LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.09.05 17:07
viel Erfolg auf deinem Weg Beamer

alles Gute ausm Norden ! dafuer
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.05 18:26
Schade das du gehst. Deine Beiträge haben mir immer gefallen, hattest auch Ahnung.

Klar, wenn man den Drogenkunsum übertreibt, hat man es irgendwann satt. Aber zu sagen, dass man das ganze Leben mit Drogen nicht leben kann, ist vollkommen qutasch.

Viele Menschen trinken auch noch im hohem Alter gerne mal Alkohol, mit dem sie in ihrer Kindheit schon konfrontiert wurden.

Von Typ zu Typ anderst. Ich werde wohl nie ohne Drogen auskommen, dafür ist das Leben viel zu langweilig. Bin gerne mal abgeschnitten und etwas benebelt.

Auf Widersehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.05 18:50
alles gute für deine zukunft..& bleib sauber wink
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.05 21:03

roog_2? schrieb:
Klar, wenn man den Drogenkunsum übertreibt, hat man es irgendwann satt. Aber zu sagen, dass man das ganze Leben mit Drogen nicht leben kann, ist vollkommen qutasch.

Viele Menschen trinken auch noch im hohem Alter gerne mal Alkohol, mit dem sie in ihrer Kindheit schon konfrontiert wurden.



und warum ist es quatsch, gar nichts zu nehmen? wenn er das schaffen sollte, ist das doch ein erstrebenswerter zug von ihm, auch wenn es sicherlich sauhart sein sollte, aba mit der richtigen selbstdisziplin.. wieso nicht?
oda ist deiner meinung alk ein muss für das leben?
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.05 23:54
ok, danke für das riesen feedback!

hab ma kurz in den thread geschaut und freu mich da jetzt voll drüber! :)

noch was zu TTTs frage:

der TP is schon älter, glaub ausm april! hab aber mal noch vor längerer zeit die version etwas angeändert,

und da man hier im neuen ldt die tps ändern kann, wollt ich das quasi noch gschwind machen! :)

ja, war ein sehr prägendes, und gleichzeitig au einer meiner intensivsten lsd trips!

@ego trippin: ich zwinge niemand zu der einstellung zu drogen, die ich habe! und vielleicht wirst du auch mal irgendwann

an den punkt kommen, an dem du sagst es langt, und das thema Drogen abstempeln, gerne daran zurück denken, aber es ist dann

Vergangenheit!

So wie ldt schon ganz am anfang sagte, Drogen können sehr zur entwicklung beitragen! aber wie ich au schon öfter hier im forum
geschrieben habe, es kommt einfach irgendwann der punkt, wo sie mehr nehmen, als geben!
Ich hab durch den alk, und das gbl ziemliche Probs mit dem körper bekommen, und vorallem mit dem alk erhebliche Suchtprobleme gehabt! krasse entzugserscheinungen.......! Vielleicht können einige es nicht verstehen, das ich au den alk komplett sein lasse! aber ich glaub, nein ich weiß, ein, max zweimal alkohol und ich wär wieder dabei!
Die ersten zeichen einer abhängigkeit hab ich bereits vor über 2 jahren festegestellt! schon da hätte ich es lassen sollen!
aber dumm wie ich damals war, hab ich weitergemacht! Sowas sollte mir nicht wieder passieren!

Und durch den öfteren Konsum von psychedelika, ca 3 mal im monat, zum glück nicht so lang, hat meine psyche au nicht grad Urlaub gehabt! Die alten Probleme, z.b. paranoia, die sich au durch jahrelange kifferei gebildet haben, kamen massiv zurück! auch hatte ich immer mehr shiziphrene anfälle, konnte nicht mehr schlafen, hatte dauernd OEVs und oft stimmen im kopf! das macht einen irgendwann meschugge!
Das alles auf die psychedelika zu schieben, is natürlich keine ausrede! sie waren vielleicht der entgültige auslöser, und haben mir ganz deutlich meine desolate gesamtsituation vor augen geführt!

