LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 20.09.05 12:47
Gestern schluckte ich 3 frische Kürbiskerne, worauf ich total hyperaktiv wurde und ich nahm die Akustik total fein wahr. War noch lustig, hielt jedoch nur ca 20min an. War das nur Einbildung oder eine Chemische Reaktion auf etwas andees in meinem Körper oder.....sind frische Kürbiskerne psychoaktiv???

Euer Punker
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.05 12:54
LOOL

Also ich bin mir sehr sicher, dass das schon SEHR STARKE Einbildung war ;)
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.05 12:56
omg
Es håufen sich immer mehr so Beitråge lol
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 20.09.05 12:58

Miro schrieb:


Also ich bin mir sehr sicher, dass das schon SEHR STARKE Einbildung war ;)



Während dem Flesh wollte ich mich jedoch kontrollieren, hab mir selbst eingeflüstert, ich habe keine Drogen genommen, trotzdem blieb ich hyperaktiv... ich weiss wirklich nicht...

Ps.: es war gestern Abend um 23 Uhr...vieleicht war ich einfach schon ein wenig müde, ausserdem war mein Magen etwa halbvoll.

Euer Punker
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.05 14:23

Punker schrieb:
Während dem Flesh

ausserdem war mein Magen etwa halbvoll.



Flesh oder Flash? :D

halbvoll oder halbleer? :D
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.05 14:30
wenn kürbiskerne spulen würden denn währ das schon viel früher aufgefallen denn in sehr vielen salaten und sonstigen sind unteranderem kürbiskerne...
placebo efeckt würde glaub ich zutreffen..
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.05 16:46
es sei denn es handelt sich um einen äusserst seltenen meskalin kürbis, am besten bei vollmond ernten.
die volle pracht entfaltet das darin enthaltene meskalin allerdings erst wenn man dazu ein paar bananenschalen raucht oder auf einer 1992er schuhsohle herumkaut!

mein beitrag nicht ernst nehmen.
ich halte es für käse, du hattest einfach deine aktiven paar minuten für den tag ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.05 18:39
Dieser Beitrag wird geschlossen, weil "Flash" falsch geschrieben wurde.

Bitte sieh von weiterem Sinnlos-Spam ab, Danke.

Und wenn Du magst, iss jeden Tag eine Hand voll, ist gut für Blase und Prostata.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)