LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.05 13:44
Ich habe noch nicht viele Erfahrungen mit Drogen gemacht.
Und ich werde mich über jede Droge die ich konsumiere, weitgehen informieren.
Es ist nicht so, dass ich jetz in den Wald rennen werde und mir irgendwelche Pilze zusammen suchen werde.

Warum nehmen Menschen psychoaktive substanzen?

- Weil ein Grundbedürfniss nach Berauchschung, Ekstatse, seligem Schlaf, Erkenntnis und Erleuchtung in unseren Genen festgeschrieben ist.
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.09.05 15:44
zuletzt geändert: 16.09.05 15:46 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 1 mal geändert)

manofx schrieb:
kommt einem die wirkung lange vor?? ich mein ohne euch jetzt anzugreifen aber eigendlich ist das ja einer "sehr kurze" wirkung und dafür is das kraut ja schon ziemlich teuer?!?! eigendlich will ich jetzt nur euren anreiz wissen warum gerade salvia "eure droge" ist??


erleb erst mal einen richtigen salvia trip. dann wird dir klar werden, daß bei einem trip dieser mächtigkeit die kürze ein vorteil ist ;)


manofx schrieb:
oder für wie viel reicht so ein gramm 5x von cs?


richtig geraucht reicht das für 5 anwendungen, vielleicht sogar mehr.


Miro schrieb:
Mexikaner sind in der Regel dem LSD recht ähnlich während Hawaiianer wiederum anders sind.


das halte ich für ein gerücht.


Miro schrieb:
Meist ist in den Pilzhüten auch mehr viel mehr Psylocibin enthalten als in den Stilen.


das ist meines wissens nach falsch.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.05 16:32
ok ich wusste ja nicht das ein trip so heftig ist

aber ist es wie bei pilzen oder ist krasser halt nur kürzer ich meine bei pilzen sieht man ja meistens in andere objekten dinge die es nicht gibt oder eibnfach mal so halt nur in der "realen welt" wenn ich das jetzt rcihtig verstanden habe gibt es bei salvia für 10 min keine "reale welt" also nur eine eigene salvia welt?

und als letztes geht meine frage an die nebenwirkung kurz wie langezeit?? was könnte passieren (bitte auch aus eigenenen erfahrungen)

mFg ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.05 17:04
zuletzt geändert: 01.03.10 19:47 durch Dübel (insgesamt 1 mal geändert)
Ich war mal salvia rauch und hab dann mein rucksack vergessen weil ich so verheizt war ;-), also darauf achten.
Wenn du Salvia rauchst solltest du immer einen "Tripp-sitter" bei dir haben, weil es leute gibt die bei einem gewissen level umherwandeln. Dabei könntest du über möbel stolpern, irgendwelche kerzen umwerfen oder was weis ich.
Warum nehmen Menschen psychoaktive substanzen?

- Weil ein Grundbedürfniss nach Berauchschung, Ekstatse, seligem Schlaf, Erkenntnis und Erleuchtung in unseren Genen festgeschrieben ist.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.05 17:17
mhh ok das wird nartürlich schwierig.... denn bei mir würde es so sein jeder der dabei ist will auch richtig dabei sein =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.05 23:52
zuletzt geändert: 17.09.05 23:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Was den Vergleich zwischen Pilzen und Salvia angeht. Salvia ist zwar verdammt heftig aber ab ner gewissen Stufe checkt man garnedmehr das man drauf ist und nimmt den extremen Zustand als Normalität an. Man hat keine gewöhnlichen Wahrnehmungen mehr is wie ne andere Realität sehr paradox aber mir hat sie nie Angst gemacht. Der Vergleich ist nicht ganz leicht. Pilze können auch verdammt stark sein und die Wirkung hält viel länger an. Salvia ist zwar noch stärker aber irgendwie ganz anders...

Ich würde Salvia als weniger gefährlich wie Pilze einstufen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.05 00:18
zuletzt geändert: 18.09.05 00:20 durch Miro (insgesamt 1 mal geändert)

Miro schrieb:
Mexikaner sind in der Regel dem LSD recht ähnlich während Hawaiianer wiederum anders sind.



ungelesene_Bettlektüre schrieb:
das halte ich für ein gerücht.




Ich nicht, denn Stropharia Cubensis (Mexis) wurden ursprünglich als Vorreiter des LSD angesehen (glaube sogar von Hoffmann als recht ähnlich bewertet.)
Die Pilze sind bei etwa gleicher Dosis zu LSD (was natürlich utopisch ist ^^) nur schwerer steuerbar als das LSD.


Miro schrieb:
Meist ist in den Pilzhüten auch mehr viel mehr Psylocibin enthalten als in den Stilen.



ungelesene_Bettlektüre schrieb:
das ist meines wissens nach falsch.



Meines Wissens nach stimmt das, auf MEXIKANER bezogen, schon, nicht aber auf Hawaiianer!
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.05 06:22
Ich stimme dem nicht zu...
Alle psychaktiven Pilze mit Psilocybin,Psilocin wirken ähnlich und auf jeden Fall nen bisschen anders als LSD. mrgreen

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.05 06:23
Hey, ich bin mal einer Meinung mit ungelesene_Bettlektüre wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.05 12:05
ist man nach salvia eigendlich so vercheckt wie bei pilzen??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.09.05 12:56
vercheckt sein kenn ich nur bei zuviel chemischen sachen.......
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.05 13:07
also bei pilzen is der kopf am tag danach doch schon ganz schön matsche
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.05 14:18

manofx schrieb:
also bei pilzen is der kopf am tag danach doch schon ganz schön matsche



kann ich nicht nachvollziehen...
ich fühl mich sogar nach abklingen der wirkung nicht mal vermatscht?!

schonmal extasy konsumiert?! dann weisste was vermatscht ist.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.09.05 15:00

manofx schrieb:
also bei pilzen is der kopf am tag danach doch schon ganz schön matsche


kann ich nicht nachvollziehen. bei mir klingt ein pilztrip immer relativ schnell aus, danach bin ich vollkommen nüchtern, fühle mich allerdings hoch euphorisch - so in die richtung "das war krass, aber es ist auch gut, wieder wohlbehalten in der realität gelandet zu sein". einzige negative nachwirkung ist, daß ich in der regel in der nacht danach nur schwer schlaf finde, aber ansonsten gehts mir am nächsten tag gut.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.05 17:54
Ich fühle mich am "Tag danach" (nach einem Pilztrip nämlich) immer sehr frisch und gut.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)