LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.09.05 11:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Salvia Extrakt 12fach - Horror, im nachhinein lustig, welcher von Reefa geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.09.2005.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.05 11:46
Warum, ist ein gescheiter Saliva-Tripp so verdammt echt? Ist es normal das man angst bekommt weil alles so "echt" erscheint oder hatte ich vielleicht zuviel genommen? (ich wollte mir von dem 12x eigentlich nen ganzen kopf machen und hab dann ja nur 1/5 kopf geraucht! Zum Glück ich will nicht wissen was alle passiert wäre!) Meint ihr es war ein schlechter Tripp? Sollte man sich bewegen werden dem Tripp oder nicht?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.05 12:38
Das ganz normal auf Salvia Extrakt. So ist eben Salvia (Extrakt) und wer damit nicht zurecht kommt, solls einfach bleiben lassen. Aber das ist kein "Horror", sondern n "normaler" Salvia-Trip!

Bye
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.09.05 17:21
Das hätte auch ein verträglicherer trip werden können wen du weniger salvia genommen hättest du musst dich langam hocharbeiten und nich gleich das zeuch auf den müll schmeissen sollen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.05 21:53
kann man net einfach normale blätter nehmen und etwas extrakt dazu tun, wär doch zum einsteigen.
naja ich hab bis jetz nur normale blätter geraucht, aber hatte schon halus.
Warum nehmen Menschen psychoaktive substanzen?

- Weil ein Grundbedürfniss nach Berauchschung, Ekstatse, seligem Schlaf, Erkenntnis und Erleuchtung in unseren Genen festgeschrieben ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.05 23:59
Naja im Nachhinein wars garnicht so schlimm denk ich mir, is halt echt hart wenn man die starke salvia wirkung gleich von anfang an mitkriegt statt langsam!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)