Und mir wurde klar, das es was zu ändern gab!

nochmal@ego trippin: ja ich habe es höchstwahrscheinlich übertrieben! und? klar wars scheiße, unsinnig und pubertär!
klar hab ich mir viel kaputt gemacht, viel verloren! klar würd ich mein leben wahrscheinlich nich nochma so leben!

ABER

ich habe erkennen dürfen, das es so ist! das ist das entscheidene!

was vergangen ist, ist vorbei und nicht wieder zurückzuholen! was bringt es mir, in alten zeiten zu schelgen, was ich alle so tolles erlebt habe, wenn ich dabei die gegenwart veraffe?

Die zukunft läßt sich beeinflußen!

Die vergangenheit nur akzeptieren!




Beamer


ps: nimm das jetzt bloß nicht als beleidigung auf! :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.05 00:12
Ey Beamer.. schön das du nochmal reinschaust... *knuddel*

Bleib dir und deiner Einstellung treu... Du schaffst das ;)

Bye...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.09.05 22:03
Machs gut Beamer und viel Erfolg auf deinen Wegen!

razz
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.05 22:22
Hallo Beamer!

Ich finde es auch sehr schade, dass du gehst...ich werde dich auf jeden Fall total vermissen cry !

Ich denke aber, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast...wenn es der Weg ist, den du gehen willst, wünsche ich dir alles Glück der Welt und geh ihn!!!

Du hast einen starken Willen...ich bin mir sicher, dass du das durchziehstund schaffst!

Ich möchte dir noch was mit auf den Weg geben...

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
(B. Brecht)


...einer meiner Lieblingssprüche razz !

Vergiss uns nicht...

JG =)



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.05 22:50
... der spruch steht als aufkleber an meinem bett lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.05 22:55

tawaa schrieb:

und warum ist es quatsch, gar nichts zu nehmen? wenn er das schaffen sollte, ist das doch ein erstrebenswerter zug von ihm, auch wenn es sicherlich sauhart sein sollte, aba mit der richtigen selbstdisziplin.. wieso nicht?
oda ist deiner meinung alk ein muss für das leben?



Wo hab ich geschrieben, dass ein Leben ohne Drogen quatsch ist?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.05 23:12
Zitat:
Klar, wenn man den Drogenkunsum übertreibt, hat man es irgendwann satt. Aber zu sagen, dass man das ganze Leben mit Drogen nicht leben kann, ist vollkommen qutasch.


damit meint ich, dass manche leute ganz einfach die nase von allem voll haben und ihr leben nicht mehr mit drogen erleben wollen..
ich seh grad, dass ich deinen satz auch falsch verstanden habe und voreilig gemackert habe ;)
tut mir leid cry
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.09.05 22:38
schade schade mit beamer geht ein wirklich guter user dessen beiträge wirklich immer sehr informativ und angenehm zu lesen waren. Aber gehst ja aus nem erfreulichen grund. Also viel spaß noch ohne drogen und hoffentlich viel erfolg im verbleibenden leben.,
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.05 14:07
Ich wünsch dir auch alles Gute für die Zukunft und viel Durchhaltekraft. Die wirst du ab und an noch brauchen können. ansonsten: Willkommen im Club der (hart)Drogenfreien ;)

Vllt kommst du ja nochmal wieder wenn du mehr Abstand hast. Das geht, wie du an mir siehst.

CU

rootz
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.09.05 14:12
ich kann deine entscheidung verstehen aber ich selbst weiß, dass ich wohl nie aufhören werde weil auch ich das leben eigendlich ziemlich langweilig finde, dafür weiß ich auch dass ich bei meinem konsum immer alles unter kontrolle haben werde

naja, wenn auch n bisschen spät wollte ich dir auch noch mal alles gute und viel glück wünschen

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.05 14:35
Viel Glück wünsch ich dir auf deinem weiteren Weg!!!!!!!!!!!!!!!!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »