LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.05 19:48
Morgn,

nachdem ich mich etwas über das Thema Bongs Informiert habe, bzw. einiges in Richtung man solle z.B. Eis in eine Bong tun für frischen kalten Rauch; Eine Eispfeife mit Ölfüllen und ins Eisfachlegen oder in Kühlschrank, warum sowas nicht auch für Joints.

Habe schon überlegt ob ich mir eine Eispfeife zu lege, allerdings Rauche ich nicht, und will meinen Eltern nun auch nicht wirklich sagen das die Pfeife die da im Kühlschrank liegt zum Kiffen denn da ist. ^^ Naja also habe ich mir gedacht, um einen schönen kalt-erfrischenden Effekt zu erzeugen, warum nicht einfach den Joint komplett in Kühlschrank oder ebend Papers und Tips in Kühlschrank. Die Frage ist nur bringt es was (hat jmd. damit erfahrung?) ?
Und würde das thc die Reise ins Kalte überleben? oder wäre es nicht gut fürs thc oder allgemein fürs rauchen des Gras?

MfG
Underground

ps: natürlich will ich die Joints dann nicht einfach so in kühlschrank legen( die käme dann in eine Verpackung und in Kühlschrank), und natürlich liessen die sich simpler aufbewachen im Kühlschrank als ne Pfeife. *mal denk*

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.05 20:22
headbanging
1. das THC wird nicht leiden. Im Gegenteil, je kühler, um so länger hält es sich
2. muhaha ... also mal so ausgedrückt: ein Eiswürfel in der Bong schmilzt langsam, sagen wir mal so in etwa 15 Minuten, d.h. das Wasser wird über einen langen Zeitraum sehr kalt gehalten. Wenn Du die Tüte aus dem Kühlschrank holst, dürfte sie schon nach wenigen Sekunden annähernd Umgebungstemperatur haben. Wenn Du dann noch dazu dem Rauschmittelkonsum fröhnst, steigt heißer Qualm durch die Tüte, so dass allerspätestens nach dem ersten Zug die kühlende Wirkung weg ist. Während dagegen in der Bong das Wasser nicht sofort eine höhere Temperatur annimmt bzw. durch den Eiswürfel gleich wieder gekühlt wird.

Ergo: vergiss es.

Einen schönen Effekt erzielst du jedoch, wenn du den Tütenstummel auf einen kleinen Teller (meinetwegen auch in eine Tasse o.ä.) ohne Abdeckung (!) nach dem Rauchen für eine Stunde oder länger in den Kühlschrank legst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.05 20:41

Dusty schrieb:


Einen schönen Effekt erzielst du jedoch, wenn du den Tütenstummel auf einen kleinen Teller (meinetwegen auch in eine Tasse o.ä.) ohne Abdeckung (!) nach dem Rauchen für eine Stunde oder länger in den Kühlschrank legst.



was soll dann pasieren? stinkt dann dein ganzes essen nach gras?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.05 20:47
Och mensch, verrat doch nicht alles .... aber ich würd nicht "Gras" sagen, eher "abgestandene Füße" - den Gestank kriegste so schnell nicht wieder weg. Kannste ja mal ne gut gebrauchte Bong kurz reinstellen zum Kühlen, dann weißt Du, was ich meine *g-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.05 20:24
Wie naiv.............

Man kriegt nen kühlen erfrischenden rausch wenn man kalte joints raucht? Ab jetzt nehme ich meine joints nurnoch in der thermoskanne mit, im sommer kalte joints, und im winter vorgewärmte, damit ich nie ins schwitzen oder ins frieren komme.

Mein tip:
Der joint wird eh wieder warm beim rauchen, von der glut etc, das bringt garnichts. Mach ein längeren tip dann hast du mehr kühlung als bei ner tüte überhaupt nötig ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.05 04:07
rofl... also ich hab immer eisspray dabei! *immer schön cool bleiben! *g* dafuer
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.05 22:48
history_8_bigimg.gif

Its cool man.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.05 13:46
hihi, ja ne iss klar, wie wärs mit ner Joint-Wasser-kühlung ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.05 14:00
zuletzt geändert: 01.03.10 19:47 durch KatanaFreak (insgesamt 1 mal geändert)
ich kenn das noch als ich meine bong im rucksack hatte und dort auch mal mein essen verstaut hatte^^ ist nicht wirklich appetitlich aber ma ein tipp: Man nehme erst die bong aus dem rucksack zieht ein paar durch und isst erst dann :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)