LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 939) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.05 23:37
zuletzt geändert: 06.09.05 23:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ja, aber ich mein ja das gesamte forum und nicht nur in den einzelnen unterforen.
edit: und werden unten wieder die benutzernamen stehen, die grade im forum unterwegs sind, oder gibts das nur auf der startseite?
ähm und das mit den seiten. wenn ein thread mehrere seiten hat, stehen oben gar nicht mehr die seitenzahlen, sondern nur noch die pfeile. ändert sich das auch noch, oder bleibt das so?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.05 19:14
Ich weiss jetzt nicht genau ob das schon jemand gesagt hat, aber was ich schon etwas vermisse sind die Infos darüber, wer gerade im Chat ist und die Kiffernews ....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.05 19:50

FryK schrieb:
Ich weiss jetzt nicht genau ob das schon jemand gesagt hat, aber was ich schon etwas vermisse sind die Infos darüber, wer gerade im Chat ist und die Kiffernews ....


Chat *räusper*  http:// www.land-der-traeume.de/chat.php
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.05 19:08
die persönlichen einstellungen sind ja schon sehr gut und umfangreich... mir fehlt nur noch der button mit dem man seienn account löschen kann...

ich geh mal davon aus das des nur noch nicht inegriert ist... weil die funktion fand ich schon praktisch :)
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.05 19:19

Totenmond schrieb:
die persönlichen einstellungen sind ja schon sehr gut und umfangreich... mir fehlt nur noch der button mit dem man seienn account löschen kann...

ich geh mal davon aus das des nur noch nicht inegriert ist... weil die funktion fand ich schon praktisch :)



klingt so, als hättest du es täglich genutzt ;)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.05 19:22
nein aber ich hatte vor mich mit 1000 Beiträgen zu löschen ;) allerdings ist das jetzt eher in weiter ferne durch die forenumstellung... eventuell werden mir pilze den weiteren weg weisen was mit meinem account geschehen mag...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.05 20:54
zuletzt geändert: 10.09.05 20:56 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
Mir fällt gerade mal so auf, dass das Design bzw. der LdT Banner in diesem LdT-Blau-Standart Farb-Kombi bestimmt gut dazu passen würde...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.05 15:45
ich muss jetzt auch mal meckern!

der smiley mit dem grinsenden teufelsgesicht fehlt!!!
und sag jetzt bitte nicht, du hast den mit absicht raus genommen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.05 16:30
Stimmt...die sind sogar beide wech, gab ja 2 davon.

Warum nur? question
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.05 12:33

Bash schrieb:
Mir fällt gerade mal so auf, dass das Design bzw. der LdT Banner in diesem LdT-Blau-Standart Farb-Kombi bestimmt gut dazu passen würde...



das verstehe ich nicht.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.05 12:34

Konsument schrieb:
ich muss jetzt auch mal meckern!

der smiley mit dem grinsenden teufelsgesicht fehlt!!!
und sag jetzt bitte nicht, du hast den mit absicht raus genommen...



na klar, nur um dich zu ärgern. deshalb betreibe ich ja das ldt
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.05 13:27
LdT schrieb:
Bash schrieb:
Mir fällt gerade mal so auf, dass das Design bzw. der LdT Banner in diesem LdT-Blau-Standart Farb-Kombi bestimmt gut dazu passen würde...


das verstehe ich nicht.


Ja, hab mich unverständlich ausgedrückt. Ich meine z.B. dass das Menü was so Mint-Grün/Türkis ist wie der obige LdT Banner, in diesen Blau-Tönen wie hier im Forum ein besseres Gesamtbild geben würde. Verlang ich jetzt natürlich nicht, aber wenns hier Leute gibt die langeweile haben und sich ein wenig damit auskennen, können sich ja mal ranwagen... razz

LdT schrieb:
so, jetzt habt ihr auch wieder die gewohnte übersicht auf der forums-startseite. mit letzten beiträgen und so.


Danke!
Reset your brain...

Life’s great!
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.05 13:30

Bash schrieb:

Ja, hab mich unverständlich ausgedrückt. Ich meine z.B. dass das Menü was so Mint-Grün/Türkis ist wie der obige LdT Banner, in diesen Blau-Tönen wie hier im Forum ein besseres Gesamtbild geben würde. Verlang ich jetzt natürlich nicht, aber wenns hier Leute gibt die langeweile haben und sich ein wenig damit auskennen, können sich ja mal ranwagen...



ah, jetzt verstehe ich.

nein, das habe ich bewußt nicht gemacht, da dann die rahmen der blauen boxen und das menü sich kaum noch gegeneinander abheben. würde nicht so prickelnd aussehen.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.05 18:12
Ich muss jetzt noch mal ein wenig rum motzen razz!

Ich find`s irgendwie schade, dass bei den aktuellen Themen auf der Startseite nicht mehr dabei steht, von wem welcher Beitrag als letztes geschrieben wurde.

Außerdem stört es mich, dass einige Threads, wie z.B. der Foto-Thread (nur ein belangloses Beispiel) und viele andere auf der Startseite nicht mehr angezeigt werden, obwohl man was neues dazu geschrieben hat.
(Hat natürlich den Vorteil in Bezug auf Spamm-Threads), aber trotzdem stört mich das ein wenig!

Außerdem fehlt mir die Funktion: "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen".

Seitenzahlen wären auch sehr sinnvoll.

Will jetzt hier nicht rumhetzen oder so, ich weiß ja, dass es noch viel zu tun gibt...bin ja ein ganz geduldiger Mensch...wollte es aber einfach nur gesagt haben.

Ansonsten bin ich sehr stolz auf die Macher dieser geilen Seite :)!

JG =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 1998
54 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.09.05 18:28
JungleGirl schrieb:
Ich muss jetzt noch mal ein wenig rum motzen razz!


na immer doch, man gewöhnt sich dran. wie ich heute schon zu melody sagte. meine kunden sind bei weitem nicht so anspruchsvoll wie meine user. lol

Zitat:
Ich find`s irgendwie schade, dass bei den aktuellen Themen auf der Startseite nicht mehr dabei steht, von wem welcher Beitrag als letztes geschrieben wurde.


mmh, kostet halt alles rechenzeit. ich habe da abgewogen, dass die aktuellen beiträge jetzt überall im ldt sichtbar sind (nicht nur auf der startseite), und dafür ein paar datenbankabfragen weniger bezüglich mitgliedsdaten kommen. im wesentlichen geht es ja darum, dass neue beiträge da sind und nicht so sehr, wer die geschrieben hat.

Zitat:
Außerdem stört es mich, dass einige Threads, wie z.B. der Foto-Thread (nur ein belangloses Beispiel) und viele andere auf der Startseite nicht mehr angezeigt werden, obwohl man was neues dazu geschrieben hat.
(Hat natürlich den Vorteil in Bezug auf Spamm-Threads), aber trotzdem stört mich das ein wenig!


ja, das wird auf jeden fall so bleiben. die themen aus dem allgemeinen bereich (also plauderecke usw.) werden nicht in der auflistung der neuen beiträge auftauchen, um das spamming nicht weiter anzuheizen.

Zitat:
Außerdem fehlt mir die Funktion: "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen".


just in dem moment, wo du es geschrieben hast, habe ich daran programmiert und nun ist es auch schon online.


seitenzahlen kommen später.
One (just One)

"... drum was Du erlebst, erlebe total, denn alles, ja alles, gibts ein letztes Mal."
(Gerhard Schöne)

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 939) »