LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 83) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.09.05 13:20
Ach heute nehm ich auch mal nichts... *lol*

ja, gut ich bin gemein... aber ich könnte mal wieder fasten... wobei man das auch als Sucht bezeichnen könnte, dem Körper jeglichen Drogenkonsum zu verweigern und ihm dann auch noch die Lebensgrundlagen zu entziehen..
"Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch.
Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.09.05 22:10
ich wette n thread der "heute wollte ich nichts nehmen aber das hat nicht geklappt" wäre hier erfolgreicher biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.09.05 14:49
Ich nehme nichts, weil ich Pause hab'!
ver
rückt
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.05 15:00
Ich nehme heute nichts, weil ich schon auf was bin... ^^ ;D
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.05 16:39
Heute und in den nächsten Tagen nehm ich nix, damit die Vorfreude auf den nächsten Rausch noch ein wenig wachsen kann biggrin !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.05 18:18
ich trinke heute nicht, weil ich in der gesamten (5-tage)woche mal nix trinken wil, mist dienstag hat ich schon xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.05 20:16
Weil ich nur noch Speed und Xtc da hab und morgen einen Mathematik-Test schreibe. Naja Wochenende nähert sich ja langsam wieder ;) nur stehen vor diesem noch 2 Tests und eine Klausur an.. *grml* willllllllll ferien ;)

mfg
Underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.05 13:33
weil...weil nix da iss O_O
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.05 16:23
Hab vorgestern fast nix genommen, weil ich anwesende Personen nicht mit Kieferterror, krassen Liebesflashs und Megatellern schocken wollte. wink

Und weil ich keinen Bock auf überdimensionierten Teilekater hatte - aber das war nur sekundär. mrgreen

Trotzdem sitz ich jetzt hier und futter schon die fünfte Banane heute ... o_O
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.05 16:36
Empathy schrieb:
Hab vorgestern fast nix genommen, weil ich anwesende Personen nicht mit Kieferterror, krassen Liebesflashs und Megatellern schocken wollte. wink


Hehe, wie rücksichtsvoll von Dir, liebe Empathy wink .

Ich nehm heute nichts da 1. kein Wochenende mehr ist und 2. ich gestern schon/noch von der Party am Samstag drauf war...hab immer noch sau die Schmerzen im Kiefer...Essen dauert eine halbe Ewigkeit!
Außerdem liegt dieses Wochenende ja schon wieder was an (2.10. Dreamland), solange werd ich mich noch erholen und gedulden.
Ich liebe dieses Gefühl der Vorfreude biggrin !

JG =)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.05 18:32
Ich nehm heude nichts, weil ich pleite bin confused
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.05 16:55
-bin erkältet
-für meine freundin
-kein wochenende
-alles von natur aus schön grad
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.05 17:16
... ich in letzter Zeit dén Spruch "Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit" viel zu ernst genommen hab. wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.05 20:48
...weil ich jetzt clean bin!!!....................kleiner Scherz.

1. weil ich krank bin

2. weil ich übermorgen ne Klausur schreibe und englische Literatur zum Thema Rechnunglegung(=kotz) lernen muß.


 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.10.05 21:16
zuletzt geändert: 04.10.05 21:17 durch kleine Kifferling (insgesamt 1 mal geändert)
Weil ich zur zeit zu faul und zu geizig bin was zu kaufen
Du kannst tun und lassen
was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos
und Haschen nach dem Wind.

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 83) »