LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.09.05 19:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Alk&Joint -> Drogen bis zum Umfallen, welcher von nik0h geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.09.2005.


 
Ex-Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.05 19:09
zuletzt geändert: 18.09.05 19:12 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Find ich gut
Die Sonne geht auf die Sonne geht unter ich bin so drauf und komm nichmehr runter
Kommentar von (), Zeit: 18.09.2005 19:12

In diesem Unterforum sollen Diskussionen angestoßen oder näher auf die Inhalte eingegangen werden. Eine Bewertung kannst Du rechts neben den Tripberichten auf der Skala vornehmen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.05 17:37
na ja ich finds nicht so gut :P
willst du uns sagen, dass man ein schönes erlebnis hat, wenn man dicht kifft ?
ich hat damit nur sehr schlechte, prägende erfahrungen ^^
Warum nehmen Menschen psychoaktive substanzen?

- Weil ein Grundbedürfniss nach Berauchschung, Ekstatse, seligem Schlaf, Erkenntnis und Erleuchtung in unseren Genen festgeschrieben ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.05 20:57
Nja war auch meine erstes Mal das ich hier mal ewas geschrieben habe. :)
Ja...also ich hatte bis jetzt imemr lustige erfahrungen mit Alkohol und Dope...beides zusammen war für mich halt immer lustiger als eine Sache einzeln.

Also dacht ich mir: Schreibs doch mal hier auf und guck was andere dazu meinen. Ich selber finde den Bericht auch nich so pralle =) Aber ich kanns leider nicht besser und habe im Grunde ja auch einfach nur das beschrieben was passiert ist. (Bis aufs Ende ;) )


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.05 21:04
Dübel schrieb:
na ja ich finds nicht so gut :P
willst du uns sagen, dass man ein schönes erlebnis hat, wenn man dicht kifft ?
ich hat damit nur sehr schlechte, prägende erfahrungen ^^


Habs grad geändert > hab die empfehlung weggenommen :)
naja...versuche das nächste mal besser zu machen exclaim
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.05 21:16
derartige tripberichte unterstreichen nicht gerade das verantwortungsbewustsein von konsumenten. meiner meinung nach sind unter anderen solche leute schuld dass auf kiffer immer ein derartig schlechtes licht fällt .
They have the plants, but we have the power

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)