein :roll: ... :lol:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.05 13:34
Würd mal gern wissen wie es ihm so geht, nach der ersten Woche!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.05 21:12
wenn ich mal ehrlich bin kann ich eigentlich nur vom glück reden, dass meine beiden H quellen fast zeitgleich versiegt sind...
wenn ich jetzt wüsste, wo es mal wieder was gibt, würde ich sofort zu schlagen, da bin ich mir sicher!
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.05 10:29
tchjooo..

konsument, das waer das was ich als "sucht" bezeichnen wuerde. wie bei allen drogen.
der erste schritt is getan, pass auf, der zweite fuehrt dann leicht in die abhaengigkeit. und da isses nu nich ganz egal, was fuer ne droge.







ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.05 07:05
Irgendwelche neuen Infos zu Thomas ???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.05 07:05
Oder noch besser von ihm selber wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
287 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.05 07:13
Wenn er 100% Willensstärke beweist schafft Thomas es auch. Hinzu kommt noch das Glück, dass er in eine Klinik darf. Wenn ich bedenke, dass ich meine Heroinsucht selbst zum Teufel gejagt hab kann er sich glücklich schätzen. wink
Life is easy if you don't care about the future.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.09.05 19:07
Back from Entgiftung ;)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.09.05 20:25
und wie wars?
biste nu clean?
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.05 21:28
würde mich auch mal interessieren...
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.09.05 00:09
zuletzt geändert: 05.09.05 00:10 durch Thomas_s2k (insgesamt 1 mal geändert)
Erstmal abwarten. Rückfall kann schnell passieren.
War schon bissel anstrengend. Vor allem die langeweile hat genervt.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.09.05 16:56
Glueckwunsch, erstmal, Thomas! Ich hoffe mal, du haeltst durch!



zu mir selber:

OK, gestern eine mini-H-Line gezogen. Naja, eigtl war das nur, weil ich irgendwie schnell nach Hause musste und ziemlich extreme Teller hatte, die eben verschwinden mussten. Sonst flieg ich noch aus der WG.
Also, ich muss sagen... es hat mir nicht wirklich viel gegeben.
War vllt eine ganz gute Idee, es so im direkten Vergleich mit Acid und MDMA zu haben , denn da schneidet es irgendwie sehr schlecht ab.

kP, vllt war dieses eine Mal wirklich sogar ganz gut, ich hab das Zeug ja quasi vergoettert... und tu es nun nicht mehr, denk ich.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.05 00:27
naja... du hast ja auch nur eine mini-line gezogen wink

H kann man auch nicht wirklich mit LSD vergleichen...
das eine ist ne wohlfühldroge das andere ein haluzinogen.
zwei drogen für zwei komplett unterschiedliche situationen für leute mit komplett unterschiedlichen ansprüchen an ihre drogen.

und bei den wohlfühldrogen liegt H meiner meinung nach immer noch ganz vorn!


ja schon gut, ich werds nicht mehr schön reden...
 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 4943) »